• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du aus der nähe von lübeck kommst dann bekommt man das noch bei AB Games und das steht da sogar so rum.
 
Ich hab das HD DVD Laufwerk jetzt mal geordert. Zusammen mit Miami Vice :)

Liegt dem LW eigentlich die MS Fernbedienung bei?

ja es liegt die orig. fb bei ^^

@all

das hd-laufwerk gibt es für 44,-€ bei mediamarkt berlin spandau und für 49 bei k&m und massig noch bei mediamarkt berlin alexa :) sowie call of duty 3 für 19,- und hd-dvds für 9,90 (momentan nur spandau) wie z.b. flags of your fathers usw :)

und dann noch band of brothers dvd box für 19€ bei mediamarkt alexa berlin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat mal wieder ein paar Spiele reduziert, darunter sind Assassin's Creed, Burnout Paradise und Devil may Cry 4 -> 49,95€ :wink:
 
Kumpel hat vorgestern 70€ für Burnout im Karstadt ausgegeben, weil ers net mehr aushalten konnte... :fresse:
 
20€ ist mir das nicht wert... aber ok das ist meine meinung
Hm? Burnout ist eines der besten Spiele für die PS3, macht super Fun und hat eine spitzen Grafik. Aber ist im Endeffekt wohl auch Geschmacksache :)
 
Stimmt Geschmackssache. Ich hab die Demo gespielt und voll nicht mein Ding... Das einzige was amüsant war, waren die Crashes aber auch nur die ersten 2 minuten :hmm:
 
Nuja, viele sagen die Demo war zu sehr 'geschnitten / beengt' und das der richtige Fahrspass erst aufkommt wenn man die ganze Karte befahren kann.

Da kann ich mich aber nicht zu äussern, habe direkt zur Vollversion gegriffen und es nicht bereut :)
 
OFF%2520TOPIC!.jpg
 
So Amazon hat wieder ein bisschen was gesenkt:

Nintendo DS:

Sarah - Die Hüterin des Einhorns (Nintendo DS) für 27.97€ (Geizhals: 41.50€)

Deine Reitschule (Nintendo DS) für 27.97€ (Geizhals: 37€)

Final Fantasy III (Nintendo DS) für 27.97€ (Geizhals: 30€)

Thrillville - Verrückte Achterbahn (Nintendo DS) für 30.90€

Playstation Portable

PSP - Media Kit MAX (Playstation Portable) für 9.95€ (+ VK) (Geizhals: 50€)

Playstation 3

Assassin's Creed (Playstation 3) für 49.95 € (Geizhals: 62€)

Burnout Paradise (Playstation 3) für 49.95 € (Geizhals: 54€)

Playstation 3 + 2 Controller + Motorstorm + Uncharted

Allerdings finde ich das andere besser...

Xbox360

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Xbox Classics (XBOX360) für 24.90 € (Geizhals: 31€)

NFL Tour (XBOX360) für 51.90€ (Geizhals: 62€)
Hinzugefügter Post:
Und jetzt noch was fürn Wii:

The Legend of Zelda: The Twilight Princess (Wii) für 40.95€ (Geizhals: 53€)

Game Party (Wii) für 22.95€ (Geizhals: 35€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
kleine offtopic frage aber wie lange hats bei euch gedauert bis eure versendete bestellung bei yes-asia bei euch eingetroffen ist?
 
Danke für das Zelda Schnäppchen, gerade gekauft.

seltsam nur das weltbild nicht mal beim endbetrag die versandkosten anzeigt sondern nur "zzgl. versand" schreiben... ob da noch nen trick kommt?
 
Ja bei mir hats das letzte Mal auch 2 Wochen gedauert. Mir wars aber eh egal. War ja nur der 2 DS3.
 
Hi,
zum Zelda Schnäppchen, gelten die Preise auch in den weltbild Filialen?
komme heute abend eh an iner vorbei, so könnte man ja theoretisch die 4€ Versand sparen....

hat da jemand Erfahrungen?
muss jetzt zurArbeit, vielleicht schaff ichs aber auch zwischendurch da mal anzurufen....
danke

bye
cAz2k
 
PS3 für 27,99€ + 2,50€ VSL
* Virtua Fighter 3
* Virtua Tennis
* Sega Rally

Xbox 360 gibt es Blue Dragon für 27,49€ + 2,50€ VSK (nur falls man eh bestellt, sonst is amazon günstiger)

Alles bei der Spielegrotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh