• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Antwort 2. kann ich nun selber zum Teil beantworten:
Solange der Warenwert beim Zeitpunkt der Zollabwicklung unter € 22 liegt wird kein Zoll erhoben. Den Dollarkurs legt das Zollamt immer für den Monat fest. liegt man drüber, so sind es ca. zusätzliche 25% Aufschlag.

das ist so nicht richtig. erstens werden waren UND versandwert zusammen gerechnet. dann kommt auf jeden fall die mehrwertsteuer dazu. und dann je nach ware eine zusätzliche verzollung von X%. ich erinnere mich dunkel das die grenze 25€ sind.

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bemme

Danke Bemme, ich habs mir ja gestern geliehen & etwas angezockt. Shooter & Action Titel ohne Blut, hasse ich wie der Teufel das Weihwasser. Bei Spielen wie z.B Battlefield 2 oder Quake Wars die schon ohne Blut erschienen sind, sehe ich gezwungenermassen hinweg. Stranglehold Hold würde ich gerne UNCUT spielen, zumal die US Blu-Ray auch Multilingual ist. Habe die PS3 noch nicht solange. Spiele die so richtig shocken, habe ich noch nicht entdeckt. Ausser das Fight Night Round 3 (darauf warte ich vom Kanadier) & Assassins Creed (warte noch bis ich es günstig bekomme) finde ich nicht schlecht. Möchte halt auch ein paar Spiele hier haben, damit ich mal dies und das spielen kann & die Konsole nicht vor langeweile stirbt. Die Frage wegen Amazon Usa gilt auch allgemein, falls ich mal ein anderes Spiel dort kaufen möchte.
 
Schnäppchen:

Momentan gibts ja Virtua Fighter 5 für die Xbox 360 bei der Spielegrotte für gute 27,99€, aber bei Quelle gehts mit Gutschein nochmal ne ganze Ecke billiger:
Normal 29,99€ - 10€ Gutschein ONLINE18 19,99€ (Der 30 Gutschein soll jedenfalls auch bei 29,99€ funktionieren)

XBOX360 - Jericho - für ca. 21 EUR - läuft auch auf deutschen Konsolen
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-26er.html

Halo3 XBOX360 für 17,99 GBP + 2 GBP Shipping, also ca. 27 Euro bei DVD.CO.UK
http://www.dvd.co.uk/Games/Halo-3-Xbox-360/MS82417/product.htm?sr=sa

Conan für die XBOX360 für 15,98 Pfund bei amazon.co.uk. Kommt zwar noch Versand dazu, aber kein Zollrisiko wie bei play.com. Zur Vollständigkeit: Play.com Preis: 27,99 Euro.

Das mti VF5 und quelle habe ich schon paar seiten weiter vorne gepostet :)
Bei Halo 3 UK beachten, dass da keine dt. Sprachausgabe dabei ist !
 
@alle

Mit die Zoll unter 22 EURO keine Gebühren-Daruf wenn unter 5 Euro auch keine Gebühren(Geringfügigkeitsgrenze)!

Daruf meistens 19% Zoll+tarifs(genau weiss ich nicht für MP3 Player ist es 3% das weiss ich)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die UK und es sind 5! :d


jep, das kommt mir auf jedenfall auch noch ins haus :d... allerdings will ich die de! amazon hats zur zeit aber eh nicht auf lager, deshalb werd ich wohl noch en bissel warten, vll wirds noch billiger.
Hinzugefügter Post:
edit: hornedry, was hast du eigentlich inkl. versand und ohne evtl. gutscheine bezahlt? haste evtl. link da?
hab grad im andren thread gelesen, dass ja eh fast nix gesprochen wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie blöd ist das denn, gestern hatten sie die nicht auf Lager und da stand 2-4 Wochen lieferzeit.
Hab ja jetzt bei amazon.uk bestellt für 57€.

Naja warte ich halt noch n bisschen und spare auch noch n paar euro
 
Warte auch noch etwas,rennt ja nicht weg sowas Großartiges!
Kann man sich ja immer wieder anschauen sowas Bildgewaltiges!
 
Wer ne PS3 ham will, hab hier ne 40er mit Kaufdatum Heute ;)
366€ inkl. versichertem Versand ;) (billiger als bei geizhals.at!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh