• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL ich depp, natürlich 366€ ...

sry leute :fresse:

PS: 367,54 € (geizhals) + 6,99€ Versand
bei mir: 366€ Inkl. Versand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs auch und wenns hoch kommt 20min gespielt und etwa 2h geschlafen :d wirklich nix tolles - kauft euch lieber ratchet und clank -> DAS ist ein Topgame! :>

R&C ist wirklich ein Top-Game! AC, borg ich mir von nem Kumpel bequem und kostenlos aus... damit ich dann auch drüber meckern kann, wenn ichs durch hab :fresse:

Burnout Paradise, 56€ bei Real mit Personalrabatt... vll. net unbedingt das Super schnäpchen aber man hat es sofort und muss net zitten ob es ausn Ausland Zoll bekommt(@Auslandskäufer)...

bei Videogamesplus.ca war kein Zoll drauf da es mit 20 Bucks angegeben war :) - Zur Info für die die sich noch unsicher sind.

hallo,
weis jemand, ob 20euro für pro street gebraucht auf xbox 360 ein guter preis ist?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Lost Odyssey (Asian Version)
Yesasia.com (versandkostenfrei): $56.99
in Euro: 38,83€
Bemerkung: Die Version funktioniert auf jedem PAL-Gerät Mit dem Gutschein "ISYA247" (nur Neukunden) könnt Ihr nochmal $5.00 sparen. Somit kostet das Spiel nur noch 34,99€.
YesAsia garantiert Euch Zollbefreiung

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-w/section-games/pid-1005188148/

sind da 100% auch english screentexts dabei? afaik gibts bei dem game relativ viel zu lesen

Das mit Zollfreiheit stand sonst immer unter Shipping-Note. Kanns leider auch nicht mehr entdecken (stand sonst immer was von available vor VAT-free shipping ).

Ich habs gefunden! Allerdings gilt es NICHT für Sony Produkte!!!
Klick mich!!

YesAsia.com will pay the VAT (Value Added Tax) and custom duties for orders shipped to the United Kingdom and Germany, as long as they shipped via our Standard Shipping method. This VAT-Free offer is not applicable to products shipped by other methods, e.g. Express Shipping.

In the event that VAT fees are incurred, you may contact our Customer Service Department to request a refund in YesAsia Credit. Please note that an official receipt from your local customs agent or from our logistics agent is required to successfully claim a refund. Our customer service team will guide you through the procedure once we receive your refund request.

Please note: All Sony game products, including consoles, accessories, and games, are not eligible for VAT-Free service to the United Kingdom and Germany.

R&C ist wirklich ein Top-Game! AC, borg ich mir von nem Kumpel bequem und kostenlos aus... damit ich dann auch drüber meckern kann, wenn ichs durch hab :fresse:

Burnout Paradise, 56€ bei Real mit Personalrabatt... vll. net unbedingt das Super schnäpchen aber man hat es sofort und muss net zitten ob es ausn Ausland Zoll bekommt(@Auslandskäufer)...
Ich habe es für 55€ von Saturn

Klar. Paypal kannst du jede Währung bezahlen. Die rechnen das dann um.

SOO. PS3 60GB ist weg. 510,- Euro bei ebay mit 1 Controller.

Die Tage kommt ne 250GB intern bei meiner PS3 40GB rein.

na keine neuen schnäppchen für die ps3 mehr? :(
könnte auch bei euch was in D sein, ich bin die nächste woche beruflich in Köln bis Freitag :d

ich such eigentlich eher die games @ my Sig... bzw. ps1 und 2 must haves, wie mgs, okami, onimusha, usw...
btw. mass effect würd mich sowieso nicht interessierne auch wenns für ps3 gäbe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh