• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folklore ist geil... habs seit ca na Woche und bin echt begeistert. Die Videosequenzen kommen gut an das Niveau von FF ran und spielerisch ists halt mal was anderes.
 

:eek: HS für 36,99?? Eins weiß ich ich werde nie wieder 70€ für ein Spiel ausgeben! Da warte ich lieber einige MOnate und kaufs mir um die Hälfte vom Preis.

Wie ist Folklore denn so? Hab die Demo probiert war aber nicht so angetan, vielleicht weil zu wenig die Handlung gezeigt wird. Hätte auch mal wieder lust auf ein RPG
 
Du musst dir die Threads ja nicht anschaun. Ich finds so auf jeden Fall besser als im Sammelthread dieselbe Frage auf jeder 5. Seite wieder zu haben.
 
naja, geb dir da recht horned, aber wenn man dann angemeckert wird, wenn man ne frage stellt, die 10 seiten davor stehn (im ST), dann weis ich auch nciht mehr so recht, denn WER is so, und liest sich 10 seiten des ST durch?
 
Hab mir jetzt Folklore bei der Spielegrotte bestellt, hat mich schon immer gereizt das Spiel!

... gibt auch massenhaft PSN Content.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh