• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im schnäppchenthread behauptet jemand eine abbekommen zu haben - wahrscheinlich die einzige die verfügbar war ;) aber mal ehrlich, hat jemand was anderes erwartet?
 
geile bude muss ich sagen!
aber egal ob sie meine daten haben oda nicht! können gern bei mir zuhause mal auf besuch kommen!

ich liebe solche firmen! die sind der beweis dafür das es einfach gscheiter is normal bei seriösen geizhals händler zu kaufen und a bissl mehr zahlen als 50% einer WII!

aber machts euch nix draus. nächste woche gibts PS3 und dann schau ma mal:lol:
 
Ouh man und ich wollt unbedingt eine haben :d

Aber eigentlich war es doch schon jedem vorher klar, dass die Aktion nich wirklich taugt. So kommt man eben schnell man an "Kundendaten" und kann WerbeEMails verspamen.

Aber schon krass, was dieser Hype ausgelöst hat!

Die Sache war 10min vorher ausverkauft.
Hier im Forum ist reges schreiben und mydealz is down :fresse:
 
lol du SchnäpchenFreak :d

Aber gute Frage :fresse:

Wie würde das ablaufen bei Amazon?
 
Amazon muss aber erst einmal beweisen, dass die keine Wii's auf Lager hatten... hier steht ja nur ausverkauft, d.h. es gab welche, die verkauft wurden!
 
Dann bekommste die bei amazon genauso kostelos und schnell wie bei buyVIP lol
 
Amazon muss aber erst einmal beweisen, dass die keine Wii's auf Lager hatten... hier steht ja nur ausverkauft, d.h. es gab welche, die verkauft wurden!

zum zeitpunkt der tpg-beantragung muss die ware beim günstigeren anbieter auf lager und lieferbar sein... ausserdem muss amazon nichts beweisen. die gutschrift erfolgt nach ermessen der prüfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie darin steht empfehle ich eine Meinung bei Ciao.de - wie die so ein 5 Sterne Profil erlangen konnten ist mir ein Rätsel.

http://www.ciao.de/buyvip_com__7753829

Also schreibt Eure Meinung da rein damit auch andere gewarnt sind.

anscheinend ist der laden ziemlich seriös, was die normale kaufabwicklung bei lieferbarer ware anbelangt. für mich ist diese lockaktion jetzt kein grund, dem laden den rücken zuzukehren. ich bin mir sicher, dass du bei der ps3 aktion wieder am start bist (wie ich und viele andere auch, die hier grad rumheulen).
 
anscheinend ist der laden ziemlich seriös, was die normale kaufabwicklung bei lieferbarer ware anbelangt. für mich ist diese lockaktion jetzt kein grund, dem laden den rücken zuzukehren. ich bin mir sicher, dass du bei der ps3 aktion wieder am start bist (wie ich und viele andere auch, die hier grad rumheulen).

Muhaha, manche lernen es nie.
 
sprach der Jason mit dem Schnäppchenticker.

Und wieso ist Deine Seite noch so gut erreichbar und die von MyDealz nicht mehr? Achja, bei Dir guckt ja keiner drauf.

Muss Jason aber zustimmen, hab schon 4x bei Buy VIP was bestellt, und kam immer pünktlich, gut verpackt und der Preis stimmte.
Auch Rückgabe via FAG klappte einmal perfekt. Geld war nach 8 Tagen wieder auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben.

Davon abgesehen war die Wii Aktion unter aller Sau...
 
Die haben die Wiis bestimmt unter den Mitarbeitern aufgeteilt ...
 
Also ich habe gerade angerufen bei BuyVip. naja da ging eine Russen/Polin oder so ran. Die hat sich entschuldig. Es liegt ein Fehler im System vor, dass die so schnell ausverkauft waren. Also ich ihr das aber erzählt habe, dass die ja angeblich 400 Wii's hatten meinte sie: Ja wir hatten über 400 Wiis sogar. Meinte ich: Die mussten dann innerhalb von 1Sekunde ausverkauft gewesen sein. Meinte sie: Das kann ich nicht glauben usw. Naja. Meinte ich: Doch ist so! Meinte sie: Ja wir bekommen im Moment sehr viele Anrufe usw. Meinte ich: Ja wenn es ein Fehler war, kann man damit rechnen, dass nochmal die Wiis eingestellt werden, da diese ja anscheinen nicht wirklich zu kaufen waren. Meinte sie: Ne das glaube ich nicht, aber in ca. 2Wochen haben wir die selbe Aktion mit einer PS3. Meinte ich: Hm okay. Danke sehr trotzdem
Dann hat sie sich noch einmal entschuldig....
Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Das ist echte Abzocke!
 
Also eine Email an den verbraucherschutz ist raus! Ich habe buyvip auch eine Email geschrieben... Vllt. bekomme ich noch einmal so eine Wii *lol* Aber der geilste Satz von der frau war: Als ich frage ob nochmal so etwas kommt: Ja wir müssen gucken, woher wir die nochmal so billig bekommen... Naja ich weiß ja net!
Hoffe bekomme ne Wii für 125€:d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh