• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK. Horned mag zwar die Schnäppchen aus den einzelnen Seiten nur kopiert haben aber selbst das macht eine Heiden Arbeit und kostet Zeit die ich nie hätte. Von daher finde ich es sehr sehr schade dass er nicht mehr hier ist. Und ganz ehrlich, selbst wenn er Werbung für seine Seite macht oder mit den Schnäppchen auch noch Geld verdient war mir immer mehr als Scheiss egal.

Und was soll das mit dem das ganze Forum ist zum Schnäppchenthread verkommen???
Wofür ist denn bitte schön dieser Schnäppchenthread hier da?? Damit sich 3-4 Seiten irgendwelche Deppen über ne beschissene Fernbedienung bei nem HD Laufwerk für nen Zehner auslassen. Da kostet der Speicherplatz auf dem Server fast mehr als das Kacklaufwerk. Und wieso habt ihr alle das Laufwerk???? Weil Horned es gepostet hat. aber dann aufregen wenn er sich 14 davon kauft. und wenn er sich 20.000 davon gekauft hätte , es ist doch vollkommen egal. Ich verstehe dieses Forum manchmal echt nicht.

OK. Horned mag zwar die Schnäppchen aus den einzelnen Seiten nur kopiert haben aber selbst das macht eine Heiden Arbeit und kostet Zeit die ich nie hätte. Von daher finde ich es sehr sehr schade dass er nicht mehr hier ist. Und ganz ehrlich, selbst wenn er Werbung für seine Seite macht oder mit den Schnäppchen auch noch Geld verdient war mir immer mehr als Scheiss egal.

Wofür ist denn bitte schön dieser Schnäppchenthread hier da?? Damit sich 3-4 Seiten irgendwelche Deppen über ne beschissene Fernbedienung bei nem HD Laufwerk für nen Zehner auslassen. Da kostet der Speicherplatz auf dem Server fast mehr als das Kacklaufwerk. Und wieso habt ihr alle das Laufwerk???? Weil Horned es gepostet hat. aber dann aufregen wenn er sich 14 davon kauft. und wenn er sich 20.000 davon gekauft hätte , es ist doch vollkommen egal. Ich verstehe dieses Forum manchmal echt nicht.

unterschreib.

Beim Kanadier kriegst du es immer günstig. Glaube bei ebay ist der Preis auch schon ganz schön runtergegangen für ein gebrauchtes.

Ich hab vom ganzen Forum gesprochen, nicht nur vom Schnäppchenthread. Hier war das schon einigermassen in Ordnung, die Verhaltensweisen in den anderen Bereichen / Threads aber nicht ;)

#edit#
ich mein im ps3 thread isses ganz nett immo
Das meinte ich :)

PS: Auch dieser Post kann gelöscht werden :d

Ich hatte schon ein bei amazon vor einigen Tagen bestellt und bräuchte ein Angebot für die TPG. Demnach fällt der Kanadier und ebay weg.
Mein letztes Päckchen vom Kanadier hat übrigens der Zoll abgefangen.

PS: Horned führt übrigens den Thread in der awardfabrik weiter ;).

Zuletzt bearbeitet:

Der hat hier soviel Eigenwerbung betrieben das man schon gar nicht mehr wußte ob man hier auf Hardwareluxx oder in seinem blog / onlinewelten war :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst es ist ganz nett????

Also ich finde es nicht schlimm wenn es auch mal etwas hitziger zu geht. Jeder hat doch eine andere Meinung und am Ende des Tages sind wir doch alle nur Scheiss Hobby Gamer und keine Proffesionellen CLAN Gamer. Die wären bestimmt nicht hier. LOL.

Also man sollte hier nicht alles so bitter ernst nehmen. Es denken mir hier zuviele Leute hier wäre der Mittelpunkt des Lebens und alles muss auf die Goldwaage gelegt werden. ES ist doch hier FUN oder? Nicht mehr und nicht weniger. Alle sind hier in Ihrer Freizeit oder während der Arbeit heimlich. ;-)
Hinzugefügter Post:
HEUL DOCH Johny Walka. WAnn hat er denn mal Werbung gemacht. ER hat es in seiner Sig gehabt und gesagt wenn er auf seiner Homepage etwas besonderes an Berichten hatte. Meine Güte wie schrecklich. Dafür hat er auch bestimmt auf seiner Homepage Werbung für dieses Forum gehabt. Die Homepage von horned hat doch keinerlei beeinträchtigung für dieses Forum. Warum heult ihr eigentlich alle deswegen so rum. Meint ihr der klaut hier etwas. .....

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst es ist ganz nett????

Also ich finde es nicht schlimm wenn es auch mal etwas hitziger zu geht. Jeder hat doch eine andere Meinung und am Ende des Tages sind wir doch alle nur Scheiss Hobby Gamer und keine Proffesionellen CLAN Gamer. Die wären bestimmt nicht hier. LOL.

Also man sollte hier nicht alles so bitter ernst nehmen. Es denken mir hier zuviele Leute hier wäre der Mittelpunkt des Lebens und alles muss auf die Goldwaage gelegt werden. ES ist doch hier FUN oder? Nicht mehr und nicht weniger. Alle sind hier in Ihrer Freizeit oder während der Arbeit heimlich. ;-)
Hinzugefügter Post:
HEUL DOCH Johny Walka. WAnn hat er denn mal Werbung gemacht. ER hat es in seiner Sig gehabt und gesagt wenn er auf seiner Homepage etwas besonderes an Berichten hatte. Meine Güte wie schrecklich. Dafür hat er auch bestimmt auf seiner Homepage Werbung für dieses Forum gehabt. Die Homepage von horned hat doch keinerlei beeinträchtigung für dieses Forum. Warum heult ihr eigentlich alle deswegen so rum. Meint ihr der klaut hier etwas. .....

wie du schon selber schreibst: wieso heult ihr alle eigentlich deswegen so rum.
weil es vieleicht viele gestört haben könnte ? keine ahnung ich fand den Honry immer Lustig :asthanos:

kann mir kurz jemand den link von der .ca seite geben bzw. hier im thread einfügen? danke.

ich fand es eig auch nicht schlimm, manchmal ist es ausgeartet, aber für schnäpchen kann ich damit leben *g*

und die ganze eigenwerbungsche, wayne

Ach,der horny war manchmal schon echt nervig.Aber wenn man das alles überlesen hatte,konnte man schon konstruktives bekommen.Grad was Schnäppchen angeht.

Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread ***Diskussions Thread*** Part 1

so da hab ich hier mal einen "Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread ***Diskussions Thread***" aufgemacht damit der ursprüngliche thread nicht mehr so zugespammt wird.

Alles mit Bestellabwiklung, Kredikartenkram, Zoll, schlechte erfahrung mit Anbieter/Händler usw hier rein damit im schnäppchen thread auch wirkich nur noch das drin steht was die leute sehen wollen.

Danke.

Ich denke mal das dieser Thread, wie fast jeder andere Diskussionsthread, untergehen wird. Das bringt nichts einen Diskussionsthread zu erstellen da es so noch unübersichtlicher wird.

nicht wenn ich hier jeden tag reinspame *g*

ne quatsch bei
"Consumer Electronics" gehts doch auch also sollten wir das doch auch hinbekommen.

Ich habe es endlich geschafft bei shopto.net ohne 3d secure error mein Buzz! special edition zu bestellen. juhuu

*ontopic: Bei shopto.net brauch man einen Securecode der aber nach Rücksprache mit meiner Bank erst 2009 bei Mastercard eingeführt wird. Wenn ihr also bei einem Shop einen Securecode (3d authentication) braucht fragt eure Bank oder KK Institut.
Bei shopto.net kann man bis 59GBP ohne 3d secure bestelllen.

edit: Ich find den Thread sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:

Das reicht für Spiele und Zubehör für die Konsolen vollkommen aus zur Not staffelt man die Bestellungen ganz einfach , Portokosten muss man eh pro Artikel bezahlen :-)

Ok. Little Big Planet hab ich für 34€ nun. Jemand vllt nen Tipp wo man Mirrors Edge und Smackdown 2009 günstig herbekommt? Oder möchte mir vllt jemand aushelfen bei shopto.net zu bezahlen?

Und wozu ? "Richtige" Kreditkarten sind soooo günstig und jeder kann eine kriegen zur Not auf Prepaid Basis (Erwerbslose , Schüler etc.) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh