• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zzgl. 3,5% Einfuhrzoll und 19% USt./MwSt.. , ggf. Zusatzkosten, aber ein Großteil der Bestellungen rutscht ja zum Glück durch, Lampi hat nunmal Pech gehabt (statt 45oiro ca. 55oiro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zoll ist ja dann auch keine feste größe sondern beim preis nur eine möglichkeit... kanadier is also sicher billiger, frage is nur wie viel

einfuhrsteuer ist aber eine feste größe ;) nur weil sie jemand hinterzieht, kann man sie nicht ausgrenzen.
 
Ne auf Games ist kein Einfuhrzoll soweit ich weiss - ebenso nciht wie auf Gamekonsolen.
Wären dann nur 19%.
Eigentlich ahbe ich dort bestellt, weil es mir nix ausgemacht hat zu warten, aber nun für knapp 10 euro diesen stress ist schon blöd.
 
Also ich hab damals Stalker bei Play.com bestellt. Hat ja über 25€ gekostet und lag ca. 4 Wochen beim Zoll bzw. hat so lange gedauert. Der Zoll hats auch aufgemacht aber zahlen hab ich nichts müssen. Genauso das Gleiche bei Play-Asia. Bestellung von ca. 40€, wurde auch vom Zoll geöffnet, aber musste nichts bezahlen. Vielleicht hatte ich nur Glück.
 
Also Zollbeträge unterhalb von 5 Euroerhebt der Zoll generell nciht, da dort der Aufwand höher ist als der Betrag. Bei der Play-Asias Bestellung hat der Zoll den Artikel vllt. für ne billige DVd gehaltern.
 
Also Zollbeträge unterhalb von 5 Euroerhebt der Zoll generell nciht, da dort der Aufwand höher ist als der Betrag. Bei der Play-Asias Bestellung hat der Zoll den Artikel vllt. für ne billige DVd gehaltern.

Ne glaub ich nicht. Die haben ja das Päckchen aufgemacht. Außerdem waren da 2 DS Spiele drin. Und der Warenwert stand auch auf dem Päckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
shit, und ich habs verpasst, für ca. 30 hät ichs mir sicherlich geholt!!! aaargghh
wie kann ich bei guut.de schaun, was die nächsten tage angeboten wird?
 
ja, wie sollen die sonst auch zuverlässig an dein Geld kommen, das ist doch logisch
 
Bei Amazon.co.uk gibts Prologue auch für unter 30€. Aber wieder KK.
 
ich denke kk ist für die die schnellere - sichere und einfachere Lösung

mfg
 
argh,, dann sollt ich mir doch eine KK beantragen, (naja man kann eine KK immer gebrauchen).
werd mir dann gt5P von play.com kaufen...sind umgerechnet 22 euro (versandfrei)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh