• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das HD Laufwerk auch aus dem komischen XBOX Gehäuse ausbauen und komplett intern in den PC einbauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im schlimmsten fall wird dir die gutschrift komplett aberkannt, da man diese nicht für einzelne posten eines bundles beantragen kann. allerdings liegt das dann nicht an deiner formulierung sondern daran, dass du auf dich aufmerksam gemacht hast ;)

Keine Ahnung woher du deine Infos hast oder selbst aus Erfahrung sprichst aber ich kann nichts diesbezüglich finden das eine TPG nicht bei einem Bundle funktionieren sollte, auch wenn sie mir die GS streichen sollten, auf die 7 € setzt ich dann nen großen haufen ! Des Weiteren reitet sich Amazon, da ja wohl selbst nen Riesenbock oder habe ich was verpasst und das Xbox 360 HD-DVD LW gehört zur u.a. Produktgruppe????

Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich momentan auf die Produktkategorien Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software oder Games. Gegebenenfalls dehnen wir künftig unsere Garantiespanne auf andere Produktlinien aus.


In dem Sinne, abwarten und Tee trinken...
 
Keine Ahnung woher du deine Infos hast oder selbst aus Erfahrung sprichst aber ich kann nichts diesbezüglich finden das eine TPG nicht bei einem Bundle funktionieren sollte, auch wenn sie mir die GS streichen sollten, auf die 7 € setzt ich dann nen großen haufen ! Des Weiteren reitet sich Amazon, da ja wohl selbst nen Riesenbock oder habe ich was verpasst und das Xbox 360 HD-DVD LW gehört zur u.a. Produktgruppe????

Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich momentan auf die Produktkategorien Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software oder Games. Gegebenenfalls dehnen wir künftig unsere Garantiespanne auf andere Produktlinien aus.


In dem Sinne, abwarten und Tee trinken...

natürlich kann man die TPG auf ganze bundles anwenden, jedoch nicht, wie bereits erwähnt, auf einzelne teile eines bundles. wenn ein anderer händler genau das gleiche bundle (konsole + gta4 + hd dvd laufwerk + 3 monate xbl) für weniger anbieten würde, könnte man die TPG lt. vereinbarung in anspruch nehmen:

Ausgenommen sind Artikel, die nicht rechtmäßig in Deutschland vertrieben werden dürfen, zum Beispiel Piraterieprodukte sowie Artikel, die als Teil eines Angebots bestehend aus mehreren Artikeln oder Artikel zusammen mit anderen Produkten verkauft werden (so genannte "Bundles").

das zitat ist ein auszug aus den vereinbarungen denen man zustimmt, bevor man die TPG in anspruch nehmen kann.

das ganze dient nur der aufklärung und soll nicht als moralapostel aufgefasst werden ;)
 
Dann werden die Preise bei Ebay wahrscheinlich bald unter 10 € fallen :P
 
ja, der Gewinn fällt nichts besonders hoch aus, deshalb lohnt es nicht unbedingt bei ebay ein Angebot zu starten. Ist mir aber egal, habe mir eins gesichert und am Wichtigsten ist mir eh die DVD Fernbedienung *ggg* Jetzt werde ich ganzh dreist versuchen bei M$ noch 5 HD Filme zu kriegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion gab es auch für das HD DVD-Laufwerk der Xbox, die ist aber am 28. Februar abgelaufen.
 
Ich habe mein GTA 4 vom Kanadier schon gestern bekommen, leider hab ich es inzwischen bei Amazon gekauft und hab nun das vom Kanadier übrig, also bei Interesse PN :)

Übrigens gibts bei Roteerdbeere in letzter Zeit wieder richtig gute Schnäppchen ;)
 
kann mir jemand die Frage bzgl. Rayman 2 und The Hut beantworten ?

Ist eine Pal Version Deutsch ?

Was kostet der Versand nach DLand finde keine Angabe
 
Ist eine Pal Version Deutsch ?

PAL ist der Begriff für unseren Fernsehstandard hier, aber in keinster Weise auf Deutschland beschränkt.

Auszug aus der Wikipedia:

PAL wird vor allem in Europa benutzt, aber auch in Australien, Südamerika und vielen afrikanischen und asiatischen Ländern.

Wobei bei Computergames mit PAL Version normalerweise die Versionen gemeint sind, die für Europa gemacht werden und auf den Konsolen laufen. Aus der Angabe PAL kannst Du also folgern, das es auf den deutschen Konsolen laufen wird, aber was für Sprachen da drauf sind, kann man daran nicht erkennen ............
 
achso shit :d sorry hab mich vom Preis verwirren lassen =) aber trotzdem noch günstig im Verhältnis !! laut Bewertungen verkauft der nur das Gamepad oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh