• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass es nicht klappt. Die müssen den Preis ja nur um einen Euro ändern und die Rechnung geht nicht mehr auf. Aber: Viel Glück morgen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, das werde ich dann aber auch nutzen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nachher mal posten, ob das mit der PS3 so funktioniert :)

Sollte noch gehen. Hier im Thread gabs irgendwo nen Link zu nem Forum wo einer HD-DVDs bekommen hat.

Ja, ich.

Aber er soll hier nicht Thema werden... ;)

:btt:

nicht das sie die PS3 jetzt auf 389€ runtergesetzt haben :hmm:

Da steht doch ganz klar, das auf den hunderter runter gerundet wird .... sprich wenn die PS3 jetzt auf 389 Euro gesenkt worden wäre, würde sie trotzdem nur 300 Euro kosten .... Die machen natürlich Werbung damit, das man bei 399, 499, 599 am meisten spart, aber wenn die PS3 nicht gerade 401 Euro kostet, kann man die für 300 Euro kaufen ....

falls sie nicht ins Lager geräumt wurde ... :d

Der Preis muss aber mindestens 399 € betragen, sonst fällt der Artikel nicht in die Aktion - steht doch ganz klar da. ;)

wäre sehr interessant wenn dies funktioniert.
ebenso welches PS3 Bundle dies dann wäre...

Ne eigentlich nicht. Ich habe meine PS3 ja schon. :d Aber ich würde mir ernsthaft überlegen meins umzutauschen und ein mit rabatt zu kaufen. :d ja umtauschen geht... :)

musst du dafür deine eigene Konsole zurückbringen ode rkannst die gleich behalten LOL

So MM dürfte schon geöffnet haben, kann da jemand mal für Allgemeinheit abklären? Auf der Website bieten die das Gerät noch für 399 an. Man ich werd schwach

Ich ruf jetzt dan an. :)
Hinzugefügter Post:
Schon in der Warteschleife. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Der in Düsseldorf hat nur noch die "GTA Version". Die wissen auch nicht was bei anderen Filialen so "abgeht".

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Xbox Laufwerk und den Gratis HD DVDs : Ich habe das Formular gestern verschickt. Warte jetzt auf eine Antwort und werde berichten ob es funktioniert hat.

In Köln geht keiner ran und in Wuppertal ist besetzt. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wuppertal hat auch nur noch die "GTA Version". :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die wissen was du fragen willst :fresse:. Deshalb gehn die nichma ran xD

Köln geht niemand ran.

Duisburg auch nicht. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Bochum auch nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal die normalen Bundles kriegste ab dem 19.Mai wieder :)

Also der Media Markt in Bochum hat auch nur noch die "GTA Version".

Ich versuchs mal weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh