• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt nicht ganz glücklich formuliert: FEAR 2 war lieferbar, dazu bspw Halo 3, beide sofort verfügbar. macht insgesamt 2,95 pound versandkosten. nun kam da allerdings nochmal RE5 mit dazu, das dann erst später/seperat (obwohl die ja sowieso jedes spiel einzeln verschicken) verschickt werden könnte. das bedeutet wohl eine quasi-aufsplittung meiner bestellung in RE5 sowie FEAR2/Halo 3, womit ich laut anzeige bei 2x 2,95 = 5,90 wäre.
 
vllt nicht ganz glücklich formuliert: FEAR 2 war lieferbar, dazu bspw Halo 3, beide sofort verfügbar. macht insgesamt 2,95 pound versandkosten. nun kam da allerdings nochmal RE5 mit dazu, das dann erst später/seperat (obwohl die ja sowieso jedes spiel einzeln verschicken) verschickt werden könnte. das bedeutet wohl eine quasi-aufsplittung meiner bestellung in RE5 sowie FEAR2/Halo 3, womit ich laut anzeige bei 2x 2,95 = 5,90 wäre.
Genau so, ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen!
smiley_emoticons_^^.gif

Allerdings versendet Game.co.uk nicht, nicht generell alle Games einzeln, ich hatte 2 Games geordert, die in einem dickeren Lupo steckten.
Der passte allerdings nicht mehr in den Briefkasten, so dass ich die Sendung in der Postfiliale abholen durfte.
Jetzt müssten auch mal wieder die 4200´er Points verfügbar sein, das Pfund fällt ja grad wieder.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Die schicken eigentlich immer in 2er packs. hab da 6 spiele bestellt und da kamen 3 lieferungen, jeden tag eine
 
Hi, wieso versendet http://www.shopto.net/
Resident Evil 5 nicht nach Deutschland ? Es steht:
"Sorry, you cannot purchase this product." da.

Hab letzte Woche noch 3 Killzone2 Games bestellt.

Greetz Jonny
 
Hast Du das gelesen?

20090315-nrawuqbc5ikdte2sgdqiibugjj.jpg


In den Warenkorb konnte ich es problemlos legen.
 
Und es bringt sowieso nichts mehrere Titel auf einmal zu bestellen. Die versenden eh alles einzeln.
 
Ich möchte RE5 auch nur einmal bestellen. Die Killzone Games hab ich auch alle einzeln bestellt.
Echt komisch bei mir funkt des nich. Habs jetzt woanders bestellt.
Hat jemand ne Idee warum des nich klappt ?
Greetz Jonny

OK, hab das Spiel bereits einmal bestellt, deswegen geht es nimmer. Bei Killzone ging es aber ohne Probleme.
Greetz Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage:
hat schon wer bei mymemory.co.uk bestellt?
wie lange dauert das i.d.R.?
hab am WE das streben nach glück bestellt, der kreditkarten-laden hat die zahlung bestätigt, in meinem konto steht die order auf pending...
 
ebenfalls zu mymemory: die hatten ja längere zeit ein schwarzes xbox 360 wireless pad für 21€ oder sowas. momentan sind das weiße und das schwarze für jeweils ~31 pfund online gelistet, nur hat das weiße 20% off, das schwarze 40%. was heißt das? werden diese prozente vllt am ende abgezogen? ist das schwarze OVP teurer als das weiße? will mich jetzt ungern komplett registrieren, um nachzusehen.
 
@Dr Casemod, bei mir hat es in der Regel um die 7 Tage gedauert! Hab dort Mirror's Edge und XBox 360 Controller gekauft.

@RiChY, nur die Preise die da stehen sind die richtigen, dass heisst das du dich nicht extra anmelden musst damit du den richtigen Preis sehen kannst. Leider sind die Preise nicht mehr so gut wie vorher.
 
mal ne Frage:
hat schon wer bei mymemory.co.uk bestellt?
wie lange dauert das i.d.R.?
hab am WE das streben nach glück bestellt, der kreditkarten-laden hat die zahlung bestätigt, in meinem konto steht die order auf pending...

Bei mir bisher immer zwischen 5-10 Werktagen, 10 waren aber die Ausnahme, habe bisher aber immer mit Paypal gezahlt.

Edit: Viking am 10.03. abends bestellt und mit Paypal gezahlt, heute im Kasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen die PSP Spiele aus UK auch auf Deutsch? z.B. Fifa 09 oder God of War: Chains of Olympus. Gruß Cube35
 
Nein, bei shopto wird nur die englische MwSt. berechnet (15% ?) und Du müsstest 19% zahlen, wenn Dein Lieferung über 22 € liegt und beim Zoll landet. Bei Amazon werden automatisch 19% statt der 15% berechnet. Weitere Fragen bitte im Diskussionsthread!

Hat das jemand schon mal mitgemacht? Habe eigentlich gedacht shopto wäre eine wirkliche Alternative zu Amazon.co.uk. Die Gesamtbestellung würde bei 52,- liegen (17 Pfund Spiel 1 und 35 Pfund Spiel 2).
Keine Lust da noch Geld beim Zoll nach zu bezahlen, geschweige denn da hinzufahren. :)

Bin jetzt leider etwas enttäuscht und überlege woanders zu bestellen... :hmm:

Wie sieht es da mit Game.co.uk (Lieferzeiten + evtl. Zollkosten wie bei Shopto) aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann bei Shopto nicht passieren, da die aus England verschicken. Das Päckchen kommt übrigens sehr schnell und als Einschreiben.
 
Du musst halt aufpassen, da einige "Engländer" (z.B. Thehut) von Jersey verschicken, da besteht dann Zollgefahr.
 
Du musst halt aufpassen, da einige "Engländer" (z.B. Thehut) von Jersey verschicken, da besteht dann Zollgefahr.

Jap, das habe ich schon gelesen bei Konsolenschnaeppchen.de usw. Genauso bei Play.com. Daher wollte ich bei Shopto.net bestellen und war etwas entsetzt nach deiner Antwort. Aber ist ja nun doch alles bestens.
 
habs ja gesagt super laden ;)
und richtig schnell
 
Das kommt einfach drauf an, ob du in deren Adressmaske deine Daten in der für Deutschland richtigen Reihenfolge eingetragen hast. Dann gibt es keine Probleme, die drucken genauso das Label aus.
Wird schon schief gehen, längste Lieferung hat bei mir, wie gesagt, genau 10 Werktage gedauert. War auch schon stutzig, ob das erste verloren gegangen ist, aber irgendwie kommen die Teile wohl immer an.:coolblue:
 
ja aber bei der Packstation (lasse auch immer an eine Packstation liefern )
muss man aufpassen,nur die Deutsche Post/DHL haben da zugriff drauf kein anderer Anbieter =)
 
Hat jemand eine idee, wo ich derzeit günstig an einen DS3 oder Sixaxis Controller komme - bisher war das günstigste was ich gefunden habe 45€ bei play.com

Gruß und danke schonmal,
Yoda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh