henniheine
Urgestein
Ich hab dort Left 4 Dead bestellt und das war nach der Versandbestätigung 2 Werktage später hier. Aber ich wohne in D.
Ich muss sagen, wahnsinn.
Ich muss sagen, wahnsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm wie issn das ich seh grad nen game(gebraucht) auf play.com für £16.99 dahinter steht free delivery , liefern die nach deutschland ? und ist das wirklich kostenloser versand ?
ähm wie issn das ich seh grad nen game(gebraucht) auf play.com für £16.99 dahinter steht free delivery , liefern die nach deutschland ? und ist das wirklich kostenloser versand ?
ich kann komischerweise keine uk games im amazon uk bestellen nach österreich haben die dass abgedreht?
Ist mir auch hier aufgefallen, meistens dauert es bei unseren Nachbarn etwas länger.
=││Lumpy││=;11141238 schrieb:was bekommst du denn für eine Meldung bzw. woran happerst?
welches ist eigentlich der günstigste/beste shop für games wenn man keine kreditkarte hat ?
Die teuersten Utensilien in der Sig aufgeführt, aber zu spießig ein paar Euronen mehr für ein Spiel auszugeben, oder wie? Guck dich mal bei ebay um und hoff da ein bisschen Glück!
Sagt mal, ist es normal, dass manche Shops extrem lange brauchen?
Am 14.01.2009 kam endlich nach langer wartezeit die bestätigung, dass das paket das lager verlassen hat. nur haben wir heute schon den 21.01.2009 und langsam... krieg ich echt zu viel -.-
EDIT: Gibt es eine Möglichkeit Xbox Live Gold Prepaid-Karten irgendwo zu kaufen, die legal, funktionsfähig und günstig sind?
Hab jetzt schon mehrfach von Leuten gehört, die bei ebay gekauft haben und bei denen die codes nicht gingen.
ich hab jetzt bei http://www.instantlivecodes.com/ bestellt, da kommt nur die meldung zurück, dass sie nicht an deutsche verkaufen...