• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dort Left 4 Dead bestellt und das war nach der Versandbestätigung 2 Werktage später hier. Aber ich wohne in D.

Ich muss sagen, wahnsinn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm wie issn das ich seh grad nen game(gebraucht) auf play.com für £16.99 dahinter steht free delivery , liefern die nach deutschland ? und ist das wirklich kostenloser versand ?

@ =││Lumpy││=

Ich glaube nicht, nein.

Das Spiel gibt es hier in D. nicht in der Form.

(uncut)

Es stand online auch, dass der Versand 2-3 Werktage dauern würde.

Aber garantieren kann ich es nicht.

ähm wie issn das ich seh grad nen game(gebraucht) auf play.com für £16.99 dahinter steht free delivery , liefern die nach deutschland ? und ist das wirklich kostenloser versand ?

Gebrauchte Ware bei Play.com wird m.E. nicht gratis nach Deutschland geschickt, das ist ja wie Amazon Marketplace, d.h. der Verkäufer legt individuell die Versandkosten fest. Am besten vor dem Kauf klären.

Viele Spiele von Amazon.co.uk werden doch direkt aus Deutschland verschickt, da gibts dann auch eine Sendungsverfolgung und es dauerd nicht länger wie 2 Tage. Wenn es direkt aus England kommt, dann kann das durchaus auch mal länger dauern, 1-4 Wochen.

achso also wenns verfügbar ist dann direkt bei play bestellen

ich kann komischerweise keine uk games im amazon uk bestellen nach österreich :( haben die dass abgedreht?

kann es sein das nur sendungen von uk nach AT so lange dauern ???? @ amazon.co.uk

ansonsten würd ich sagen von "uk" nach Deutschland ca 1-2 werktage ;-)

Ist mir auch hier aufgefallen, meistens dauert es bei unseren Nachbarn etwas länger.

Amazon.co.uk Lieferungen dauern bei mir in der Regel 5-7 Werktage nach Österreich.

@weiky

Du hast sicher einen Marketplace Anbieter genommen der nicht nach AT schickt.

Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;11141238 schrieb:
was bekommst du denn für eine Meldung bzw. woran happerst?

ja dass ich dies und dass nicht in mein land bestellen kann ,dann entferne ich die sachen aus dem warenkorb ,und die anderen gehen sehrw ohl komisch :(

Die teuersten Utensilien in der Sig aufgeführt, aber zu spießig ein paar Euronen mehr für ein Spiel auszugeben, oder wie? Guck dich mal bei ebay um und hoff da ein bisschen Glück!

Die teuersten Utensilien in der Sig aufgeführt, aber zu spießig ein paar Euronen mehr für ein Spiel auszugeben, oder wie? Guck dich mal bei ebay um und hoff da ein bisschen Glück!

teuersten untensilien ? also ich seh da nur alten museum bauteile ;-)
fast wie in meinen rechner deswegen hab ich den auch nicht in meiner sig *g*

hat sich hier jmd kane&lynch bei cdwow bestellt ? des gibts dort ja für 19.99€ wie issn das so auf der xbox ?

Bei thehut.com für 11,57€ (Preis inkl. Versand) erhältlich!

Ich habe mal eine Frage, zum Bestellen bei amazon.co.uk bzw bei axelmusic.
Da meine Kreditkarte seit Wochen noch nicht da ist, wollte ich mir die meines Bruders leihen. Dieser hat nun natürlich einen anderen Namen und eine andere Adresse als meine, und damit anders als die, die mit meinem amazon Account verbunden ist.
Gibt das Probleme?

Also muss die Kreditkartenadresse und der zugehörige Name identisch sein mit den Daten meines amazon bzw. axelmusic Accounts?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Zumindest bei amazon.co.uk gibst du ja denn Namen des Karteninhabers nochmal an, sollte also kein Problem sein.

Hat einer von euch schon mal mit einer gebuhrenfrei-Mastercard bei amazon.co.uk bezahlt/bezahlen können?

also nochmal zum versand zu amazon.co.uk zu kommen
wir haben ne ps3 bestellt die war auf 2 tagen da (von england aus) haben wir in der sendungsverfolgung gesehen.
mein left4dead für pc war auch auf 2 tage da :)

EDIT:
@skorpion also ich hab meine mastercard bei der hypovereinsbank und muss dafür nix bezahlen und funktioniert wunderbar.

mfg

Sagt mal, ist es normal, dass manche Shops extrem lange brauchen?
Am 14.01.2009 kam endlich nach langer wartezeit die bestätigung, dass das paket das lager verlassen hat. nur haben wir heute schon den 21.01.2009 und langsam... krieg ich echt zu viel -.-

EDIT: Gibt es eine Möglichkeit Xbox Live Gold Prepaid-Karten irgendwo zu kaufen, die legal, funktionsfähig und günstig sind?
Hab jetzt schon mehrfach von Leuten gehört, die bei ebay gekauft haben und bei denen die codes nicht gingen.

ich hab jetzt bei http://www.instantlivecodes.com/ bestellt, da kommt nur die meldung zurück, dass sie nicht an deutsche verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist es normal, dass manche Shops extrem lange brauchen?
Am 14.01.2009 kam endlich nach langer wartezeit die bestätigung, dass das paket das lager verlassen hat. nur haben wir heute schon den 21.01.2009 und langsam... krieg ich echt zu viel -.-

EDIT: Gibt es eine Möglichkeit Xbox Live Gold Prepaid-Karten irgendwo zu kaufen, die legal, funktionsfähig und günstig sind?
Hab jetzt schon mehrfach von Leuten gehört, die bei ebay gekauft haben und bei denen die codes nicht gingen.

ich hab jetzt bei http://www.instantlivecodes.com/ bestellt, da kommt nur die meldung zurück, dass sie nicht an deutsche verkaufen...

Kommt drauf an, wo du bestellt hast und mit welcher Versandmethode.

Bei amazon.co.uk Sachen hatte ich bis jetzt immer..

UPS- 2 Tage
DHL - 3-4 Tage
Royal Mail - 7-14 Tage

..versandzeit.

Ja, aber von amazon.co.uk wird auch verdammt viel direkt aus Deutschland verschickt.

@Chris_2k
also ich habe mein Xbox Live Gold code bis jetzt immer über ebay bezogen und noch keine probleme damit gehabt .

Ging bis jetzt alles reibungslos von statten und man spart auch noch ne ganze menge geld.

Wo gibts denn momentan Shaun White Snowboarding für PS3 am günstigsten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh