• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal ne Frage! :-)

Wenn ich bei Amazon.co.uk eine Region 2 DVD bestelle, beinhaltet die dann immer eine dt. Tonspur? Oder gibt es eine Seite im Netz, wo man das erfahren kann...wie z.B. die Online Games Datenbank für Spiele?

MfG

Ich wollte mir LBP bei base.com holen, wie sind den da so die Erfahrungen mit der Versandzeit?

hat schon wer mal bei trade-a-game.de gekauft ???
wie is n der service und so ?

wie sieht es mit vorbestellungen aus ? können sich die preise noch ändern vor dem launch ?
falls ja hab ich nach der preiserhöhung die chance zu canceln ???

??????????????????????????????????????????????????????????????????????

:d

Ich weiß nicht ob es sowas vllt schon gibt, aber man könnte ja mal eine Tabelle anfertigen, wo die gängigsten Shops aufgelistet sind und die wichtigsten Informationen eingetragen werden können, wie z.B.: Versanddauer, Versandkosten, Zoll ja/nein, von Pfund auf Euro umstellen ja/nein, aktuelle Gutscheine usw.

Was haltet ihr davon

Find das nicht schlecht, bei areabasar gibt es bereits etwas derartiges.
Aber wenn Du hier einen Thread pflegen möchtest unterstütze ich Dich gerne.

Ich arbeite zurzeit an so einer Liste für meine Seite. Leider bin ich grad im Klausurstress.. sonst wärs schon fertig. :(

gibt doch bereits sone seite... link habe ich gerade nicht parat, aber wurde hier schonmal gepostet

btw: danke dude für deine geile seite ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Schnaeppchenforum gibt es auch einen Shop-Bereich (für jeden Shop ein eigener Thread):
http://www.schnaeppchenforum.com/shops-f-1.html

Versandkosten lassen sich schwer erfassen, das ist ja quasi immer individuell zu sehen (beim einen ging's schnell, das andere Paket landet beim Zoll etc.). Was man aber machen könnte sind die Zahlungsarten+Währungen, Versandkosten, Zollbestimmungen etc. in einer Tabelle listen.

Zuletzt bearbeitet:
weil es so schön zum Thema passt:
http://www.golem.de/0902/65075.html

"Bedrohen UK-Schnäppchenpreise die deutsche Spielebranche?"
;)

Vor allem gefällt mir der totale objektive Satz mit den kaputten Datenträgern....als wenn du da bei uns Vorteile hättest, wenn du ne BluRay kaputt machst hast eben Pech gehabt.....

Weiters ist nicht der super Pfundkurs alleine Schuld, da drüben sind die Spiele generell günstiger und fertig.....ich wundere mich immer wieder, wer eigentlich Preise wie 60-75 Euro rechtfertigt, ich glaube kaum, dass es deutschen Vertrieben weh tun würde, die Spiele für 50 zu verkaufen, hier ist doch eindeutig nur der Kapitalismus am leiden.

schön das langsam mal die leute das schalten anfangen. wenn die branche nun schlau ist, senkt sie die preise hier drastisch. machen sie es nicht - haben sie eben pech gehabt.

Tja und wenn sies nicht machen, meinen sie trotzdem alles auf andere zu schieben :kotz:
Ich wollte ja Anfangs meine Xbox modden, aber jetzt habe ich schon um die 15 Spiele im Schrank, alle original :love:

schön das langsam mal die leute das schalten anfangen. wenn die branche nun schlau ist, senkt sie die preise hier drastisch. machen sie es nicht - haben sie eben pech gehabt.

Bevor die Preise senken kommen wieder Regioncodes oder dergleichen.:rolleyes:

Ich finde 70€ auch sehr viel Geld für ein Spiel und würde nichtmehr soviel dafür ausgeben. Vorallem mit der heutigen Qualität (stichwort Bananprodukte und Patches).
Aber man hat früher für ein SNES-Spiel auch schon 120 DM hingeblättert.
Wenn ich daran denke das ich zur derzeit Schlüler war frag ich wie ich das Geld da zusammen bekommen habe. :fresse:

ich finds auch Klasse mit den Preisen, dank dudeins.de bestelle ich grad Games und BRs für 20-25€ und das täglich. Nach und nach bekomme ich meine Most-Wanted zusammen, einfach nur geil und so günstig :love:.

Ich habe aber bisher noch nie ein Spiel für 50+ € gekauft, das Teuerste war eh beim Kanadier für 43€ incl. ;).

Schlimmer ist es da mit Lösungsbücher, denn die alten sind vergriffen und da habe ich schon mal eins für 90€ bestellt :fresse:

ich finds auch Klasse mit den Preisen, dank dudeins.de bestelle ich grad Games und BRs für 20-25€ und das täglich. Nach und nach bekomme ich meine Most-Wanted zusammen, einfach nur geil und so günstig :love:.

Ich habe aber bisher noch nie ein Spiel für 50+ € gekauft, das Teuerste war eh beim Kanadier für 43€ incl. ;).

Schlimmer ist es da mit Lösungsbücher, denn die alten sind vergriffen und da habe ich schon mal eins für 90€ bestellt :fresse:

dudeins.eu please! ;)

Teuerstes Spiel war bei mir Metal Gear Solid 4 für 35€! Und ich überleg mir Killzone 2 vorzubestellen.. das würde dann um die 38€ kosten.

die 43€ waren aber auch das MAX überhaupt, also seit 10 Jahre, seit ich Games kaufe. Da ich sonst nur gebrauchte Games kaufe ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

mal ne Frage, wo ist den Valkyria Chronicles aktuell lieferbar und möglichst günstig?

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

ich habe ein Problem. Hatte mir mal ein nettes Paketchen mit Zockerei von amazon.co.uk zusammengestellt. Das hat erst einmal ne Ewigkeit gedauert, bis es verschickt wurde (ca. 6 Wochen).

Am Tag der Zustellung war ich nicht zu Hause, also ist das Paket zu unserer Hauptpost gebracht worden. Vier Tage später wollte ich das Paket dann abholen. Ich hatte mir extra eine Woche frei genommen, um die Spielken zu zocken. Als die Postbeamtin dann länger als 5 Minuten verschwand, hatte ich bereits eine Vorahnung. Als sie dann ohne Paket zurückkam, hatte ich die Panik bereits in den Augen stehen. Das Paket war unauffindbar. Super! Dann haben wir eine Reklamation ausgefüllt und ich wurde vertröstet, dass sich jemand in ein bis zwei Tagen bei mir melden würde. Zusätzlich habe ich ein kleines Kärtchen mit einer Nummer der DHL bekommen, weil die Post ja nicht zuständig sei. Witzig!

Nach drei Tagen hatte sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe angerufen und dort wurde mir dann gesagt, dass es nicht so schnell beabreitet werden könne. Ich habe dann behauptet, dass das Paket wichtige Dinge enthält und einen nicht unerheblichen Wert hat. Also ... ist ja tatsächlich so ... :d. Trotzdem wurde ich wieder vertröstet.

Nun ist es bereits 6 Tage her und es hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet. Ich freue mich schon darauf amazon.co.uk irgendwie verständlich machen zu dürfen, dass ihr Paket bei mir nie angekommen ist.

Tolle Wurst alles. Ist das hier jmd. auch schon einmal passiert?

Ich hatte es nur mal in der anderen Richtung bei der DHL.
Da habe ich eine Grafikkarte zurück zu Mindfactory geschickt. (14TageProbe^^)
Sogar über die Packstation hier verschickt.
Nachdem von Mindfactory keine Mail wegen Eingang oder Bearbeitung kam mal nachgefragt. Nix erhalten.
Da haben die sich zum Glück gekümmert.
Die haben einen sogenannten Nachforschungsantrag bei der DHL angefordert.
Musste den Beleg von der Packstation hinmailen.
Das ergab natürlich nichts und das Paket blieb verschwunden aber ich habe das Geld von Mindfactory bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
also eine Shop Übersicht gibt es auf unserer Seite schon ;-) hier zu finden... auch bereits mit bewertungen von Usern und deren Erfahrungen... Wird ständig aktualisiert und erweitert.

Neue Schnäppchen:

GoW 2 für XBox 360 nur 24,18 Euro
3 XBox 360 Spiel zusammen nur 19,95 (Stranglehold, Dark Sector und WWe 2008)
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen nur 32,92 Euro
und wenn dudeins es noch nicht gepostet hat XBox 360 Controller nur 23,95 Euro

Quelle: konsolenschnaeppchen.de

Ein Spiel wurde bei mir auch einmal nicht geliefert, war aber kein Paket sondern eine Royal Mail Sendung, also unversichert. Habe ich eben amazon.co.uk nach 30 Tagen angeschrieben und daraufhin eine neue Sendung bekommen, dauert zwar etwas, aber mein Gott, halb so wild.

So ... habe nun mit amzon.co.uk telefoniert. Gar nicht so einfach denen auf englisch klar zumachen, dass deren items zugestellt wurden , ich nicht da war, das paket dann zur hauptpost ging, dort der postbeamte nichts gefunden hat, dhl mir dann ne woche später mitteilt, dass die sachen wieder zurückgeschickt wurden und ich nun trotzdem alles noch einmal zugestellt haben möchte. Puuuh

Kleiner Wermutstropfen: MGS4 ist nicht mehr verfügbar und kann mir deshalb leider nicht zugestellt werden. :(

@konsolis, das ist der Diskussionsthread hier, die Angebote kommen in den normalen Schnäppchenthread.

Und noch was anderes, hat jemand versucht heute ein Spiel aus amazon.co.uk zu bestellen? Weil es funktioniert bei mir nicht mehr.. die verschicken die Spiele nicht mehr nach Deutschland! Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Könnt jemand mal kurz gucken.

S*it!!!!! Und ich wollte grad Killzone 2 vorbestellen. Hoffe das ist nur irgendein Fehler bei denen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh