• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, natürlich verfällt die Garantie (allerdings sind es dort auch nur 12 Monate Garantie) nicht. Aber der Versand nach England für so ein Paket kostet mindestens 22 € (wenns unter 10 kg sind) und wie schnell Du es dann wieder hast ist noch ne andere Frage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie schaut das mit der Garantie des RROD aus? Müsste mann die XBOX in dem Fall auch ins UK zurückschicken? Ich frage weil sich n Kumpel von mir wegen Gears of War 2 (laut seiner ausage das geilste Game seit langer Zeit) ne Xbox neben seine PS3 stellen will und ich ihm geraten habe gleich ne Sammelbestellung mit Games und Konsole übers UK zu machen.
 
Microsoft wickelt auch in Deutschland die Garantie für eine UK-Box ab. Nur die Garantiezeit ist halt auf 12 Monate (vermutl. 36 Monate für RROD) beschränkt.
 
Hallo zusammen,

lt. ODGB ist Fallout 3 und F.E.A.R. 2 in UK nur in einer englischen Version ohne deutsche Untertitel zu bekommen. Kann mir das jmd. bestätigen?
 
Hallo zusammen,

lt. ODGB ist Fallout 3 und F.E.A.R. 2 in UK nur in einer englischen Version ohne deutsche Untertitel zu bekommen. Kann mir das jmd. bestätigen?

Bei Fallout 3 stimmts, Fear kann ich nicht bestätigen, weiß es da leider nicht.
 
Verdammte hacke, erst die sache mit Enemy Terirority Quake Wars und jetzt mit BF Bad Companys!!! Ich frage mich ob die das ein einziges mal raußgeschickt haben :/

Dear JULIAN,

We’re getting in touch to let you know that all or part of your recent order from hmv.com has been cancelled:

Order no: 20998859

Qty Format Artist Title Price
1 HC XBOX 360 GAME BATTLEFIELD: BAD COMPANY £14.99

We have been informed by the suppliers that this item has been discontinued from their catalogue, as the manufacturer is now longer producing the item. It has therefore been cancelled from your order. Please note that you have not been charged for this item.
 
wo kriege ich ein vorbestelltes spiel am mit 100iger sicherheit am releasetag ?

amazon ?... kennt ihr evtl. noch andere billige anbieter ?
 
die Lassen sich aber Zeit ....warte immer nocha uf meine Massenbestellung von Play.com
will endlich mal was neues Zocken,gell,waret jetzt schon ungeduldig 4 Tage ...

hab gestern dei Fear 2 Demo gespielt und muss sagen hat mich echt vom Hocker gehauen finde ich wirklich Gruselig gemacht =) hoffe das die im deutschen nicht geschnitten ist sonst wars wieder was für die Katz .....so aber bei der Demo ist mir ein Bug aufgefallen und zwar habe ich wo ich das Scharfschützengewehr in der hand hatte ab da keinen richtigen Ton mehr das heisst wenn ich schiesse mit irgend einem Gewehr dann sehe ich zwar Mündungsfeuer (geile farbe) aber höre nicht die schüsse ,ist das euch auch aufgefallen ? die Schüsse von den anderen typen hört man aber deutlich

Fear 2 Projekt Origin ist in De NATÜRLICH geschnitten wie Brot guggst du hier > http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=6919

wir sind schon ein Dummes Volk das verblöden soll,unsere Volksverdummer leisten tolle arbeit
also werde ich wieder im Ausland kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist die deutsche version von fear2 geschnitten. was glaubst den du?

edit: sorry zu spät gelesen :(
 
natürlich ist die deutsche version von fear2 geschnitten. was glaubst den du?

edit: sorry zu spät gelesen :(

ja aber sag mal wieso ist das nur bei uns geschnitten ? gibts in AT keine potentiellen Amokläufer ?

selbst Brot ist geschnitten benutzen ja auch Amokläufer meistens sogar vor ihrer TAT

ich bin entsetzt

und wieso findet keiner das Spiel Haze gut ? Das kauft ja niemand nicht mal für 11 Euro ? ist das so Schei..e ? warten wir noch was dann bekommen wir vielleicht Geld fürs kaufen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann übrigens wieder bei Amazon.co.uk bestellen, alle Titel, auch 18er oder sonstiges!
 
hab gestern dei Fear 2 Demo gespielt und muss sagen hat mich echt vom Hocker gehauen finde ich wirklich Gruselig gemacht =) hoffe das die im deutschen nicht geschnitten ist sonst wars wieder was für die Katz .....so aber bei der Demo ist mir ein Bug aufgefallen und zwar habe ich wo ich das Scharfschützengewehr in der hand hatte ab da keinen richtigen Ton mehr das heisst wenn ich schiesse mit irgend einem Gewehr dann sehe ich zwar Mündungsfeuer (geile farbe) aber höre nicht die schüsse ,ist das euch auch aufgefallen ? die Schüsse von den anderen typen hört man aber deutlich

Ich habe die Demo auch bis zu der Stelle gespielt und den gleichen Bug gehabt.
 
Ist das nur temporär, oder ein Dauerzustand, nicht, dass das jetzt wieder ein "Systemfehler" ist, dass Deutsche bei amazon.co.uk bestellen können!? ;)
 
Ist das nur temporär, oder ein Dauerzustand, nicht, dass das jetzt wieder ein "Systemfehler" ist, dass Deutsche bei amazon.co.uk bestellen können!? ;)

ie wollen doch auch verdienen schaue dir doch mal die foren an sind ja nicht nur hier die Leute die da bestellen ...sind von überall die Leute die Flut ist riesengross denke das die jetzt einen dicken ansturm bekommen werden

gerüchten zufolge sollen sie ihr Center in Bad Hersfeld aufgelöst haben und die Sachen zurückgeschickt haben das heisst die kommen jetzt direkt aus UK

und fallen somit nicht mehr unter Deutschem Recht
 
Sicherlich wollen die verdienen!
Nur, es kamen ja sowieso nicht alle Games aus dem dt. Lager, aber vielleicht war das logistisch auch nicht anders zu erfassen, was, aus welchem Lager kommt.
Hoffen wir mal, dass das jetzt so bleibt, dass man dort wieder bestellen kann (nicht, dass die Putzfrau beim Abstauben iwelche falschen Knöppe erwisch hat). :)
 
hab da gleich auch mal play TV bestellt 46 Pfund echt ein schnäppchen
 
naja, amazon rechnet noch gut versandkosten drauf . . . ich habe killzone und resident evil bei lovefilm.com bestellt, für grade mal 0,99 pfund versandkosten und zusammen für 70,84 pfund. kommen da noch steuern dazu ? weil bei amazon wollten die knapp £76.82 haben.

und da lovefilm zu amazon gehört, habe ich da auch keine bedenken.
 
Ich hab da mal ne Frage! :-)

Wenn ich bei Amazon.co.uk eine Region 2 DVD bestelle, beinhaltet die dann immer eine dt. Tonspur? Oder gibt es eine Seite im Netz, wo man das erfahren kann...wie z.B. die Online Games Datenbank für Spiele?

MfG

Ich zitiere mich mal selber....weiß da keiner was??

MfG
 
Ich zitiere mich mal selber....weiß da keiner was??

MfG

Ich kann nur beantworten das es genau so wie bei Blu-Rays oder Spielen ist. Das heisst das es nicht immer die deutsche Tonspur gibt, sogar nur in den aller wenigsten Fällen. Eine Seite dafür kenn ich leider nicht.
 
Nein, leider nicht. Ich kenne keine speziale Seite für ausländische Dvds mit deutschem Ton. Ich kann Dir aber www.ofdb.de ans Herz legen. Das sind die meisten ausländischen Versionen zu den jeweiligen Filmen inkl. Sprachangaben etc. eingetragen. Auf die Angaben bei amazon würde ich mich nicht verlassen, die sind meistens inkorrekt. Für Blu-Rays empfehle ich Dir http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8729
 
Hab grad von Amazon.co.uk die Meldung erhalten, dass Street Fighter IV verschickt wurde.
Kann mir jemans sagen wie lange das Paket in der Regel braucht und wo ich die Referenznummer eingeben kann, die ich erhalten habe?
 
Der Versand dauert ca.3-5 Tage.
Eingeben kannst du die Nummer hier:
Deutsche Post
 
Das ist garnicht mal so billig.. und von cdwow würde ich am besten auch nichts bestellen. Das dauert sehr lange bis man da was bekommt. Bei shopto kostet das Spiel inkl. Versand schon um die 36,61€!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh