• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd ich machen, denke aber, dass die sich das Geld holen werden :d War bestimmt nur ein Fehler :) Hast du die Steelbook Edition geordert ? Die normale konnte ich nicht mehr bestellen, nur die Steelbook.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch bei denen die Steelbook Edition, welche heut ebenfalls losgeschickt wurde, gekauft. Ich schätze mal, dass Killzone am Fr oder Sams. da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch bei denen die Steelbook Edition, welche heut ebenfalls losgeschickt wurde, gekauft. Ich schätze mal, dass Killzone am Fr oder Sams. da ist.

Lol ist das dein Ernst ? So schnell ? Ich glaubs nicht, mal schauen wer Recht hat :d

Die verschicken per Einschreiben. Das geht sehr schnell. Mein MGS4 war damals nach 3 Tagen da.

Komisch, wo stand das den? Bei der "ShopTo.Net - Account Charge" email?

Also, wenn ich das richtig verstanden hab, dann musst du nur 15,01 Pfund bezahlen. Wäre doch cool.. hehe.. obwohl ich glaub du musst dann doch eher die 36.49 bezahlen, so wie ich.

Musst mal berichten wenn das Geld vom Konto abgezogen wird.

Hey, hab grad im OnlineBanking geschaut. Bei der Kreditkarte steht folgendes:

26.02.09 SHOPTO.NETBRACKNELL 16,86 S Euro
25.02.09 15,01 S GBP

26.02.09
25.02.09 1,75% für Auslandseinsatz 0,30 S EUR

Macht zusammen 17,16 Euro ! Mehr wurde NOCH nicht gebucht. Meinst du da kommt noch was ?

Hast du dich vielleicht neu angemeldet und die £21.48 waren so was wie ein Willkommensgeschenk?

War keine Neuanmeldung, aber meine erste Bestellung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die mir so viel Geld schenken werden.

Normales Einschreiben ? Also muss ich an der Tür dann meine Unterschrift druntersetzen ?

Das ist der Nachteil, du musst das entgegen nehmen. Leider kein Einwurf Einschreiben.

hmm habe heute ein Game von Sendit bekommen, war ne blaue Karte im Briefkasten, das ist das 2. mal bei ca. 15 Xbox spielen :/

hallo,
wie kann man den eigentlich ne bestellung bei amazon.uk stornieren ?
hab 2 spiele bestellt jedoch will ich nun das eine nicht

mein englisch ist ja auch übel schlecht
kann mir einer verraten wo ich das genau machen muss ?

Das gleiche Prozedere wie beim dt. Amazon. Ist ja beinahe alles identisch.

ok danke , hab jetzt bei amazon.de alles abgeschaut und bei uk storniert :d

Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?
http://www.choicesuk.com
Zoll fällt wahrscheinlich nicht an? Wieviel Porto muss man bezahlen wenn man mehrere Spiele bestellt? Würde mich über ne Info freuen :)
Greetz Jonny

Hey, hab grad im OnlineBanking geschaut. Bei der Kreditkarte steht folgendes:

26.02.09 SHOPTO.NETBRACKNELL 16,86 S Euro
25.02.09 15,01 S GBP

26.02.09
25.02.09 1,75% für Auslandseinsatz 0,30 S EUR

Macht zusammen 17,16 Euro ! Mehr wurde NOCH nicht gebucht. Meinst du da kommt noch was ?

Cool, dann sollte nichts mehr hinzu kommen.. nur halt wenn die den Fehler feststellen.

Hmm, grad von play.com ne nicht verschweißte BluRay bekommen, die auch noch ordentlich zerkratzt war :/

Kann mir wer sagen wo ich günstigen Street Fighter 4 aus uk bekomme?
gibts da vieleicht ne suchmaschine?

Schau mal unter:

find-games.co.uk

Ist ganz hilfreich.

Gruß
Moneysack

schau ich mal zuhause. ist hier auf arbeit geblockt .... manchmal rall ich die admins echt nicht, spiegel gesperrt, aber seiten wie focus oder stern nicht

Cool, dann sollte nichts mehr hinzu kommen.. nur halt wenn die den Fehler feststellen.

Heute war der restliche Betrag auf der KK gebucht, also haben sie den Fehler bemerkt. Hab dann insgesamt 42 Euro für die Limited Edition bezahlt incl. Versand. Finde ich aber trotzdem voll ok.

Muss grad nochmal game.co.uk loben, der Laden ist rundum spitze. Gerade mal die KK gecheckt: Haben mir für Shaun White statt 22,99BPF zum Bestellzeitpunkt trotzdem nur 19,99BPF in Rechnung gestellt, der Preis wurde 3 Tage nach meiner Bestellung gesenkt:bigok:

etwas OT: Suche Leute aus Göttingen, die an einer PS3 interessiert sind, um bei Mediamarkt durch dir 4 für 3 Aktion die PS3 (Killzone Bundle) für 300€ abzugreifen. Bei Interesse einfach PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh