• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bestellung wird dann einfach storniert.
 
Amazon ist grad ganz schön langsam geworden. Bin mal gespannt ob irgendwas davon durchkommt oder ob da im großen Stil storniert wird. Auf jeden Fall (egal ob es klappt oder nicht) vielen Dank an den Poster des Hinweises :d
 
Bis jetzt ist bei mir jede Bestellung bei Amazon storniert wurden, wo ein Preisfehler offensichtlich war.
 
Tut uns leid!
In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Toll jetzt kann ich wegen dem Mist nicht mal mehr was anderes bestellen?
 
Hat sowieso keinen Sinn mehr, da die meißten Blu Rays ein Versanddatum von über einer Woche haben...

Ich denke - wenn überhaupt - hatten die ersten Leute, die bestellt haben Glück, da da die Scheiben evtl. noch lagernd waren.
 
Es sind auch sehr aktuelle Filme mit 1-3 Woche dabei, was mich wundert.

Ich hab gleich mal voll zugeschlagen mit 31 Stück für 51€ :)
 
Es sind auch sehr aktuelle Filme mit 1-3 Woche dabei, was mich wundert.

Ich hab gleich mal voll zugeschlagen mit 31 Stück für 51€ :)

ich hab noch deutlich mehr.....hab aber aufgeteilt....insgs- 46 stk.



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

:lol: grad ne mail bekommen dass eine meine bestellungen schon fürher verschickt werden kann....scheint also vllt doch mal zu klappen :) *daumendrück*

(leider grad die filme, die mir nicht so wichtig waren....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen BRs hätte ich natürlich auch zum Normalpreis bestellt, aber wenn Amazon mein Geld nicht will !?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif


Morgen kommen die Stornomails, dabei war ich noch gnädig mit Amazon...
smiley_emoticons_mrchristkind.gif
 
Es sollen aber schon einige Bestellungen versandt wurden sein. Naja mir egal, ich mach bei solchen Aktion nicht mit ;)
 
Villeicht gehts doch durch. Bei einer Blu-Ray ist schon Versand in Kürze. :fresse2:
 
Steht auch bei Chillmo und MydealZ und den anderen Schnäppchenseiten - in den Kommentaren.

Wird bei vielen Usern ohne Mail o.ä. gelöscht / storniert.
 
Ui:

Preisfehler machte Blu-rays bei Amazon spottbillig | STERN.DE

:fresse:

Da steht, dass man über die Storno informiert werden würde. Vielleicht dauert es einfach etwas, bis man ne Mail bekommt ^^

--

Bei einigen sind die Bestellungen wohl aber auch "durch" gegangen. Hier im Forum - im Anschaffungsthread berichtet zumindest ein User davon.

Das war aber auch nur eine recht kleine Bestellung - aus 3 Blu Rays.
 
Man man.. Da sitzt man mal einen Abend nicht vor Rechner und verpasst sofort das beste Angebot...

War wahrscheinlich eine PR Aktion um wieder relativ günstig in die Medien zu kommen...
 
Also meine Bestellung ist noch da. Mal sehen wie lange noch.
 
bei mir wurde alles storniert....bis auf 2 harry potter....die sind noch immer bei amazon in meinem konto drin....


2 aus 46.....is ne üble quote :fresse:
 
So meine Bestellung wurde jetzt auch kommentarlos gelöscht. Was ja eigentlich auch klar war. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh