• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo....da steht doch wos das gibt usw...da ist man doch echt nicht gezwungen noch auf den blog zu gehen :wall:

echt ey...da bekommt man schon alles vorn arsch getragen und beschwert sich dann immernoch :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das habe ich heute auch gelesen, aber auch, dass UK Sendungen aus Bad Hersfeld (o.s.ä.) kommen. ;);)

Die Diskussion gabs nur wegen Ref-Links hier im Forum. Aber es wird ja niemand gezwungen auf die Schnäppchenseiten zu gehen. Außerdem ist das ne ganz schöne Arbeit die Seite jeden Tag auf dem neuesten Stand zu halten.

Das ist wohl richtig...

Neues Xbox Bundle bei Amazon: Elite + Lego Batman + Pure für 264,99 EUR (wobei es in England günstiger geht, aber nicht jeder hat ne Kreditkarte)

PS3: Midnight Club LA Complete Edition für 17,10 EUR inkl. Versand bei thehut

Dead Space: Extraction für 21,64 EUR bei mymemory :)

quelle: www.chillmo.com

Das hier soll ein Konsolen-Schnäppchen-Thread sein und nicht zu verwechseln mit einer Link-Sammlung zu den eigenen Blogs. Wenn ihr ein Schnäppchen findet, dann verlinkt die Schnäppchen, aber nicht jedes mal unnötigerweise den eigenen Blog. Wir sind hier keine kostenlose Werbeplattform für fremde Seiten. Eine Diskussion dazu wird es hier nicht geben, Fragen/Anregungen gerne per PM.

Noch eine kleine Anmerkung: Auch die Signaturen hier im Forum sind keine kostenlos Werbeplattform für eure Seiten. Wer Werbung auf HWUXX buchen will, kontaktiert bitte direkt Dennis Bode.

letztendlich werden die schnäppchenlinks in den blogs und foren nur untereinander kopiert und mit etwas text versehen. die einzige seite, die sich aufgrund guter aufbereitung und diversität angenehm von den anderen abhebt ist die mit dem krokodil ;)

edit: sorry ana... hatte dich verwechselt. ich weiss nur, dass der betreiber der seite hier auch mal aktiv war (oder noch ist).

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immmer auf das Spiel drauf an, ich hatte mir mal Midnight Club LA bestellt gehabt und das kam auch aus Deutschland, obwohl ich es bei Amazon UK bestellt hatte. Das Liegt einfach daran das auch Amazon.uk hier ein Lager hat zum Teil um schneller in andere Europäische Länder verschicken zu können.

Aber wir haben doch gelernt, dass die nix aus DE versenden. :hmm:
Bei mir steht auch Bad hersfeld drauf, aber darunter steht "Shipping origins from UK" oder so ähnlich, alles tutti.

Super Buzz-Schnäppchen bei Amazon (leider erst ab 30.10. verfügbar):

* Buzz! Triple Pack Junior (PS2) – 20,95 Euro
* Buzz! Triple Pack Quiz (PS2) – 20,95 Euro

Die Triple Packs enthalten jeweils drei Buzz-Spiele UND die Buzzer!

Quelle: Reichweite.de

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann hab ich die Signatur mal umgebaut

Bei Buch.de habe ich mir eben Männersache (den Film von Mario Barth) für 9,95 EUR auf BluRay bestellt. Inklusive Versand! Da gibt es noch weitere Schnäppchen. Möglich macht das ein 10 EUR Gutschein von Computerbild. Der ist auf euch personalisiert (müsst ihr euch also anfordern).

Wie es geht erkläre ich da, wo ich nich hinverlinken darf ^^

Aber wir haben doch gelernt, dass die nix aus DE versenden. :hmm:
Bei mir steht auch Bad hersfeld drauf, aber darunter steht "Shipping origins from UK" oder so ähnlich, alles tutti.

Na wenn es aus Bad Hersfeld kommt, ist es bei Amazon.de im Lager gewesen, stammt aber ursprünglich aus UK. Genau wie wir immer vermuten und Keldana noch nicht widerlegen konnte.

Bei buch.de mit 10€ Gutschein und kostemlosem Versand!

• Terminator - Die Erlösung Xbox360 für 9.99€
    • Need for Speed Pro Street Xbox360 für 8.99€
    • Street Fighter IV Xbox360 für 24.99€
    • Raven Squad Xbox360 17.99€
    • Sonic Unleashed Xbox360 8.99€
    • Banjo Kazooie: Schraube Locker Xbox360 16.99€
    • Shaun White Snowboarding Xbox360 16.99€
    • Fracture Xbox360 9.99€
    • Forza 2 Classics Xbox360 6.99€
    • Beijing 2008 Xbox360 8.99€
    • Star Wars The Force Unleashed Xbox360 18.99€
    • Jumper - Griffin Story Xbox360 0.00€ (??)
    • Flatour Ultimate Carnage Xbox360 8.99€
    • Virtua Tennis 3 Xbox360 8.99€
    • Xbox360 Elite Forza 3 Bundle für 269,99€!!! Lieferumfang aber unklar

Zuletzt bearbeitet:
Ich füge dem Post von Selloutkingz noch die 20 EUR PSN Card für 10,98 EUR hinzu :)
Und Valkyria Chroncles für 18,99 EUR - 10 EUR + 1,99 EUR Versand(mit Buch) :)

die blu-rays sind auch sehr interessant....kommt dann zwar versandt dazu aber man kann dann trotzdem knap 50% zu amazon sparen.

ich hab mir Full Metal Jacket für 8€ gekauft....statt 15€ bei amazon.

und da gibts so einige, auch für noch weniger.

Ich füge dem Post von Selloutkingz noch die 20 EUR PSN Card für 10,98 EUR hinzu :)
Und Valkyria Chroncles für 18,99 EUR - 10 EUR + 1,99 EUR Versand(mit Buch) :)

Sehr gut, danke!

Was auch noch möglich ist:

Madcatz Playstation 3 Bluetooth Headset für 10,98€ (mit Buch z.B. Iglo Kochbuch, kann ja nicht schaden:bigok: )

Pff, viel zu anstrengend am Wochenende ;)

Das ist ja das Kuriose, in den AGBs steht unter Lieferung und Versand nichts zu dem Thema, klickt man bei einem 18er auf Versandkostenfrei steht da auch nix zu einem Aufpreis oder Sonstigem.

dann wirds vllt keinen aufpreis geben :wink:

packs in den warenkorb und spätestens vorm beenden der bestellung kommt ja ne kostenauflistung....

^^ hab das Iglo Kochbuch auch bestellt *g*

bei den BluRays kann man ja wie schon gesagt das Buch hinzu bestellen :) dann sinds nur 1,99 EUR Versandkosten - und eben ein Buch dazu!

hab mir ne psn card geholt + IGLO Buch :d
danke jungs

Bei buch.de musst Du vorher ein PostIdent-Verfahren durchführen, hab ich bei der Bestellung gestern flüchtig gesehen. Ist direkt im Usermenü.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh