• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir am 24.12 2x Fifa 10 für PS3 bei shopto.net bestellt. Hab auch eine Mail bekommen, daß es versendet wurde. Aber beim Royal Mail Tracking steht immer nur "come back later" dran. Im Livechat kommt man keine Antwort. Hab mich auch per mail an shopto.net gewandt, aber auch keine Antwort. Bezahlt hab ich via PayPal. Wie lange dauern Lieferungen von shopto.net in der Regel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir am 24.12 2x Fifa 10 für PS3 bei shopto.net bestellt. Hab auch eine Mail bekommen, daß es versendet wurde. Aber beim Royal Mail Tracking steht immer nur "come back later" dran. Im Livechat kommt man keine Antwort. Hab mich auch per mail an shopto.net gewandt, aber auch keine Antwort. Bezahlt hab ich via PayPal. Wie lange dauern Lieferungen von shopto.net in der Regel?

hab das gleiche problem. bis jetzt kam noch nichts, hab am 28ten bestellt, versandbestätigung aber nix vom tracking bei royal mail zu sehen. ein anderes game was ich am 29ten bestellt habe, ist schon gekommen und das tracking ging einwandfrei. ich hab keine ahnung was da los ist, aber das langweilt mich gerade übelst. naja, nach 21 werktagen kann man einen verlust melden und dann gibts hoffentlich geld zurück...
 
Hi, war bei mir genau das selbe bei Fifa 10 für PS3. Habe es dann Wochen später bekommen, allerdings nicht Neu in Folie eingeschweisst.
Ist schon die 2 Bestellung bei der das Spiel nicht original verpackt war :grrr:
 
Hat jemand Erfahrungen bei gameplay.co.uk?

Wollte mir da gerade Alan Wake und AvP bestellen.


edit: Und wo zum Teufel soll ich meine Adresse eintragen bei denen? Kein Adressfeld wie "Street" Oo Einfach bei "county" eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen bei gameplay.co.uk?

Wollte mir da gerade Alan Wake und AvP bestellen.
edit: Und wo zum Teufel soll ich meine Adresse eintragen bei denen? Kein Adressfeld wie "Street" Oo Einfach bei "county" eintragen?
Bisher nur einmal dort bestellt, lief aber alles glatt (gameplay gehört je zu GAME). :)
Bei "billing address"..."street" wirst eher nicht finden.^^
Edit: Denke aber an den 5 GBP Gutscheincode! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur einmal dort bestellt, lief aber alles glatt (gameplay gehört je zu GAME). :)
Bei "billing address"..."street" wirst eher nicht finden.^^

Hmm wenns zu game.co.uk gehört, cool. Da hab ich paar Sachen schon mal bestellt :d Naja, habs jetz hinbekommen. Bin mir ziehmlich sicher, dass die bei game damals ein anderes Feld zum eintragen hatten für die Adresse..
 
Grad mal Gran Turismo 5 vorbestellt (knapp < 40€ inkl).
Wenn´s erst 2013 erscheint, hoffe ich ja, dass ich es kostenlos bekomme, falls es bis dahin nicht storniert wird!
icon5wh42.gif
 
Hi, war bei mir genau das selbe bei Fifa 10 für PS3. Habe es dann Wochen später bekommen, allerdings nicht Neu in Folie eingeschweisst.
Ist schon die 2 Bestellung bei der das Spiel nicht original verpackt war :grrr:

heute kam es an. allerdings auch nicht in folie. ist auch bei mir bereits das 2te mal das die ware nicht neu ist. das wars, ich bestell nichts mehr bei shopto. erst dieser scheiss mit den kreditkarten und jetzt bekommt man nicht mal mehr verschweisste spiele bei denen. saft|aden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib ne Mail mit der Forderung auf ein Exemplar, dass neu bzw. verschweißt ist oder nen Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich schon beschwert und die meinten das sie es selber so vom lieferanten bekommen haben. ich hätte ja die option es zurückzuschicken.

zavvi ist da deutlich kulanter. das wars mit shopto für mich. lass mich doch nicht von denen verarschen.
 
heute kam es an. allerdings auch nicht in folie. ist auch bei mir bereits das 2te mal das die ware nicht neu ist. das wars, ich bestell nichts mehr bei shopto. erst dieser scheiss mit den kreditkarten und jetzt bekommt man nicht mal mehr verschweisste spiele bei denen. saft|aden.

Tjo, das ist deine Auffassung von NEU, Tatsache ist, wenn es ohne Folie vom Händler geliefert wird und unbenutzt ist, ist es auch NEU.....
Und so wie du es sagst, zavvi ist hierbei nur kulant und macht das nicht aus rechtlichen Gründen...also nicht immer so ausrasten bei solch banalen Dingen.
 
Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich z.b. von Spielegrotte oder Amazon.uk ein Spiel nicht OVP - in Folie verpackt bekommen habe.

Werde bei Shop.to auch nichts mehr bestellen.
 
Tjo, das ist deine Auffassung von NEU, Tatsache ist, wenn es ohne Folie vom Händler geliefert wird und unbenutzt ist, ist es auch NEU.....
Und so wie du es sagst, zavvi ist hierbei nur kulant und macht das nicht aus rechtlichen Gründen...also nicht immer so ausrasten bei solch banalen Dingen.

lol...ausrasten? ich glaube du kennst mich nicht wenn ich mal ausraste.

es geht hier ums prinzip. in der regel sind alle spiele für die ps3 eingeschweisst. wenn es offen ist, ist was damit gemacht worden. punkt. selbst wenn es nur 1 sekunde in einem laufwerk war. da gehts ums prinzip. bei einem 8 euro titel ist mir das sogar noch egal, aber nicht bei einem brandneuen release titel. bei shopto hatte ich schon fingerabdrücke auf den cds. der laden ist für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einem test vor dem versand gewährleistet man funktionalität :d
 
Hi, war bei mir genau das selbe bei Fifa 10 für PS3. Habe es dann Wochen später bekommen, allerdings nicht Neu in Folie eingeschweisst.
Ist schon die 2 Bestellung bei der das Spiel nicht original verpackt war :grrr:
Ich hab am Freitag meine Bestellung von Shopto.net bekommen. Beide Exemplarer von FIFA 10 waren normal in Folie eingeschweißt.
 
Hallöchen, ich suche Tekken 6 für die Xbox 360 so günstig wie möglich. Der Shop sollte kein Zollrisiko haben, wenn der Versand was länger dauert oder so ist es egal, ist nicht so eilig, aber es soll stressfrei ankommen :d

Kann mir jemand da helfen? Danke!!
 
Hab mir Tekken 6 für PS3 NEU in Folie für 35 Euro bei Ebay geschossen. Ist ja zur Zeit öfter ausverkauft.
Greetz Oli
 
Okay danke, dann schau ich mal in der Bucht vorbei.
 
Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich z.b. von Spielegrotte oder Amazon.uk ein Spiel nicht OVP - in Folie verpackt bekommen habe.

Werde bei Shop.to auch nichts mehr bestellen.
Bei Spielegrotte würde ich aufpassen: http://konsolenschnaeppchen.de/2010...lle-kunden-bitte-unbedingt-bankdaten-loschen/

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

Hi Jungs kann man eigetnlich auch bei Amazon.com im Amiland bestellen ? in England bestelle ich ja immer meine Games aber hat schon jemand aufgrund des vernünftigen Dollarkurses bei Amazon.com was bestellt und kann seine erfahrungen posten ? (bitte kein trashing wegen Zoll der risiken bin ich mir bewusst und bestelle so das es nicht auffällt ;) )

im moment haben die da Uncharted 2 für nen zwanni ^^ natürlich ist die US version mit deutscher Qualitätssprache

einloggen kann ich mich ja ;) ;) mein Acc geht ja auf alle Amazon´s
Also die meisten Games in Amiland dürfen leider nicht nach Deutschland geschickt werden. Habe mir da letztens ne DVD Box bestellt und durfte geschlagene 2 Wochen drauf warten :(
 
Das ist glaube ich nicht richtig.

Wenn es sich -um hier- verbotene Dinge handelt, vielleicht.

Aber ansonsten geht das problemlos.

Ich habe bei ama.com eine Blu Ray bestellt und die war innerhalb einer Woche da. Es gibt unterschiedliche Versandoptionen, ich habe die mittlere genutzt. (Nicht die billigste und auch nicht die teuerste).

Man sollte halt unter der Zollgrenze bleiben, dann geht das mit der richtigen Versandoption - und wenn der Artikel lagernd ist - schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand darksiders? hab die demo gespielt und finds ganz witzig. ähnlich wie bayonetta nur ein bissl langsamer vom gameplay und mit netten effekten.wo bekommt man das günstig?
 
wo bekommt man denn das ps3 headset zur zeit am günstigsten? sollte aber schon lieferbar sein..kk ist vorhanden
 
Weiß einer vielleich wo es das Ps3 Keypad günstig gibt?

mfg Skip

Hab mich gestern auch wieder über die Eingabe per Controller genervt :bigok:
Maus und Tasta ist mir allerdings auch zu viel des Guten. Hab grad eben ein wenig verglichen, ich denke blahdvd.com ist mit 17.95 Pfund ganz gut dabei, werds wohl da bestellen.
 
Hab mich gestern auch wieder über die Eingabe per Controller genervt :bigok:
Maus und Tasta ist mir allerdings auch zu viel des Guten. Hab grad eben ein wenig verglichen, ich denke blahdvd.com ist mit 17.95 Pfund ganz gut dabei, werds wohl da bestellen.

Danke ;)
Jetzt muss ich nur noch die GoW Ultimate Edition (US) oder Ultimate Trilogy (EU) günstig finden ;)
 
kennt jemand ein spiel, dass man gut zu zweit an der box zocken kann? habe nur batman lego hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh