[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

• Bessere Bildqualität

Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

• Nichts ändern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Willst selber lackieren...?

PS: achso die Kante dort. Musst dann gut abkleben, je nachdem welche farbe die kante haben soll. Entweder das weiß später abkleben oder das schwarze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ,eig. will ich es pulvern lassen außes es kostet mir zu viel, dann sollte ich doch zu Dose greifen xD.

Joa abkleben

Nice, ist das der Deckel. Unabhängig von deiner Idee ist auch die meines Inverted ATX Mod entstanden...da man so schön die HW sieht....

Ja das Window wird aber noch angepasst. Ist glaub noch zu breit. Und wird vlt noch etwas länger.
Ja deshalb habe ich den inverted ATX Mod gestartet, da man den Grakakühler und die Graka gut sehen kann.

Das stimmt, es sieht einfach toll aus und "leicht" ist es zudem auch noch.

Leicht? Bei mid oder großen Gehäuse ist es leicht aber bei dem kleinen Ding hätte ich es mir leichter vorgestellt
*Kaufen-auspacken-Nieten lösen-Umbauen-zusammennieten-fertig* No way

alles drehe ich nicht um.
Ich drehe nur das Heck und das Mainboardtray um.
Hat nur optische Gründe

Schwarze Nieten und grüner Sleeve angekommen!
Slim DVD Brenner angekommen!

ACHTUNG! Handybilder xD

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du n Bild mal von vorna AUF die beiden "pikser" machen? :d:d

Weil ich will ehrlich sein für knapp 20 Kabel die ich in meinem Leben Sleeve brauche ich keinen für 20€ :d:d

Sonst cool

HEEEEEEEEEEEEEEEEEE, :shake:
der ist super, die Spitzen brechen nicht ab da es sehr biegsam ist und klappt immer.
Habe damit mein 24 Pin ATX Kabel, 2x 6 u. 8 Pin PCIe Kabel und noch ein paar andere Sachen gesleevt.

@ Labello,
Jup kann ich machen.

Wer will ne Bastelanleitung für diesen Profi-Premium-Weltklasse-Pinremover? :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

Edit:
@ Labello :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Was hastn damit vor? Oo

Jetzt mal ne kleine Halterung für das DVD Laufwerk gemacht.

Erste Option!

Ob das Temp Probs gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh