[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

• Bessere Bildqualität

Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

• Nichts ändern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Nach der erste Schicht Mattschwarz ist es nicht mehr so Rau. Wenn die 2. drauf ist wohl noch weniger!

Im Notfall: Aller guten Dinge sind 3 ;)

aus diesem grund tut man jede lackierung zwischenschleifen. selbst die grundierung. und natürlich nass und sehr fein. somit wird nichts raus sondern glatt wie nen babypopo. aber bisher sauber lackiert :)

Ja so kenne ich mich net aus!
Hauptsache es bleibt drann und schaut gut aus!

Kommendie SChwattierungen durchs Licht, oder sieht man die so auch?

Achso... Na denn ist es ja trotzdem ein super Ergebnis :)

Danke!
So der alte Lack schleif ich mal ab!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------

Mehr!

Nieten...

Intern fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Die Krönung wäre eine eigene CNC damit ich net immer die Sachen in der Firma fräsen muss :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

Sieht gut aus, wobei mir beim Seitenteil es so vorkommt, als ob nicht überall die gleiche Schichtanzahl gesprüht wurde wie bei der Front. Kommt wir dunkler bzw. grauer vor. Kann natürlich am indirekten Licht der Umgebung zusammenhängen während des Fotorgrafierens oder du bei der Front eine Farblichtkorrektur gemacht hast und Seite net.

Vlt baue ich auch andere Füße drann da die Kunststoffdinger ziemlich hässlich sind...
p1000205l0cu.jpg

Oder frag mal bei Staati nach -> *LINK*

Find die dinger net...
Bin blind! :fresse:
Hast du nen Link?

Edit:
Ja, wenn ich aber bei der SB mitmachen kostet mich das ganze vlt ~20 Euro!
Ich schreib ihn mal an was es so kostet!
Drehen könnte ich sie mir auch selber, habe dazu aber keine Zeit in der Firma!

Edit²:
Hab mir gerade selber was überlegt!
Da ich nicht so ein großes Gewinde haben möchte, hab ich mich einfach mal selber was im CAD gebaut.
Der Aufbau ist relativ gleich, aber es gibt keine große Gewinde. Die 3 Bauteile halten alleine durch Presspassungen.
Das ganze wird wohl nochmals überarbeitet aber hier mal einen Entwurf!
Ne kleine Erklärung dazu!
1: Der Boden
2: Der Kunststoff, da leuchtet es durch^^
3: Deckel mit Gewinde zur Montage am Case
4: Dort sitzt etwa die LED
5: Dort dort werden die beiden Kabel durch gehen
Grüner Strich: Keine Ahnung wieso ich das so gemacht habe, aber das wird nicht so breit ausfallen...

Zuletzt bearbeitet:
Find die dinger net...
Bin blind! :fresse:
Hast du nen Link?

Edit:
Ja, wenn ich aber bei der SB mitmachen kostet mich das ganze vlt ~20 Euro!
Ich schreib ihn mal an was es so kostet!
Drehen könnte ich sie mir auch selber, habe dazu aber keine Zeit in der Firma!

Edit²:
Hab mir gerade selber was überlegt!
Da ich nicht so ein großes Gewinde haben möchte, hab ich mich einfach mal selber was im CAD gebaut.
Der Aufbau ist relativ gleich, aber es gibt keine große Gewinde. Die 3 Bauteile halten alleine durch Presspassungen.
Das ganze wird wohl nochmals überarbeitet aber hier mal einen Entwurf!
Ne kleine Erklärung dazu!
1: Der Boden
2: Der Kunststoff, da leuchtet es durch^^
3: Deckel mit Gewinde zur Montage am Case
4: Dort sitzt etwa die LED
5: Dort dort werden die beiden Kabel durch gehen
Grüner Strich: Keine Ahnung wieso ich das so gemacht habe, aber das wird nicht so breit ausfallen...

...

Ich hoffe da kommen auch Fasen rein, um eine Bezugskante zu erhalten :) .
Meinste net, dass der 2 etwas eng ist ?

Aso, ansonsten die Tüllen oben im Bild, finde die Linke etwas zu nah an dem Slim-Laufwerk. Würde diese zur Rechten verschieben und dort im Abstand 30mm von einem Radiusmittel zum anderen setzen auf der Höhe wie auch dem Foto, sonst wird es eng mit dem SATA/Strom Anschluss (ich kann mir schon denken, dass du es ausgemesen hast, geht eher um den optischen Aspekt).

Das hab ich in 5 min gemacht. Deshalb keine Fasen oder sonst was.
So könnte ich das ganze garnicht einpressen!
Nummer 2 zu eng? Ja ich denke das vom Teil 1 etwas wegkommt und Teil 2 etwas breiter damit es gut beleuchtet ist!

Zum Thema mit dem Schott. Zuerst kommt Funktionalität! Da direkt drunter auf dem Boden die Pumpe ist durfte kein Knick entstehen! Somit musste ich die Tülle so weit nach oben setzten!

Sind halt die Nachteile bei einem so kleinen Case!

Edit:
Ich hoffe mal das der 90° gewinkelte Sata Anschluss dabei hilft, das es nicht zu eng wird!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad die 5 Seiten durchgelesen und muss sagen, super Projekt!
Weiter so!
Wie groß ist eigentlich der Abstand der Pins deines Selfmade Pin-Removers?

Sehr sehr chic kann man nur sagen :)

ich besitze selbst ein TJ08 und frage mich gerade, wieso du es eigentlich auf Inverted umbaust? Soll in den Deckel der Radiator?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh