[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

• Bessere Bildqualität

Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

• Nichts ändern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test mit NoName Netzteil und ner alten Festplatte

Sleeve :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Jetzt brauch ich noch die Stecker von fhantastics SB dann ist das PCIe Kabel fertig!
Das rot sieht net so gut aus!

mir gefällt die farbkombi auch echt gut und ich bin sehr gespannt, wie das endprodukt aussehen wird. achso und vielen dank auch an dieser stelle nochmal für die bauanleitung des weltbesten pinremovers ... der wird heute noch gebaut und getestet :d

Jetzt brauch ich noch die Stecker von fhantastics SB dann ist das PCIe Kabel fertig!
Das rot sieht net so gut aus!

genau das problem hab ich auch. würde gerne die stecker meiner lüfter und stromkabel ändern aber habe bisher noch keinen laden gefunden, der sowas verkauft. kann mir da einer n heissen tip geben wo man sowas bekommt?!

jupp hab ich ... hab noch welche in dem alten nähkasten meiner oma gefunden :d ... jetzt muss ich nachher ma zum baumarkt nach nem abfallstück holz fragen.

und danke für die links. auf caseking hätt ich auch echt ma selber kommen können :fresse: .... und der holländische laden hat ja auch ne menge. schau ich mich gleich ma um.

aber nochma ne nubfrage ... was meinst du mit SB in bezug auf die pcie stecker?! ich rall grad nich, was das sein soll ... entweder bin ich noch nich wach oder hab n brett am kopp :-[

SB = Sammelbestellung

Notfalls such ich nochmal ein gleichwertiges Stück Holz und sende es dir!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

Was ist drinn?

Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung... wird wohl ne Wakü-Bestellung sein :d

Und jetzt weiter machen, SFF-Mods sind immer die besten :bigok:

sb = sammelbestellung ... joa, was soll ich sagen ... gute abkürzung und ich brett am kopp :d

bin leider nich dazu gekommen zum baumarkt zu gurken heute weil ich lernen muss ... 2. staatsexamen :-[ ... wenn du noch eins findest zahl ich dir gern das porto. ansonsten wirds ja wohl nich so schwer sein n bischen abfall zu organisieren und wenn die sich krum stellen weil ich abfall haben will gibs :shot:

und wenn ich mir die sachen da anschaue ... oh man *sabber* .... ich will kohle verdammt und auch endlich basteln. sch*** studentendasein ...

was hastn da noch alles drin im paket? nur fürn cpu-kühler ists ja n bischen gross wa?! :asthanos:

Tjo ich will auch noch 3einhalb Jahre auf die Schule. Maschinenbau Fachrichtung Entwicklung und Produktion! Tolle Sache wenn man damit fertig ist!

Schau mal da!

Hab noch ein Stück Edelholz gefunden! :banana:
Die Dinger verwenden wir um so nen kleinen Ofen im Wohnzimmer anzuzünden! :shot:

In den Paket war Wasser fürs Projekt Carbon, Anschlüsse, Schlauch 13/10 weiß, dieses Montagematerial von Alphacool, Fillport und ne Backplate von EK.
Der Laingaufsatz von Aquacomputer hat der AC Shop beim verpacken vergessen.... :shake:
Der Heatkiller hatte ich vor ein Paar Wochen mal gekauft da mir der innere Aufbau sehr interessiert hat! Jetzt wird er auch verbaut!

Wieso geht eig. gerade net Abload.de?
Hab noch so viele Bilder von den Projekten!
Dann halt Pic-Upload.de...

Der HK ist ja wie für das Board gemacht :love:

Was für Tüllen und Schlauch isn das?

Heute gekauft!
Matt schwarz für intern, Mattweiß für extern und ne Grundierung!

Morgen schleife ich das Case ab.
Front, Seiten und Deckel wird außen weiß!
Innen und das Heck wird schwarz!

Kleiner Tip von mir: mach es innen nicht mattschwarz!! Hab mein Case innen auch so matt gemacht - durch die Rauheit des Lackes bleibt sämtlicher Staub hängen und selbst mit feucht abwischen bekommt man es nicht richtig weg! Hab schon geflucht wie´n Beelzebub! :grrr:

Der Lack ist nicht das Problem sondern die Grundierung!
Die ist Rau...
Zu spät :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh