★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lackierung des rechten Radis ist aber nicht ganz gelungen: Da sieht man hinter dem Anschluss noch etwas schwarz durchschimmern. Und über die Lamellen könnte man auch noch mal drüber gehen. imho. :)

Weniger ist mehr bei Lamellenlackierung und wenn Lüfter montiert sind fällt das nicht auf :bigok:

also ich seh da nix :d

aber BTW: hinter dem Lüfter schauts aber auch lecker aus...hmmmm

mfg
STER187

@Ster: freut mich, das es dir gefällt, finds auch suuuupi :d :haha:

das sieht genauso aus als wen ich bei mir aussem fenster gucke
ich seh nichts als weiß:fresse:
aber ist gu geworden obwohl ein paar schwarze aktzente wohl uach gut wären

Hast du noch keinen Yeti oder sowas in der Art im Schnee entdeckt ? :d

tjo1zmfs.jpg

Der links erinnert mich irgendwie an anticucho :haha:

Sehr schön!

Wegen dem Slim in der Front: Packst du da die Pumpe hin?
Mich interessiert das Fractal in Verbindung mit eine WaKü-Möglichkeit. Hast du schon eine Anprobe vom Radi im Deckel gemacht? Erinnere mich gelesen zu haben, dass das unmöglich passt. :fresse: Denkst du man könnte noch einen vor den 120er im Heck montieren? :wink:

Schaun mer mal, bei der ersten Anprobe hatte es gepasst, da war allerdings der Ramkühler noch nicht verbaut.

Erst einmal Respekt für dein Projekt. Gefällt mir sehr gut. Mein derzeitiges Caseprojekt sieht ähnlich aus jedoch mit einem kleinen Yeong Yang Cube.

Die weißen Tüllen sind die lackiert oder gibt es die so zu kaufen? Ich stelle mir das irgendwie nicht so haltbar vor wenn da eine Lackschicht drauf ist.

sind lackiert, aber.................gibt es bald auch zu kaufen von BP, so lange wollte ich nicht mehr warten :)

Nö, nicht genau.

Bastelorakel sagt Danke an Aqua Computer für den Projektsupport ! :wink:

img_9361sacn.jpg

img_9367azok.jpg

Schöne Paketbombe. Ich warte ja nur drauf das bei der Post die gleichen hirnlosen Sicherheitsregeln wie im Flugzeug eingeführt werden was den Transport von Flüssigkeiten betrifft. Nach den vielen "Paketbomben" kann das nicht mehr lange dauern bis der erste, zur intellektuellen Unterschicht gehörende, Politiker das vorschlägt. Dann wird es für uns wieder schwieriger an den guten "Stoff" zu kommen.
Sind die Flaschen bei dem Wetter eigentlich Eis-frei angekommen?

Jau, kam alles gut an, das Paket hatte es ja nicht allzu weit zu mir ;)
Ich kann irgendwann mal bei Koolance oder Fluid XP was "flüssiges" anfordern und dann beobachten, ob das glatt durchgeht, oder es konfisziert wird bzw. ich wieder zum Zoll deswegen hin muss und lang und breit erklären, was ne Wakü ist :fresse:

Apropos....die Amis haben mir auch was geschickt, was heute ankam, find´ ich sehr nett: :bigok:

Da sind selbst die Pralinenschachteln im King Size Format ! :d (454g) :haha:

Ich hab noch von anderen Firmen was bekommen zu Weihnachten, aber das poste ich hier nicht....passt ja net wirklich rein :)

Von Design her echt nice das weiße PCB nun müssste Galaxy das ganze noch für die großen Karten im Referenzdesign bringen

Dann bekommst du hier direkt mal ein Abo von mir :)

Bisher Super geniale Arbeit! Vorallem von Window bin ich endlos begeistert!

Und mich würde Interessieren was du von den Firmen bekommen hast xD Dreht sich ja meist um noch nicht releaste oder Brandneue Produkte :-P

Geile Arbeit und frohes Neues, Andi. :)

Danke, wünsche ich euch auch :wink:

schönes Ding, aber paar Monate zu spät und mir zu teuer und durch die Backplate würde man eh nicht viel davon sehen :fresse:

Verkauf die, die Du jetzt hast, und bau die weiße GTX560 inverted ein - das sieht sicher klasse aus. Aber nein, hast schon recht - Dein jetztiges Konzept schaut auch so spitzenmäßig aus.

hm, mit dem Modell hab ich auch schon gedanklich gespielt. Würde gut zu meiner weißen Terratec TV Karte und dem blau-weißen Gigabyte Board passen :d

Wie gesagt Sandra...nette Karte, aber lohnt nicht...die weisse 460er hätte ich genommen, wenn die früher released wurden wäre, aber nu isses zu spät. Ich baue die Kiste demnext komplett zusammen, mache schicke Bilder, spiele ne Runde damit..erfreue mich dran...dann hab ich irgendwann eh kein Bock mehr drauf, wenn es fertig ist und das nexte Projekt ist an der Reihe. Wenn etwas abgegessen ist, verliere ich schnell die Lust dran und was neues muss her, was ich teils schon im Kopf geplant habe und evtl. auf der Cebit ausgestellt wird, wenn diverse Teile "in Time" ankommen und ich das alles zeitlich auf die Reihe bekomme ! :) :fresse: Ich hab hier so viel (Bastel-)Kram rumstehen und paar neue Anfragen, das ich teils gar nicht mehr weiss, womit ich mich zuerst befassen soll :haha: :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh