The Sandman
Urgestein
2. ist Grand Prix Circuit von Accolade und 8. Lotus (III?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man beachte auch das erste vom eigenen Geld gekaufte Spiel "Wacky Wheels", mein Vater hat mich gelyncht, wie ich dafür 100 DM ausgeben konnte...
Danke, das Spiel habe ich seit Jahren gesucht. Und konnte mich nur an dem Fahrzeug Bildschirm erinnern 👍Dig Dogs (1994)
beste Investition ever Mittlerweile geht das doch für einen höheren Preis weg bei eBay
@Screenshots
Dabei sein müsste Grand Prix Circuit, Lemmings, Pushover, Lotus und Solid State Pinball: Tristan
Bei 2 von 3 Spielen bin ich voll dabei. Was hatten wir einen Spass in 2D.3 meiner Lieblingsspiele aus meiner Amiga Zeit:
Ach du meine Güte, das hat mich hart zurückgeholt, ich hab das geliebt! Man konnte sein Auto modifizieren, auf mehr als eine Weise, wie krass das damals für mich warDig Dogs (1994)
übelst schweres Spiel
danke fürs bescheid sagen! Verpixel mal deine E-Mail Adresse.OMG, die Black Weeks machen mich zwar nicht gleich arm, aber meine Bibliotheken wesentlich reich(haltig)er.
https://archive.org/details/msdos_Bomberman_1992Kann man Dynablaster noch irgendwo spielen?
Zwei an einer Tastatur, zwei per Controller.erinnere ich richtig, dass 4 Spieler auf einer Tastatur spielen konnten?
Meistens. Aber vom 3D Herzog hatte ich sogar den Pack mit T-Shirt und Mauspad.Und vermutlich hatten wir die alle illegal.
sind deine Finger nicht schneller? oder nur der optik wegen?Hat jemand so nen Aufsteckjoystick für die Pfeiltasten über ?