Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem soll die vorhandene Voice Chat Funktion verbessert werden.
nightw@lker schrieb:Kann nacher mal welche machen und sie uppen.
@ Skatch: Über eine Demo ist bis jetzt nichts genaues bekannt, der Hersteller versprach jedoch eine nachzuliefern...
nightw@lker schrieb:Start --> Programme --> Empire Interactive --> Setup Flatout 2
Stimmt, jetzt, wo du es sagst fällt es mir auch auf...Skatch schrieb:Und ich finds arm das fast 3 Wochen nach Veröffentlichung immer noch keine Demo da ist..
Haste ne Begründung?wUr5t! schrieb:geiles spiel aber meiner meinung nach lohnt das geld nicht umbedingt
aber der starforce 4 ist übertrieben ....
AndiD schrieb:Da ich keinen neuen Thread erstellen will, dachte ich mir ich poste mal hier rein
Ich will mir das Spiel etz auch bestellen, jedoch als US-Version, da mich diese Crash-Test-Dummies und der Starforce-Kopierschutz stören. (In der engl Version soll Securom benutzt worden sein, wegen dem Publisher)
Jedoch weiß ich etz net genau was ein guter Import-Shop ist. Kennt jemand von euch einen guten und zuverlässigen Shop?
Vielen Dank im Voraus, Andi
EDIT: Amazon.com hat FlatOut 2 gar net für PC drinne.
nightw@lker schrieb:Haste ne Begründung?
Ich finde, dass Geld ist es auf jeden wert, da sowohl Multiplayer als auch Single player sehr ausgeprägt sind.
Für den SinglePlayer Teil braucht man laut Gamestar etwa 20 Stunden, mit dem Multiplayer Teil kannste locker auch 15 Stunden verbringen, wenn dir das Genre gefällt.
--> Preis/Leistung = Gut
Ich habe mir erst letztens einen neuen Brenner gekauft und habe keine Lust mir den durch einen Starforce Kopierschutz zerhauen zu lassen.Pr0pheze!ung schrieb:Lohnt sich nicht, weil man nen UnCut Patch ausm Inet ziehen kann und zwar hier: http://www.flatouthq.com/
Dann ist da jetzt halt mal die Starforcefurze drauf, wenn kümmerts, hauptsache das Game lüppt und macht fun ^^
Es installiert ohne Wissen Treiber für Laufwerke. Einigen hat das schon den Brenner oder die HD kaputtgemacht. Oder der Kopierschutz sagt manchmal sogar dass die falsche Disk drin wäre, obwohl die Originaldisk drin ist. So muss man dann immerwieder rebooten bis es wieder geht.VL125 schrieb:Was macht Starforce eigentlich alles?
AndiD schrieb:Ich habe mir erst letztens einen neuen Brenner gekauft und habe keine Lust mir den durch einen Starforce Kopierschutz zerhauen zu lassen.
Aber ich werde wohl nicht drumrumkommen, die deutsche Version zu kaufen, da ich null Ahnung habe, welche guten US-Shops es gibt.
EDIT: Habe einen guten Shop gefunden: http://okaysoft.de/
Dort gibt es die englische Version bereits für 32.50€.
Die US Version kommt am 1.8. raus. Mal schauen wieviel die kostet.
Pr0pheze!ung schrieb:Lohnt sich nicht, weil man nen UnCut Patch ausm Inet ziehen kann und zwar hier: http://www.flatouthq.com/
Dann ist da jetzt halt mal die Starforcefurze drauf, wenn kümmerts, hauptsache das Game lüppt und macht fun ^^
Danke für den Tipp, ich werde mich da mal umsehen!Pr0pheze!ung schrieb:Hier ein guter US-Shop, da habe ich die FEAR Directors Cut Edition geholt:
www.ebgames.com
Das war doch früher mit dem Flatout 1 Uncut Patch auch schon. Das hat mich aber immer irgendwie gestört.tommyh schrieb:der uncut-patch ist ja noch viel besser als beim vorgänger die fahrer schreien ja sogar wenn sie rausfallen.... so hört man im hintergrund immer wenn man erfolgreich einen konkurenten gegen die leitplanke gedrängt hat...
Vielleicht werden's mehr, wenns in USA rauskommt (1.8.)nightw@lker schrieb:Habe auch ne Frage:
Ist das normal, dass ich im Online Modus immer nur etwa 8 Server finde?
Setze auch extra den Renntyp auf beliebig...
Scheint wohl net so viel los zu sein...