[Sammelthread] °~~° | Flatout 2 | Mit einem neuem Video! °~~°

Und noch ein paar Pics :) :

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schön, dass die Chatfunktion nachgereicht wird, die vermisse ich nämlich echt... :shot:

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 555
  • 7.jpg
    7.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 547
  • 8.JPG
    8.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 546
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
kann mir jemand bitte jemand verraten wie man nachträglich die Bildschirmauflösung verändern kann?

Und ich finds arm das fast 3 Wochen nach Veröffentlichung immer noch keine Demo da ist..

Skatch schrieb:
Und ich finds arm das fast 3 Wochen nach Veröffentlichung immer noch keine Demo da ist..
Stimmt, jetzt, wo du es sagst fällt es mir auch auf...

Ich habe gerade ein Back to Desktop erlebt, als der Online Server zu laden anfing.
Scheint jetzt wohl Standard bei Multiplayer Sessions zu sein... (Ich sag nur BF2)

Habs mir gestern im Saturn gekauft. Die Steuerung finde ich leichter, als bei Flatout 1. Richtig Spaß machts, weil man fast alles zerstören kann und die Strecke nach 1-2 Runden aussieht, als wäre eine Bombe eingeschlagen. :bigok:

Vor allem läuft es mit meinem System mit einer 6600GT schon mit toller Grafik ohne ersichtliche Einbußen. Es ist also auch mit schwächeren Systeme schöne Grafik möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keinen neuen Thread erstellen will, dachte ich mir ich poste mal hier rein :wink:
Ich will mir das Spiel etz auch bestellen, jedoch als US-Version, da mich diese Crash-Test-Dummies und der Starforce-Kopierschutz stören. (In der engl Version soll Securom benutzt worden sein, wegen dem Publisher)
Jedoch weiß ich etz net genau was ein guter Import-Shop ist. Kennt jemand von euch einen guten und zuverlässigen Shop?
Vielen Dank im Voraus, Andi

EDIT: Amazon.com hat FlatOut 2 gar net für PC drinne. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
geiles spiel aber meiner meinung nach lohnt das geld nicht umbedingt

aber der starforce 4 ist übertrieben ....

wUr5t! schrieb:
geiles spiel aber meiner meinung nach lohnt das geld nicht umbedingt

aber der starforce 4 ist übertrieben ....
Haste ne Begründung?

Ich finde, dass Geld ist es auf jeden wert, da sowohl Multiplayer als auch Single player sehr ausgeprägt sind.
Für den SinglePlayer Teil braucht man laut Gamestar etwa 20 Stunden, mit dem Multiplayer Teil kannste locker auch 15 Stunden verbringen, wenn dir das Genre gefällt.
--> Preis/Leistung = Gut

AndiD schrieb:
Da ich keinen neuen Thread erstellen will, dachte ich mir ich poste mal hier rein :wink:
Ich will mir das Spiel etz auch bestellen, jedoch als US-Version, da mich diese Crash-Test-Dummies und der Starforce-Kopierschutz stören. (In der engl Version soll Securom benutzt worden sein, wegen dem Publisher)
Jedoch weiß ich etz net genau was ein guter Import-Shop ist. Kennt jemand von euch einen guten und zuverlässigen Shop?
Vielen Dank im Voraus, Andi

EDIT: Amazon.com hat FlatOut 2 gar net für PC drinne. :confused:

Lohnt sich nicht, weil man nen UnCut Patch ausm Inet ziehen kann und zwar hier: http://www.flatouthq.com/

Dann ist da jetzt halt mal die Starforcefurze drauf, wenn kümmerts, hauptsache das Game lüppt und macht fun ^^

ich finde es einfach nur dreist, wenn die spielehersteller kopierschütze wie starforce verwenden... da sollen die es lieber über steam oder was weiß ich laufen lassen, aber nicht über starforce... hab ich ne seite vorher auch schon drüber was geschrieben...

ahja, ist bei der us vers wirklich securom verwendet worden?! :d goooil

mfg

nightw@lker schrieb:
Haste ne Begründung?

Ich finde, dass Geld ist es auf jeden wert, da sowohl Multiplayer als auch Single player sehr ausgeprägt sind.
Für den SinglePlayer Teil braucht man laut Gamestar etwa 20 Stunden, mit dem Multiplayer Teil kannste locker auch 15 Stunden verbringen, wenn dir das Genre gefällt.
--> Preis/Leistung = Gut

ich finde es eher umgekehrt der multiplayer ist gerade das schmuckstück des games... es macht einfach riessen spass einen menschlichen spieler gegen die bande zu drängen als die KI... spiel das spiel eigentlich zu 80% nur online bis jetzt hab erst 11% im singleplayer da der multiplayer einfach viele mehr spass macht.... sobald der chat hinzugekommen ist gibt es hier auch fast nichts mehr auszusetzten .... stats wären auch noch was feines aber alles kann man wohl nicht haben...

Pr0pheze!ung schrieb:
Lohnt sich nicht, weil man nen UnCut Patch ausm Inet ziehen kann und zwar hier: http://www.flatouthq.com/

Dann ist da jetzt halt mal die Starforcefurze drauf, wenn kümmerts, hauptsache das Game lüppt und macht fun ^^
Ich habe mir erst letztens einen neuen Brenner gekauft und habe keine Lust mir den durch einen Starforce Kopierschutz zerhauen zu lassen.
Aber ich werde wohl nicht drumrumkommen, die deutsche Version zu kaufen, da ich null Ahnung habe, welche guten US-Shops es gibt.

EDIT: Habe einen guten Shop gefunden: http://okaysoft.de/
Dort gibt es die englische Version bereits für 32.50€.
Die US Version kommt am 1.8. raus. Mal schauen wieviel die kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht Starforce eigentlich alles?

VL125 schrieb:
Was macht Starforce eigentlich alles?
Es installiert ohne Wissen Treiber für Laufwerke. Einigen hat das schon den Brenner oder die HD kaputtgemacht. Oder der Kopierschutz sagt manchmal sogar dass die falsche Disk drin wäre, obwohl die Originaldisk drin ist. So muss man dann immerwieder rebooten bis es wieder geht.
Das schlimmste jedoch, Hacker können sich einen Nutzen aus den installierten Starforce Treibern ziehen und so Viren oder Trojaner dafür schreiben
Diese Treiber führen auch oft zu Systeminstabilität.
Aber eines gute hat der Kopierschutz: er wurde nicht geknackt. Den Kopierschutz z.B. verwendet bei Splinter Cell 3 oder Trackmania Sunrise konnte man bisher noch nicht umgehen
Infos gibts da: http://www.glop.org/starforce/

Zuletzt bearbeitet:
Star Force geht einfach zu weit und Deutschland ist zu träge, was solche Klagen gegen Unternehmen angeht. Woanders hat der Kopierschutz schon länger einen schweren Stand bzw. ist längst nicht mehr in Verwendung. Ich habe vollstes Verständnis, wenn Firmen ihre Produkte schützen möchten, aber diese Fummelei in privaten (!!!!) Systemen ist in meinen Augen rechtlich nicht mal mehr eine Grauzone.

Ich kann damit leben und spiele trotzdem Flatout 2, aber begeistert bin ich auch nicht.

Und was ist wenn mein Sys davon geschreddert wird? Geht dan das dann voll am A**** vorbei oder wie?

AndiD schrieb:
Ich habe mir erst letztens einen neuen Brenner gekauft und habe keine Lust mir den durch einen Starforce Kopierschutz zerhauen zu lassen.
Aber ich werde wohl nicht drumrumkommen, die deutsche Version zu kaufen, da ich null Ahnung habe, welche guten US-Shops es gibt.

EDIT: Habe einen guten Shop gefunden: http://okaysoft.de/
Dort gibt es die englische Version bereits für 32.50€.
Die US Version kommt am 1.8. raus. Mal schauen wieviel die kostet.

Hier ein guter US-Shop, da habe ich die FEAR Directors Cut Edition geholt:
www.ebgames.com

Und immer noch keine Demo.. langsam finde ich es irgendwie traurig.. :(

Pr0pheze!ung schrieb:

der uncut-patch ist ja noch viel besser als beim vorgänger die fahrer schreien ja sogar wenn sie rausfallen.... :lol: so hört man im hintergrund immer wenn man erfolgreich einen konkurenten gegen die leitplanke gedrängt hat...

Pr0pheze!ung schrieb:
Hier ein guter US-Shop, da habe ich die FEAR Directors Cut Edition geholt:
www.ebgames.com
Danke für den Tipp, ich werde mich da mal umsehen!

tommyh schrieb:
der uncut-patch ist ja noch viel besser als beim vorgänger die fahrer schreien ja sogar wenn sie rausfallen.... :lol: so hört man im hintergrund immer wenn man erfolgreich einen konkurenten gegen die leitplanke gedrängt hat...
Das war doch früher mit dem Flatout 1 Uncut Patch auch schon. Das hat mich aber immer irgendwie gestört.
Und als ich danach wieder die Dummies eingefügt habe, haben die auch immer so rumgeschrien, das fand ich lustig. :haha:
Es gab ja sogar verschiedene "Schreipacks" mit verschiedenen Sounds.

komisch alle 10-20 min freezeds aber ich kann mit alt tab wieder beenden, hab die englishe von gameware.at für 40€ nach D-Land. weiss jemand rat? jetzt stürtzt auch ab wenn ich mit dem racketen auto den fahrer beim hochsprung rausewerfen will

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ne Frage:

Ist das normal, dass ich im Online Modus immer nur etwa 8 Server finde?
Setze auch extra den Renntyp auf beliebig...
Scheint wohl net so viel los zu sein... :stupid:

nightw@lker schrieb:
Habe auch ne Frage:

Ist das normal, dass ich im Online Modus immer nur etwa 8 Server finde?
Setze auch extra den Renntyp auf beliebig...
Scheint wohl net so viel los zu sein... :stupid:
Vielleicht werden's mehr, wenns in USA rauskommt (1.8.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh