Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim dual channel konnte ich auch nichts feststellenJoa, Quad-Channel-things
Klar, die gehen auch (hatte ich aufgrund des Preises auch auf dem Schirm )Ich mag halt wenn die nur 1.2V brauchen. Danke für den Tipp. Was ist mit diesen hier?
https://www.alternate.de/Patriot/DIMM-16GB-DDR4-2400-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1232127?campaign=DDR4/Patriot/1232127
Es gibt Spiele die von schnellerem Ram profitieren. Arma 3 z.B.@iWebi: Wofür brauchst du denn so hohe Taktraten am RAM ?? Hast du da spezielle Anwendung dafür ? In normalen Szenarien wirst du wahrscheinlich sogar ab DDR4-2666 nicht mehr viel Unterschied merken..
Es gibt Spiele die von schnellerem Ram profitieren. Arma 3 z.B.
Wie hoch der Unterschied aber natürlich von 2666 zu 3000 dann noch ist - weiß ich nicht.
AMD Ryzen: 4x 4 GByte RAM arbeiten mit 3600 MHz
Je mehr und größerer RAM, desto niedriger der Takt des RAMs.
Wenn ihr also Ryzen mit 1x16GB betreibt, dürftet ihr den RAM vermutlich mit deutlich über 3200MHz befeuern. Bei 4x4GB sieht das schon wieder ganz anders aus.
Du möchtest nicht zufällig Deinen 6900k los werden?
Ganz ehrlich? Optik.Warum geht ihr denn alle auf 4 Riegel?
2x16gb hättens doch auch getan, immerhin kommt man mit denen dank maximal 2x Dualrank eher zum hohen Takt.
Und Quadchannel hat AM4 nicht.
Asus Crosshair VI AM4 Ryzen Motherboard Preview - YouTube Grad rausgekommen, laut Verpackung nur 2666mhz das wahrscheinlich bei Vollbestückung und nix mit ECC schonmal.
Aber im grossen und ganzen ein sehr schönes und gut ausgestattetes Board.
Steht das irgendwo?Gut das bei Caseking und Alternate die ersten Lieferungen schon komplett vorbestellt sind :/
Ok, hab jetzt mal das Crosshair bestellt. Der AM3 Mount Support war mit ausschlaggebend. Dann kann ich den Supreme HF weiterhin nutzen.
Hier: AMD Ryzen ROG AM4 Crosshair VI Hero Preview | AMD Ryzen ROG AM4 Crosshair VI Hero | CPU Mainboard | OC3D ReviewWo hast du denn das gelesen? Weder bei CK noch bei Asus hab ich davon irgendwas mitbekommen... AM4 hat ja generell andere Löcher als AM3(+).
EDIT:
Auf den Bilder kann mans erahnen, aber trotzdem stehts nirgendwo!?
Steht das irgendwo?
Ok, danke.Bei beiden angerufen, nachgefragt. Also Caseking meinte sie bekommen normal ausreichend, Alternate meinte dass die angekündigte Stückzahl der ersten Lieferung komplett vorbestellt sind oder so ähnlich (sind ja auch günstiger als Caseking!).
+1Natürlich das schnellere Kit mit den kleineren Timings für nur 6€ mehr!