H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo komme ich nochmal günstig an white/ceramic DS3 Controller? KK ist vorhanden. Danke =)
musstest du ihn beim zoll abholen? oder wie läuft das dann ab?
Also das Value Bundle (quasi Premium Version) incl. Forza und dem Viva plus GTA4 und dem Live Angebot für 273€ incl. Versand ist wirklich fast unschlagbar! Das Angebot vor ner Woche mit HD Laufwerk konnte dies zwar toppen, aber wer braucht das schon
Hab mir das oben genannte Bundle gekauft und Lieferung wird wohl am 10.5 sein...
Das "französische" Angebot liest sich zwar Interessant, aber dafür ist es die "kleine" XBOX und 2 Spiele, die nicht unbedingt der Burner sind...
Wenn man keine Ahnung hat...
Komplett ausgestattet mit Wireless Controller, 20 GByte Festplatte und Component-Anschlußkabel für HD-Fernseher.
Hier ist das Saturn Prospekt Spandau
http://rapidshare.com/files/113364792/www.gametiefpreise.de_-_Saturn_Spandau.rar.html
Winzip sagt, das Archiv wäre kaputt .... kommt man an die Werbung sonst noch dran ??? Direkt über die Saturn Homepage finde ich das nicht ....
wollte mit DoA 4 bestellen und dieses Viva Pinata, aber der neue Saturnprospekt gilt ab 08.05. und da sind keine Games drin ... bin ich mal wieder zu spät ???
Ist das Value Bundle denn sicher eine Premium und keine Arcade?
wegen:
XBox 360 Premium + Forza 2 + Pinata + GTA IV + 3 Monate XBox Live = 268,95
vs
XBox 360 Premium + GTA IV + 3 Monate XBox Live = 269,-
Wäre doch irgendwo sinnfrei? Daher war mein erster Gedanke, dass das Value Bundle 'ne Arcade ist??
Frontlines - Fuel of War - XBOX360 - 37 Euro (PC 17 Euro - Amazon 29,99 Euro)
Die PC Version kostet 27 Euro (bei Amazon 29,99 Euro)
Die XBOX 360 Version 37 Euro (bei Amazon 49,99 Euro)