Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit deutscher TS?[Blu-Ray] Starship Troopers Trilogy für 12,40€ bei thehut.com!
...
thehut.com ist schon sehr günstig, ist der Laden vertrauenswürdig? Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit?
thehut.com ist schon sehr günstig, ist der Laden vertrauenswürdig? Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit?
War bisher immer top, und es gibt keine Zollprobleme, da sie alles seperat verschicken.
Aber 3-5 Tage ist schon sehr optimistisch.
was hatten resistance 2 gekostet?
Ich hatte mit shopto.net nur dieses eine Mal Probleme mit meiner Kreditkarte, sonst klappt alles einwandfrei bei denen. Sonst kauf ich gerne bei game.co.uk, gameplay.co.uk oder gamestation.co.uk. Danach kommen thehut.com, zavvi.co.uk, sendit.com, Play.com, hmv.com und mymemory.co.uk. Amazon.co.uk ist natürlich das beste.. leider sind aber die Spiele dort zu teuer (ausserdem kommt da noch ein haufen Versandkosten drauf).
Problem ist eigentlich bei amazon.co.uk nur die VAT, da das im Endeffekt den ganzen Preisvorteil nimmt.
Problem ist eigentlich bei amazon.co.uk nur die VAT, da das im Endeffekt den ganzen Preisvorteil nimmt.
Denk nochmal drüber nach und dann solltest Du merken, dass das Unsinn ist ...
England: 17,5
Deutschland: 19
http://de.wikipedia.org/wiki/Umsatzsteuer
So groß ist der Unterschied also nicht, was bei Amazon.co.uk meist ins Gewicht fällt, sind die Versandkosten...