• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aktion ist echt cool. Ab zum MM. Dort waren 3 spiele für jeweils 12,99€ (NBA2K7, NHL2K7 und Turning Point) + mein altes Virtua Tenis 3 :coolblue:

Bei den 3 Games meinte der Gamestop Verkäufer:

"Na, gerade im Saturn gewesen?"
Ich: "Nö, Media Markt :d"

Hat Prima geklappt. Und ein Mädel im Gamestop laden wollt meine nummer :coolblue: Besser gehts nicht.
Und Bruce Darnell lief mir in der City auch noch über den weg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das Du die Höhepunkte des Tages nach aufsteigender Wichtigkeit sortiert hast :fresse:
 
Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread ***Diskussions Thread*** Part 2

:haha:

hat er doch nicht - bruce war ganz unten :haha:
 
Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread ***Diskussions Thread*** Part 2 GEDULD!!!

Halo ODST bekommste ja auch ohne Anzahlung ;)

Ist ja ein Spiel das keine 59,99€ kostet.

Musst mal nachfragen ;)

Wie kommst Du darauf ??? MS hat angekündigt, dass es nun doch als Vollpreistitel verkauft wird ... weil es doch mehr Umfang haben wird, als gedacht ...
 
Wie kommst Du darauf ??? MS hat angekündigt, dass es nun doch als Vollpreistitel verkauft wird ... weil es doch mehr Umfang haben wird, als gedacht ...

Dafür hat es aber eine sehr niedrige UVP, es ist um die 40€ zu haben, ABER auf der GS Seite ist es auch in der Aktion für 9,99€ gelistet.
 
Tja, schade das Gamestop nicht mehr die alte PS3 gegen die Slim tauscht. Wollte das unbedingt noch diese Woche machen. Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit an die Slim zu kommen (für ~100€)?
 
Dafür hat es aber eine sehr niedrige UVP, es ist um die 40€ zu haben, ABER auf der GS Seite ist es auch in der Aktion für 9,99€ gelistet.
Wie ich gelesen habe, bekommt man bei Vorbestellung von Tekken 6 "nur" 20 € auf seine ollen Kröten gutgeschrieben, weil der VKP niedriger ist.
Es bleibt aber wohl immer bei der Zuzahlung von 9,99 €.
Wird dann wohl bei ODST auch so sein, Gutschrift verringert sich, 9,99 € Anzahlung bleibt.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Ich muss mir langsam ne Releaseliste erstellen, ich weiß gar nicht aus dem Kopp, wann die ganzen Games erscheinen.
smiley_emoticons_doof.gif

Wenn ich morgen noch Shift nehmen sollte, wird wohl erstmal Dirt2 storniert - unglaublich, was für Auswirkungen so eine Aktion hat.
smiley_emoticons_schiefguck.gif
 
Krass, oder?
Aber FIFA,PES und Tekken fallen eh bei mir raus, von daher "muss" ich das schon fast nehmen. :eek:
Heftige Sache....tztztz
 
Echt mal, ich werde GS vielleicht noch wegen Nötigung verklagen. Klär das gerade mit meinem Anwalt..

[/COLOR]
Was meint ihr? Lohnt es sich Killzone 2 und Uncharted gegen entweder NFS Shift oder AC2 vllt MW2 zu tauschen bei der Aktion?

Wenn du sonst nix und die Spiele satt hast - ja. K2 kommt als Platinum und auch Uncharted ist nicht mehr so viel wert, günstiger kommst du an die neuen Games auch nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, das war gerade der absolute Oberhammer im GS.

War mit Frauchen da und habe 4 PS3 Games gegen Shift und Fifa 10 "getauscht". Aber nicht ohne Hintergedanken. Hatte ein 5. mitgenommen und gefragt ob es ein Probem ist, wenn ich ein gebracuhtes von denen nehme und mit eintausche.

Verkäufer: Kein Problem, GS muss für die sch... Aktion bestraft werden.
Ich: Ok geb mir wenige Sek. zum durchblättern der Games.

4 x360 games für 29,98€ (beim Ankauf von GS ein Wert von 4€ :fresse:) gefunden und direkt wieder hingegeben. Die haben se dann auch wieder zurück gestellt.

Nun fahre ich morgen dahin und kaufe 4-6 Spiele und schicke Frau zum tauschen rein ;)

Habe somit für 70€ 4 Games die wahrschenlich neu dann zusammen 250€ und mehr kosten würden.

Genial Aktion vorallem weil bis Dienstag ja noch nicht mal was von wissen wollten.

Aso und der Typ der vor mir dran war, hat 22 X360 Games abgegeben. Dürfte auch mal n Blick hinter die Theke machen --> ein Traum:)

Also nett Fragen und lächeln hilft!
 
Wenn du sonst nix und die Spiele satt hast - ja. K2 kommt als Platinum und auch Uncharted ist nicht mehr so viel wert, günstiger kommst du an die neuen Games auch nicht dran.

Danke :). Leider darf man pro Person nicht mehr als 3 spiele vorbestellen. Hab bis jetzt Uncharted 2, Fifa 10 und AC2. Würde aber gerne noch NFS Shift und oder COD MW2. Tekken 6 gibts ja auch noch...Ist das bei anderen Filialen auch so mit 3 Spielen?
 
Und finde auch noch heraus, wo der Haken an der Sache ist.
smiley_emoticons_gruebel.gif

Spätestens wenn die Aktion nochmals verlängert werden sollte und weitere Titel dazukommen, NEIN, ich habe nichts dergleichen gehört!, werde ich skeptisch.

@ Sonny_White66: www.gamestop.de
Wichtig: Dieses Special ist limitiert auf ein Exemplar je Spiel pro Person. Angebot gilt bis einschließlich Samstag, 29.08.2009.
Mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen.
 
Machen bei der Aktion eigentlich ausschließlich GameStop-Filialen mit oder auch EBGames Läden?

Edit: Hat sich erledigt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
war heut beim gs und hab mir davor in so nem gebrauchtladen ein paar xbox games geholt schade das ich genau eins erwischt habe das nicht eingetauscht werden kann weil es in einem bundle enthalten war.
somit hab ich mir jetzt nur fifa10 und nfs für ps3 gesichert.
Fahr morgen zu dem typen hin und frag ob ich es umtauschen kann gegen ein anderes :) und dann hol ich mir noch cod mw 2 :)
 
ach, ich komm auch grad von meiner gs tour zurück :)

mm - keine games mehr "haben grad die letzten games für 5€ verkauft...coole aktion...hab leider erst heut davon erfahren...."
real - da hab ich 4 games bekommen...3 für 9,99€ und eins für 14,99€
saturn - auch 4 games....3 mal 9,95 und einmal 12.95


dann zu GS (eine wirklich sehr nette verkäuferin)

i: "ich würd gern die aktion nutzen"
v. "hab ich mir schon gedacht bei der tüte die sie dabei haben :)"
i. "is halt nen super angebot"
---
v: "na da haben sie sich ja die besten schnäpchen rausgesucht :)"
i: :d
v: "vorhin war auch shcon einer mti ner großen tüte da...war oben beim saturn shoppen...und hat bei den 10€ games noch versucht zu handeln"
i: "ich auch :)"..." war aber leider nix zu machen....."
v: "ja der typ vom saturn war vorhin schon da und hat sich angeschaut was hier los is :)"

dann hab ich noch nen bisle mit ihr geschwätz...


hab dann mit den 4 heute vorbestellten games insg. 6 games vorbestellt....MW2, AC2, Tekken, Fifa, Shift, Uncharted 2


also der GS im Neu-Isenburg-zentrum ist wärmstens zu empfehlen :bigok:
 
Toll, dass hier alle mehr Games bekommen haben, ich stand blöd da im GS als der Typ zu mir sagte, sie haben vor 3 Stunden eine Mail bekommen, dass es pro Person auf 1 Spiel limitiert ist, die Frage ist, ob das am Ende dann auch klappt, wenn jemand 5 Spiele vorbestellt hat ;).
 
Man kann jedes PS3 und jedes 360 Game jeweils 1x pro Personen vorbestellen.

Was weitaus mehr als 5 sind. Glaube 10 Spiele waren es, was Summe 20 ergeben würde!

Edit: es sind 10 aber auf 20 kommt man dann doch nicht da min. 2 Konsole only sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass hier alle mehr Games bekommen haben, ich stand blöd da im GS als der Typ zu mir sagte, sie haben vor 3 Stunden eine Mail bekommen, dass es pro Person auf 1 Spiel limitiert ist, die Frage ist, ob das am Ende dann auch klappt, wenn jemand 5 Spiele vorbestellt hat ;).

ja, 1x pro spiel aber so viele spiele wie du willst...
 
aso.....das hab ich nicht bedacht...da hab ich keinen plan...

Und ich finde kein Newsletter dazu, zwar hat der Typ mir so ein abgetipptes ausgedrucktes Mail unter die Nase gerieben, bevor ich 3 Wörter gelesen habe, zog er es weg und hat es in die Schublade gegeben, ich glaubte dem Verkäufer halt, was soll ich sonst machen :d - werde mich auf jedenfall nochmals informieren und morgen gegebenenfalls hinunterfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was für alle zum nachlesen:

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=15317

Das beste ist:

Es ist ausdrücklich erlaubt gebrauchte Spiele in einer Filiale zu kaufen und dann einzutauschen, eine Weigerung die gerade verkauften Spiele wieder anzunehmen ist den Gamestop Filialen nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut auch mal erfragt wie dass denn mit den restlichen 9,99€ läuft...weil die meisten games kostet ja 69,99....aber angezahlt sind ja nur 50€....

die games werden dann auf jeden fall von hand auf 59€ runtergezeichnet....also braucht euch keine sorgen machen, wir müssen auf jeden fall nur noch die 9€ zahlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh