• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zu meiner Bestellung: Lieferung Nr. 1: versandt am 30. November 2009

Infos zu meiner Bestellung:
1x Dj Hero Bundle
Bestellzeit: ca. 11 Uhr am 29.11.
Zahlungsart: Rechnung

Dann kann ich mich wohl glücklich schätzen. Trotzdem verstehe ich nicht, warum deins storniert wurde, wenn du schon so früh bestellt hast. Würde mich an deiner Stelle mit Amazon in Verbindung setzen.

Von vielen anderen in den Konsololenschnaeppchen.de Kommentaren hört man auch von Versandbestätigungen und willkürlichen Stornierungen seitens Amazon. Begründung:

Guten Tag,

wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Der Artikel ‘DJ Hero Bundle’ (ASIN B002GHB2YI) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden wurden auch storniert...
 
Wirklich seltsam. Die Menge, Zeit und Versandart (Prime oder nicht) scheinen keine Rolle zu spielen. Würde mal bei Amazon nachfragen ob dies ein Zeichen dafür ist, dass man als Kunde nicht mehr erwünscht ist oder warum andere die später bestellt haben beliefert werden.
 
Meines befindet in der Abefertigung, sollte heute in den Versand gehen.
 
Ich finds einfach Kacke, dass Amazon dem Anschein nach willkürklich storniert und ausliefert. Hab bei denen schon mehrere Tausend € gelassen. Hab zwar 2 Stück bestellt, würde mich aber auch mit einem zufrieden geben. Schreib denen jetzt mal ne Mail.
 
Ich finds einfach Kacke, dass Amazon dem Anschein nach willkürklich storniert und ausliefert. Hab bei denen schon mehrere Tausend € gelassen. Hab zwar 2 Stück bestellt, würde mich aber auch mit einem zufrieden geben. Schreib denen jetzt mal ne Mail.

Hmm ja wenn man zu gierig ist.. Wieso zwei? Mit einem wäre es wohl durchgegangen...
 
Ne eben nicht. Auch Bestellungen mit einem sind storniert worden und mit gierig hat das nichts zu tun. Gierig wäre ab 3 aufwärts. Außerdem weißt du ja gar nicht für wen ich das gekauft hab. Also spar dir deinen Kommentar.
 
Ist halt Glückssache gewesen... kannst ja eh nichts mehr dran ändern.
 
Meins wurde auch storniert, und die Bestellung war um 2:30
Naja schade, das spielt scheint echt Laune zu machen.

Wundert mich aber echt, dass es überhaupt an Leute verschickt wurde, vll übersehen?
 
Ich habe auch recht früh bestellt, ~10Uhr.
Einmal DJ Hero und einmal Lego Batman.

Heute morgen kam die Stornierung.

Bin schon lange Kunde, habe noch nie etwas zurückgeschickt, wollte per Bankeinzug zahlen. :(

Hab mal eine eMail geschickt und warte auf eine Antwort :)
 
Ich hab gerade ne Antwort bekommen

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass wir die oben genannte Bestellung stornieren mussten.

Der Artikel 'DJ Hero Bundle' (ASIN B002GHB2YI) wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Hier liegt allerdings keine Willkür in der Stornierung vor. Aufgrund des Preisfehlers wurden alle betroffenen Bestellungen storniert.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Klar alle Bestellungen wurden storniert...wers glaubt...
 
Ich hab gerade ne Antwort bekommen

Klar alle Bestellungen wurden storniert...wers glaubt...

Gibt genügend Screenshots im Internet die Amazons Aussage widerlegen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------



Gerade im Internet gefunden. Da bin ich jetzt mal gespannt. Wird bestimmt für einige Unruhen sorgen. Es handelt sich hierbei schließlich nicht um einen offensichtlich falschen Kaufpreis.

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können.

Bitte bedenken Sie: Der Preis für ein vergleichbares Produkt liegt in aller Regel bei EUR 98,95.

Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Bekannter, wie auch alle anderen die den Artikel erhalten werden, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.

Bei einer Versandbestätigung handelt es sich um eine automatische Email. Ich gehe davon aus, dass die Bestellaufgabe eher als
Ihre war.

Wir bedauern diesen Vorfall sehr und ich verstehe Ihre Enttäuschung.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.”

>>>>>>>

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Bekannter, wie auch alle anderen die den Artikel erhalten werden, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, du meinst doch nicht wirklcih, wenn du eine ausgestellte Rechnung auf etwa 30 Euro hast, dass amazon dann kommt und sagt, he, überweise doch mal den Restbetrag von 90 Euro, weil normal kostet es so viel.....

Man sollte nicht immer alles glauben, erst einmal abwarten und nicht immer so wage spekulieren.
 
Klar, du meinst doch nicht wirklcih, wenn du eine ausgestellte Rechnung auf etwa 30 Euro hast, dass amazon dann kommt und sagt, he, überweise doch mal den Restbetrag von 90 Euro, weil normal kostet es so viel.....

Man sollte nicht immer alles glauben, erst einmal abwarten und nicht immer so wage spekulieren.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Deswegen habe ich nicht mehr dazu geschrieben. Der Kaufvertrag wurde schließlich mit der Versandbestätigung abgeschlossen und das Angebot (von 30,97) von Amazons Seite angenommen.

Ich bin nur sehr gespannt. :)
 
lol

Dann können diejenigen ja mal berichten, ob sie die Differenz bezahlen müssen.

Die Wahrscheinlichkeit geht wohl gegen Null. ;)
 
so, auch storno erhalten....war mir aber von vornherein recht klar.


mit dem differenzbetrag nach zahlen....ja nee...is klar :fresse:

wie wollen die das durchdrücken :lol:
 
Ich werde mal berichten wenn sich Amazon bemerkbar macht.

Aktueller Status:
30.11.09 14:23 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
 
Zum Dj Hero Bundle:

Aussage von MaDe bei Konsolenschnaeppchen.de
3500 wurden bestellt 611 ausgeliefert. (Sprich der Rest wurde storniert.)

Mittlerweile gibt es eine ANTWORT aus der Rechtsabteilung und die besagt : Alles gut keine nachträgliche Belastung.
 
Würden sie zwar bestimmt gerne, können sie aber nicht. Wäre ja noch schöner :d
 
Wie gesagt ich versteh nicht, warum 2 storniert werden, aber nicht 5.
Und was auf der Rechnung steht muss man bezahlen, mehr nicht. Geld nachfordern...sowas kann sich Amazon eh nicht leisten.
Aber ich reg mich nicht mehr auf. Hat eh keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh