• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinen Bestellungen dort lief immer alles glatt und schnell gehts auch. Außer einmal, da hat sich der Zoll das Spiel (Socom+Headset) wegen der Größe der Packung geholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr eine gute Preisvergleichsseite für Filme in England empfehlen?
 
Hat schon jemand geschafft, per e-mail seinen play.com account zu löschen? Wie geht das?

Die hatten damals meine Lieferung nicht zustande gebracht, wegen der ich mich registriert hatte.
Meine Kreditkarten Informationen kann ich nicht löschen und alle emails werden ignoriert.
So ein Scheiss-Laden. :kotz:
 
würde mich auch interessieren.

mir ist es dort in letzter zeit passiert, dass lieferungen gar nicht ankamen.
in anderen fällen wurde statt neuware gebrauchtware geliefert.
 
Haste dann wenigstens den Support angeschrieben?
 
ISt das Logo auf den Blu Ray´s der Hollywood Collection aufgeklebt oder als folie drum oder sind die Hüllen wirklich so mit dem Logo?
 
habe mir gestern Bioshock 2 vom Gamestop abgeholt. Der Typ hinter der Theke meinte dann, ob ich Interesse an AvP hätte ... das würden die exklusiv aus USA bekommen und ich könnte es bei denen kaufen.

Die scheinen gemerkt zu haben, dass man mit Importen echt Geld verdienen kann ...
 
ja aber dürfte dann englisch sein oder?
Würde mir zB nicht viel nützen
 
Die Demo vom US Marktplatz war auch komplett Deutsch, könnte durchaus sein.
Hast du nach dem Preis gefragt bei GameStop?
 
Da ich jetzt sehe dass Herr der Ringe Blu Ray endlich zu kaufen ist, frage ich mich warum das so lange gedauert hat? Haben die das etwa jetzt künstlich auf HD gebracht weil es so lang gedauert hat oder was war los?
 
Auf extended warten, mehr gibts nicht zu sagen.
 
Ich denk eher, dass die mit Absicht so lange warten, um die Fans auf die Folter zu spannen und heiß zu machen. Dann wird nicht lange überlegt und die kaufen erst die normale Version.
 
hmm ... komisch. Hoffe bei Avatar machen sie es nicht auch so. Will den Film auch asap auf Blu Ray haben...

Avatar kommt ja auch Mitte April..
Aber es ist schon bekannt das nen Directors Cut noch kommt angeblich sogar noch dieses Jahr.. so 10-15 min länger.. und später noch ne 3D variante...

auch so ne kleine Abzocke...
 
Die 3D Variante bringt mir rein gar nichts wenn ich den TV dazu nicht hab :)

Der Directors Cut würde mich da eher interessieren...
 
Moin,
gibt es irgendwo eine günstige Fallout3 - Game of the Year Edition für die PS3? :)
 
kann es sein das zavvi mittlerweile aus uk verschickt? hab hier heute was bekommen und das kam definitiv aus uk.
 
Wie hoch war denn der Wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh