fast forward
Enthusiast
Das ist echt mal ein gutes Angebot !!! Wow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und in ein paar Tagen gibt es X Angebote auf ebay mit einer neu verpackten Xbox
Aber bei dem Preis muss man zuschlagen...
Aber echt. Nur am spammen und diskutieren. Lieber ein paar Schnapper posten
@ Topic
Iron Man 2 [Blu-ray]: Amazon.de: Robert Downey Jr., Don Cheadle, Scarlett Johansson, Gwyneth Paltrow, Sam Rockwell, Mickey Rourke, Samuel L. Jackson, Clark Gregg, John Slattery, Jon Favreau: DVD & Blu-ray
Und dann mit Ref-Link
Naja, die 10 Xboxen, die sie vielleicht haben, sind in 10 Sekunden weg, wie immer halt.
Aber den Spaß sollte man mal mitmachen...
Moin
Gibt es im Augenblick irgendwo ein Angebot für eine 12 Monatige Xbox 360 Gold Mitgliedschaft?
MfG
Kannst im Menü machen, habe aber noch nie Antwort erhalten =(
Auf Amazon.co.uk gibt es derzeit ein neues Konsolenbundle. Hier bekommt ihr die Xbox 360 Slim 4GB mit einem HDMI Kabel sowie den Spielen Fifa 11 oder MoH LE, Forza 3 und Crackdown 2 für umgerechnet 190,41 Euro inkl. Versand (£167,20). Die UK-Konsole lässt sich auf deutsch umstellen – es können ganz normal deutsche Filme, als auch deutsche Spiele darauf gesehen, bzw. gespielt werden. Ein Zollrisiko besteht nicht. Ihr könnt Euch mit Euern deutschen Amazon Accountdaten einloggen, jedoch nur per Kreditkarte zahlen.
Hi. Gibt es die 250GB nun auch "erschwinglich" nachzukaufen? Erschwinglich ist alles, was die 70€ nicht übersteigt bis auf 4-5€. Mir gefällt das Mattschwarz sehr und ich würde die gerne mit der neuen Festplatte ausstatten, aber sehe nicht ein, nen saftigen Aufschlag von um die 120€ zu zahlen.
Und nein ich "modde" mir nicht meine 120er der Elite da rein ^^
wie schnell ist zavvi mit liefrungen ?
Dauert meist 3-5Tage....