SturmGhost
Enthusiast
Na dann hau mal rein, bin gespannt!
Jau werde ich, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann hau mal rein, bin gespannt!
Woraus bestehen die nachgebauten Aquatubes?
Edelstahl wird arschteuer...
Wenn es denn Alu wird, dann such dir schon mal jemand, der dir die Dinger eloxiert. Sonst hast du nicht lange Freude dran...
Genau da liegt das Problem... Muss man abwägen was nun wirklich billiger ist. Hasst du n ahnung was so generell eloxieren kostet?
Sorry, leider nicht. Aber es sollte definitiv billiger werden als Rundmaterial in Edelstahl. Als ich mir neue Füße für das Lian Li drehen lassen wollte, und die Edelstahlpreise gesehen hab..
denke der Preis ist OK
sei vorsichtig beim abkanten des Alus, bei mir ists gebrochen
Doch eine Frage noch vorweg, kann ich das 1mm Aluminium problemlos mit der Stichsäge sägen ohne das danach alles verbogen ist oder muss ich da mit dem Dremel rann?
nein ich hba nicht so eine Abkantbank, habs auf Arbeit machen lassen aber der Typ hat mit der hydraulichen einen zu kleinen radius gebogen und ab wars
Wie mein Vorredner kann ich dir nur emphelen nen größeren Biegeradius zu wählen sonst ists ab wie bei mir
Das ist nicht der Biegeradius sondern der Winkel was du meinst aber es dürfte ohne Probleme möglich sein, kannst ja mit einem kleinen rest ausprobieren.
Ist der Preis für die Abkantbank gerechtfertigt oder geht das noch billiger?
Hmm wie willst du das alu den biegen?! Und wo kommst her mein vater hat eine schlosserei und eine abkanntpresse. Reißen sollte da eigentlich nichts kannst es eig locker zusammenfallten... Reißen sollte es eig nur bei dicken alu 3mm+ würde zu 1,5 bis max 2mm greifen melde dich einfach mal bei mir !