1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ ! (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das ganze am Leben zu halten.

Ich warte immer noch auf meine neue Box. :rolleyes:

Und da mir die Lust vergangen ist würde ich das Teil nun gerne stornieren. Ist das möglich? Wenn ja, wie genau muss ich vorgehen?

:)
 
Juhu! Ein Thread von mir kam über die 1000er Grenze :haha:
Auf die nächsten 1000!

Mir ist gestern aufgefallen, dass in meinem Control-Center steht, dass ich angeblich keine 1&1-DSL-Leitung hätte. Das ist doch Quatsch und ich hoffe ein Bug...noch einer?

Dann: Auf Nachfrage kommt FP nun doch erst "irgendwann"..muss die mail nochmal raussuchen..also für mich klang das am Anfang des Jahres von Seiten 1&1 viel optimistischer!

Wer hat nun 6000er DSL und die Fritzbox? Mich würden in der Richtung Erfahrungsberichte interessieren, ob es wirklich Probleme gibt.
 
Mr.Mito schrieb:
Um das ganze am Leben zu halten.

Ich warte immer noch auf meine neue Box. :rolleyes:

Und da mir die Lust vergangen ist würde ich das Teil nun gerne stornieren. Ist das möglich? Wenn ja, wie genau muss ich vorgehen?

:)

Ich warte auch noch drauf, schon seit Wochen...
Ich hatte sie für 75€ bei Umstellung auf die DE-Flat mitbestellt.

Flat hab ich, aber Box nicht :rolleyes:
 
Pech gehabt! ;) Ob wohl wieder zu wenig verfügbar sind? :hmm: Ich bekam meine Box eigtl recht schnell, also an 1&1 kanns nicht liegen.
 
@ B4dg3r

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Da scheint es mal wieder Lieferschwierigkeiten zu geben. :hmm:

Hast Du den Laden schon angemailt? Sonst heißt es hinterher mal wieder man hätte keine Hardware bestellt.

SniperMK :coolblue:
 
Nein, noch habe ich keine Mail geschrieben. Aber 1&1 hat bislang auch nur die 30€ für die Umstellung auf die Flat abgebucht, mehr noch nicht.
 
hi,


hab mir auch am montag 1und1 6mbit bestellt.Hab auch die Bestätigung bekommen.Und bin grad in der 8 Bearbeitungsphase Oo.Bekomme auch die FRITZ! box 3030.Könnt ihr mir ungefähr sagen wie lange ich noch warten muss bis ich endlich von zuhaus ins internet kann?
 
Wer hat nun 6000er DSL und die Fritzbox? Mich würden in der Richtung Erfahrungsberichte interessieren, ob es wirklich Probleme gibt.

ich.......

es gibt weder mit dsl 6000 schwierigkeiten, auch meine alte hardware (teledat 300lan und d-link router) liefen absolut problemlos. filesharing klappt, lediglich die perfekte konfig der fritz box ist umständlich, auch mit voice over ip ist das erstmal ne übergangslösung, aber es hat alles auf anhieb geklappt und ich hoffe , dass das auch so bleibt.
 
B4dg3r schrieb:
Nein, noch habe ich keine Mail geschrieben. Aber 1&1 hat bislang auch nur die 30€ für die Umstellung auf die Flat abgebucht, mehr noch nicht.

Mhhh, wieso 30€ Umstellung? Auf was hast du denn gewechselt? :)

Ich warte auf meine auch noch. Die Flat wurde schon per 50€ Mausklick umgestellt. :rolleyes:
 
Also ich hab Ende Juli versucht auf ne 1und1 Leitung und ne 6000er Flat zu wechseln... naja...
In regelmäßigen Abständen kriege ich Post von 1und1 dass sich die bereitstellung des Anschlusses leider verzögert... interessant ist das ich jetzt seit ner Woche (warum auch immer) Dsl 6000 habe...

Aber weder von der bestellten Fritz Box noch von meiner Flat is irgendwas zu sehen.... :fire:

Gruß
psych
 
Psycho87 schrieb:
Also ich hab Ende Juli versucht auf ne 1und1 Leitung und ne 6000er Flat zu wechseln... naja...
In regelmäßigen Abständen kriege ich Post von 1und1 dass sich die bereitstellung des Anschlusses leider verzögert... interessant ist das ich jetzt seit ner Woche (warum auch immer) Dsl 6000 habe...

Aber weder von der bestellten Fritz Box noch von meiner Flat is irgendwas zu sehen.... :fire:

Gruß
psych
der tarif ist auch das letzte was umgestellt wurde. ich hatte zuerst die fritz box hier liegen, nachdem man mir nen brief geschickt hat dass sich das ganze rauszögert, dann ne woche später kam erneut post wo man mir gesagt hat, dass die tarifumstellung auf dsl 6000 aufgrund der starken nachfrage ebenfalls länger dauert, und erst zum schluss wurde umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Mhhh, wieso 30€ Umstellung? Auf was hast du denn gewechselt? :)

Ich warte auf meine auch noch. Die Flat wurde schon per 50€ Mausklick umgestellt. :rolleyes:

Umstellung von 5GB Plus-Tarif auf DE-Flat.

Hast du schon eine Bestätigunsmail bekommen?

Ich nämlich nicht, hab nur im CC gesehen, dass auf Flat umgestellt wurde.
 
Moin,

ich möcht wohl auch umsteigen..

hab jetzt T-DSL 1000 mit Flat

und wollte wohl auf 1&1 DSL 6000 (24,99) mit flat (9.99€) umsteigen

dazu möchte ich diese DSL-Telefonie mit flat (9.99€) + das ganze router zeugs mit W-LAN inkl. phone box (29.99€)

frage:
Kann man noch anständig telefonieren, wenn der upstream sehr ausgelastet ist?
 
kann nur eins dazu sagen: Ich warte seit dem 18.07.2005 auf mein DSL-Anschluss 1&1 6000.
Jetzt haben wir bereits Mitte September.:fire: :mad: :kotz:
 
B4dg3r schrieb:
Umstellung von 5GB Plus-Tarif auf DE-Flat.

Hast du schon eine Bestätigunsmail bekommen?

Ich nämlich nicht, hab nur im CC gesehen, dass auf Flat umgestellt wurde.


Ich ich musste 50€ bezahlen um von 1&1 Flat PLUS auf die DE Flat zu gehen. Danke 1&1. :(

Ne, hab auch keine Mail bekommen, aber der Tarif wurde per 50€ Mausklick schon umgestellt. :rolleyes:
 
Grubelix schrieb:
Moin,

ich möcht wohl auch umsteigen..

hab jetzt T-DSL 1000 mit Flat

und wollte wohl auf 1&1 DSL 6000 (24,99) mit flat (9.99€) umsteigen

dazu möchte ich diese DSL-Telefonie mit flat (9.99€) + das ganze router zeugs mit W-LAN inkl. phone box (29.99€)

frage:
Kann man noch anständig telefonieren, wenn der upstream sehr ausgelastet ist?
die wahrscheinlichkeit dass du wärend des telefonierens konstant einen upstream von 70kb/s hast ist doch eher gering oder? ausserdem bietet dir die fritzbox bandbreitenmanagement, das du im routermenü einstellen kannst, dann passt sich die bitrate der leitungskapazität an und zur not werden i-net verbindungen gedrosselt, telefonie hat immer priorität.

@punisher: was hast du, du liegst doch noch voll im zeitplan ;)
 
Sehe ich das richtig, dass man nur EIN ISDN Telefon an die Phone Box anschließen kann?
 
Interessante Frage... müsste man nicht eigentlich auch ne ganze isdn anlage anschließen können?
 
Grubelix schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man nur EIN ISDN Telefon an die Phone Box anschließen kann?
die entsprechend moderene anlage vorausgesetzt kannste auch die ganze telefonanlage dran anschließen. die anlage muss halt nur die rufnummern verwalten können, was meine analoge leider nicht schafft, mit isdn sollte es aber gehen.
 
Frankenheimer schrieb:
die entsprechend moderene anlage vorausgesetzt kannste auch die ganze telefonanlage dran anschließen. die anlage muss halt nur die rufnummern verwalten können, was meine analoge leider nicht schafft, mit isdn sollte es aber gehen.

ok mein fehler... hab garnicht dran gedacht, dass wir im moment auch sone station haben und daran noch 2 telefone dran sind... ^^
 
So, wie erwartet hab ich auch einen Anruf von einem 1&1 Mitarbeiter bekommen. Mir wurde das Angebot unterbreitet meine DSL-Flatrate zu kündigen und im Gegenzug 100€ überwiesen zu bekommen. Weiter muß ich auch einen Brief unterschreiben in dem ich versichere in Zukunft keinen Dsl-Flatrate-Tarif von Unternehmen der UI zu bestellen.

Der Mann am Telefon hat mir gesagt, dass nur Unternehmen der UI Auskunft über die Höhe meines Trafficvolumen erhalten und, dass die DSL-Leitung innerhalb einer Woche wieder frei seien wird.

Obwohl ich nicht weiss wie ich 2 Wochen oder länger ohne Internet auskommen will :-[, werde ich trotzdem die Chance nutzen und aus meinem Vertrag mit 1&1 aussteigen. Alleine schon, weil ich Fastpath haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Hi Vool!

Also bei mir isses so ähnlich:
hatten nun 1 Jahr lang DSL-2K-Fairpreisoption (DSL-Leitung von T-Com) ... habe nun am 15. August umstellung auf DSL-2K-Deutschlandflat beantragt...
Deutschlandflat hab ich nun... jedoch wird bei mir auch angezeigt, dass ich keine DSL-Leitung von 1&1 hätte (habe?!) und auf meinen Router warte ich immer noch... hatte auch mal eine nette (KEINE Ironie !!!) Mail an das Support-Team geschickt... kam jedoch nur Automailer-Antwort zurück und 'n freundlicher "Bitte Warten"-Brief war 2 Tage später auch im Briefkasten drinne...
Müsste ich vielleicht bei der T-Com meine Leitung kündigen, damit 1&1 ihre DSL-Leitung zu mir "legen" können!? o_O
Was ich halt auch nicht verstehe ist, dass selbst wenn das mit der DSL-Leitung noch dauert, könnten die wenigstens den Router schicken, damit ich (und meine Family) das DSL-Telefonie-Angebot nutzen können... naja... bei mir sind halt nun schon 5 Wochen um, seit Bestellung, und ich werde mir am Montag wohl irgendwo die NUmmer von 1&1 raussuchen und da mal anrufen (Wenn jm. die schon hat, wäre es ql, wenn er se grad posten könnte, dann würd mir das Zeit sparen... und Nerven, weil das Hilfe-System von 1&1 net grad so das beste ist...).
 
Wie kann das sein das wir ne Rechnung von nur 45€ bekommen?
Ich habe DSL2000
Deutschlandflat
ISDN-XXL
Alleinvon den Grundgebühren liege ich doch schon darüber oder?
Bekomme ich vielleicht noch ne eigene Rechnung von 1und1?
 
$W33Dy schrieb:
Hi Leute!
Hi Vool!

Also bei mir isses so ähnlich:
hatten nun 1 Jahr lang DSL-2K-Fairpreisoption (DSL-Leitung von T-Com) ... habe nun am 15. August umstellung auf DSL-2K-Deutschlandflat beantragt...
Deutschlandflat hab ich nun... jedoch wird bei mir auch angezeigt, dass ich keine DSL-Leitung von 1&1 hätte (habe?!) und auf meinen Router warte ich immer noch... hatte auch mal eine nette (KEINE Ironie !!!) Mail an das Support-Team geschickt... kam jedoch nur Automailer-Antwort zurück und 'n freundlicher "Bitte Warten"-Brief war 2 Tage später auch im Briefkasten drinne...
Müsste ich vielleicht bei der T-Com meine Leitung kündigen, damit 1&1 ihre DSL-Leitung zu mir "legen" können!? o_O
Was ich halt auch nicht verstehe ist, dass selbst wenn das mit der DSL-Leitung noch dauert, könnten die wenigstens den Router schicken, damit ich (und meine Family) das DSL-Telefonie-Angebot nutzen können... naja... bei mir sind halt nun schon 5 Wochen um, seit Bestellung, und ich werde mir am Montag wohl irgendwo die NUmmer von 1&1 raussuchen und da mal anrufen (Wenn jm. die schon hat, wäre es ql, wenn er se grad posten könnte, dann würd mir das Zeit sparen... und Nerven, weil das Hilfe-System von 1&1 net grad so das beste ist...).
warte doch einfach noch bis ende des monats. bei mir hat es auch länger gedauert. ich habe aber auch nen brief bekommen, dass die momentan ein paar lieferschwierigkeiten mit der fritz box haben.

und kündigen musst du nirgendwo was.. wenn du vorher die 2000er fair flat wie ich hattest, reicht es einfach upzugraden, die umlegung übernimmt 1und1
 
strassenkehrer schrieb:
So, wie erwartet hab ich auch einen Anruf von einem 1&1 Mitarbeiter bekommen. Mir wurde das Angebot unterbreitet meine DSL-Flatrate zu kündigen und im Gegenzug 100€ überwiesen zu bekommen. Weiter muß ich auch einen Brief unterschreiben in dem ich versichere in Zukunft keinen Dsl-Flatrate-Tarif von Unternehmen der UI zu bestellen.

Der Mann am Telefon hat mir gesagt, dass nur Unternehmen der UI Auskunft über die Höhe meines Trafficvolumen erhalten und, dass die DSL-Leitung innerhalb einer Woche wieder frei seien wird.

Obwohl ich nicht weiss wie ich 2 Wochen oder länger ohne Internet auskommen will :-[, werde ich trotzdem die Chance nutzen und aus meinem Vertrag mit 1&1 aussteigen. Alleine schon, weil ich Fastpath haben will.



hab ich auhc gemacht......nur leider behalt sich 1und1 vor den Providerwechsel bis zum 27. abzulehnen und somit kann ich dann nacher ncoh 4Wcohen oder so drauf warten bis ich Alice bekomme.......naja aber dafür weg von diesem Kundenfeindlichenunternehmen..........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh