Chris
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Mr.Mito schrieb:Um das ganze am Leben zu halten.
Ich warte immer noch auf meine neue Box.
Und da mir die Lust vergangen ist würde ich das Teil nun gerne stornieren. Ist das möglich? Wenn ja, wie genau muss ich vorgehen?
Wer hat nun 6000er DSL und die Fritzbox? Mich würden in der Richtung Erfahrungsberichte interessieren, ob es wirklich Probleme gibt.
B4dg3r schrieb:Nein, noch habe ich keine Mail geschrieben. Aber 1&1 hat bislang auch nur die 30€ für die Umstellung auf die Flat abgebucht, mehr noch nicht.
der tarif ist auch das letzte was umgestellt wurde. ich hatte zuerst die fritz box hier liegen, nachdem man mir nen brief geschickt hat dass sich das ganze rauszögert, dann ne woche später kam erneut post wo man mir gesagt hat, dass die tarifumstellung auf dsl 6000 aufgrund der starken nachfrage ebenfalls länger dauert, und erst zum schluss wurde umgestellt.Psycho87 schrieb:Also ich hab Ende Juli versucht auf ne 1und1 Leitung und ne 6000er Flat zu wechseln... naja...
In regelmäßigen Abständen kriege ich Post von 1und1 dass sich die bereitstellung des Anschlusses leider verzögert... interessant ist das ich jetzt seit ner Woche (warum auch immer) Dsl 6000 habe...
Aber weder von der bestellten Fritz Box noch von meiner Flat is irgendwas zu sehen....
Gruß
psych
Mr.Mito schrieb:Mhhh, wieso 30€ Umstellung? Auf was hast du denn gewechselt?
Ich warte auf meine auch noch. Die Flat wurde schon per 50€ Mausklick umgestellt.
B4dg3r schrieb:Umstellung von 5GB Plus-Tarif auf DE-Flat.
Hast du schon eine Bestätigunsmail bekommen?
Ich nämlich nicht, hab nur im CC gesehen, dass auf Flat umgestellt wurde.
die wahrscheinlichkeit dass du wärend des telefonierens konstant einen upstream von 70kb/s hast ist doch eher gering oder? ausserdem bietet dir die fritzbox bandbreitenmanagement, das du im routermenü einstellen kannst, dann passt sich die bitrate der leitungskapazität an und zur not werden i-net verbindungen gedrosselt, telefonie hat immer priorität.Grubelix schrieb:Moin,
ich möcht wohl auch umsteigen..
hab jetzt T-DSL 1000 mit Flat
und wollte wohl auf 1&1 DSL 6000 (24,99) mit flat (9.99€) umsteigen
dazu möchte ich diese DSL-Telefonie mit flat (9.99€) + das ganze router zeugs mit W-LAN inkl. phone box (29.99€)
frage:
Kann man noch anständig telefonieren, wenn der upstream sehr ausgelastet ist?
die entsprechend moderene anlage vorausgesetzt kannste auch die ganze telefonanlage dran anschließen. die anlage muss halt nur die rufnummern verwalten können, was meine analoge leider nicht schafft, mit isdn sollte es aber gehen.Grubelix schrieb:Sehe ich das richtig, dass man nur EIN ISDN Telefon an die Phone Box anschließen kann?
Frankenheimer schrieb:die entsprechend moderene anlage vorausgesetzt kannste auch die ganze telefonanlage dran anschließen. die anlage muss halt nur die rufnummern verwalten können, was meine analoge leider nicht schafft, mit isdn sollte es aber gehen.
warte doch einfach noch bis ende des monats. bei mir hat es auch länger gedauert. ich habe aber auch nen brief bekommen, dass die momentan ein paar lieferschwierigkeiten mit der fritz box haben.$W33Dy schrieb:Hi Leute!
Hi Vool!
Also bei mir isses so ähnlich:
hatten nun 1 Jahr lang DSL-2K-Fairpreisoption (DSL-Leitung von T-Com) ... habe nun am 15. August umstellung auf DSL-2K-Deutschlandflat beantragt...
Deutschlandflat hab ich nun... jedoch wird bei mir auch angezeigt, dass ich keine DSL-Leitung von 1&1 hätte (habe?!) und auf meinen Router warte ich immer noch... hatte auch mal eine nette (KEINE Ironie !!!) Mail an das Support-Team geschickt... kam jedoch nur Automailer-Antwort zurück und 'n freundlicher "Bitte Warten"-Brief war 2 Tage später auch im Briefkasten drinne...
Müsste ich vielleicht bei der T-Com meine Leitung kündigen, damit 1&1 ihre DSL-Leitung zu mir "legen" können!?
Was ich halt auch nicht verstehe ist, dass selbst wenn das mit der DSL-Leitung noch dauert, könnten die wenigstens den Router schicken, damit ich (und meine Family) das DSL-Telefonie-Angebot nutzen können... naja... bei mir sind halt nun schon 5 Wochen um, seit Bestellung, und ich werde mir am Montag wohl irgendwo die NUmmer von 1&1 raussuchen und da mal anrufen (Wenn jm. die schon hat, wäre es ql, wenn er se grad posten könnte, dann würd mir das Zeit sparen... und Nerven, weil das Hilfe-System von 1&1 net grad so das beste ist...).
Börni schrieb:bucht dann 1und1 per lastschrift ab?
SniperMK schrieb:Um es kurz und knapp zu beantworten, ja.
SniperMK
strassenkehrer schrieb:So, wie erwartet hab ich auch einen Anruf von einem 1&1 Mitarbeiter bekommen. Mir wurde das Angebot unterbreitet meine DSL-Flatrate zu kündigen und im Gegenzug 100€ überwiesen zu bekommen. Weiter muß ich auch einen Brief unterschreiben in dem ich versichere in Zukunft keinen Dsl-Flatrate-Tarif von Unternehmen der UI zu bestellen.
Der Mann am Telefon hat mir gesagt, dass nur Unternehmen der UI Auskunft über die Höhe meines Trafficvolumen erhalten und, dass die DSL-Leitung innerhalb einer Woche wieder frei seien wird.
Obwohl ich nicht weiss wie ich 2 Wochen oder länger ohne Internet auskommen will , werde ich trotzdem die Chance nutzen und aus meinem Vertrag mit 1&1 aussteigen. Alleine schon, weil ich Fastpath haben will.