1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Ich kann 1&1 empfehlen :wink:
und dazu noch so billig
aber tiskali & strato habn jetzt billige tarife
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich
Hatte STRATO, kann aber kein Unterschied zwischen STRATO und 1&1 merken :cool:
war Mir nur bisl zu teuer :fresse:
noch a Frage, kennt sich jemand mit FastPath, wie wirkt sich das genauer aus? Wie beeintrag man es, gibt es auch jetzt bei 1&1?

MfG
 
fastpath gibts leider nich bei 1und1, ka warum?!
Das stellt doch einfach die "Fehlersuche" ab(,oder?) und dadurch sinken die pings ziemlich deutlich (~30-40ms)

edit: noch ne frage!
warum muss man bei 1und1 nochmal den bereitstellungspreis zahlen obwohl man schon den anschluss hat? is auch bei gmx nich so und die gehören ja schließlich beide zu united internet!

ach nochwas:
ich bekomm nur dsl 384, sollt ich versuchen bei 1und1 des 2000er zu bestellen, damit ich nich die bereitstellung zahlen muss?

p.s.: dsl light geht 100%! war heut beim t-punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine lust habe das alles durchzulesen habe ich ein paar fragen.
1.Kostet die flat für dsl 3000 auch nur 9.99?
2. Muss ich dann noch isdn oder sonst was dazu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die flat für 6.99 ist bei mir nicht verfügbar.

2.Das isdn nicht zwingend für dsl ist weis ich, ich meine ob man bei 1und1 dann noch isdn nehmen muss oder so bei ein wechsel zu 1und1 (bon momentan bei der Telekom).
 
Also ist nur die flat und kein isdn dabei und kann mit dsl 1000 2000 oder 3000 verwendet werden?
Versteh ich das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm nur dsl 384, sollt ich versuchen bei 1und1 des 2000er zu bestellen, damit ich nich die bereitstellung zahlen muss? in den faq steht nur, dass dsl 384 dem 768er anschluss entspricht, den gibts ja nich mehr (offiziell) und halt dass dsl384 mit jedem tarif verwendbar ist...

edit: is doch nich schlimm wenn ich 2000er bestelle und halt nur 384kbit/s habe. Heißt ja auch nur "bis zu 2000kbit/s" :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst den Anschluss nicht bekommen. ;)

Kannst es ja gerne mal versuchen. :) Ich hab auch DSL-1000 bestellt und hab nur max 384/64 (416/96).

Die werden dich in der VST sicherlich nur an nen lahmen DSL 384 Anschluss klemmen. :(
 
Mir gehts halt nur darum, keine Bereitstellung zu bezahlen. Klar normalerweise müsste ich DSL 1000 bestellen, aber ein Versuch kostet ja nix.
Hoffentlich hab ich bei mir auch etwas Overhead beim Upload!
 
Wow was sich hier in einer Woche Abwesenheit alles getan hat^^

Freu mich dass die Lieferschwierigkeiten demnxt weg sein sollen und dass alles so gut klappt!

An alle Profiseller: Man kann auch über sich selbst bestellen..also für Eigengebrauch ;-)
 
Ich habe mich jetzt da bei T-com registriert und auch schon das Passwort per post bekommen.
Wenn ich das eingebe kommt aber immer, ich wäre noch nich angemeldet. :grrr: :mad: :motz: :motz:
Ich hab die schnauze voll, jetzt ist das da auch noch für 24h gesperrt.
Ich möchte da nur mal meinen Bestellstatus gucken, wie weit der voran geschritten ist, da einer meinte, das könnte man da gut sehen.
Verdammter Kackladen
 
Habe am Samstag von 1&1 2 Mails bekommen, in der einen steht...

"...wir haben ihren Auftrag wunschgemäß ausgeführt..." Woraus ich schließe, das der DSL-Anschluss ordnungsgemäß zu 1&1 umgezogen ist. In der zweiten steht...

"Herzlich Willkommen bei 1&1...blabla,viel Spass" Also kann es nicht mehr lange dauern bis ich meine Zugangsdaten + Hardware bekomme...vllt klappts ja doch noch, bis T-Offline den Schalter umlegt...
 
hayato schrieb:
Mir gehts halt nur darum, keine Bereitstellung zu bezahlen. Klar normalerweise müsste ich DSL 1000 bestellen, aber ein Versuch kostet ja nix.
Hoffentlich hab ich bei mir auch etwas Overhead beim Upload!


Ja, ich hatte das gleiche Problem, aber nix war. ;)

Hab auch ganz lieb gebettelt. Versuch es trotzdem mal und sag mir bitte wie es ausgegangen ist. :)

PS:

Jo, dein Down/Up wird nen bissel drüber lieben. Das ist völlig normal. :)

@Profiseller:

Wieviel bekommt ihr eigentlich für das Vermitteln von Leuten? Kann mir da mal jemand sagen, was dabei rum kommt? :)
 
Hier die Provisionen! Also ich riskiere doch nichts, bestell lieber DSL 1000. WIll kein Stress!

Produkt Grundprovision Mengenprämie
1&1 DSL-Anschluss 1.024¹ 10,- EUR 7,50 EUR 20,30 EUR
1&1 DSL-Anschluss 2.048¹ 15,- EUR 11,25 EUR 30,45 EUR
1&1 DSL-Anschluss 3.072¹ 20,- EUR 15,- EUR 40,60 EUR
1&1 DSL FLAT 15,- EUR 11,25 EUR 30,45 EUR
1&1 Phone FLAT 10,- EUR 7,50 EUR 20,30 EUR

Edit: Hab jetzt DSL 1000 bei 1&1 bestellt mit Fritz BOX WLAN mit VoIP. Bin mal gespannt wie langs dauert! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den satz nicht bei der Bestellung von 1und1:

Ich habe bereits einen T-DSL Anschluss und möchte zu einem 1&1 Netzanschluss wechseln.

Was meinen die genau damit?
 
g-gamer schrieb:
Ich versteh den satz nicht bei der Bestellung von 1und1:

Ich habe bereits einen T-DSL Anschluss und möchte zu einem 1&1 Netzanschluss wechseln.

Was meinen die genau damit?
das du nen t-dsl anschluss hast und damit zu 1&1 umziehen / wechseln möchtest ;)
 
g-gamer schrieb:
Ich versteh den satz nicht bei der Bestellung von 1und1:

Ich habe bereits einen T-DSL Anschluss und möchte zu einem 1&1 Netzanschluss wechseln.

Was meinen die genau damit?

Die Angebote von 1und1 gibt es nur in Kombination mit einem Umzug des DSL-Anschlusses nach 1und1. Dabei wird der DSL-Anschluss eigentlich nur von der Telekom an 1und1 vermietet. Damit zahlst Du die DSL-Grundgebühr ebenfalls an 1und1. Sonst ändert sich an der Leitung nichts. Wenn Du allerdings später zu einem anderen Anbieter wechseln willst bleibt die DSL-Leitung bei 1und1. Eventuell musst Du dann später erneut für die Bereitstellung von DSL bezahlen.

Der Telefonanschluss bleibt unabhängig davon bei der Telekom und kann nicht gekündigt werden. Manche glauben fälschlicherweise, dass man bei 1und1 mit VoIP keinen Telefonanschluss mehr braucht. Dieser ist jedoch bei der Telekom immer noch eine Grundvorraussetzung für den DSL-Anschluss.

SniperMK :coolblue:
 
Die FAQ bei 1&1 sind sowieso der Hammer! :lol:
Kostprobe:
"Was ist Download?"
"Wer brauch überhaupt einen so schnellen Internetzugang?"

@voolean

ja als profiseller kann man auch über sich selbst bestellen!!! hab ich auch gemacht! :wink:
 
Ich hab denn anschluss bei der Telekom bereits gekundigt heist das, das ich es wieder anmelden muss.
 
"Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der ersten Bearbeitungsphase. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt uns noch kein Schaltungstermin vor. Aufgrund der sehr großen Nachfrage ist es leider zu einem Engpass in der DSL-Bereitstellung gekommen. Wir gehen aber davon aus, dass die Verzögerung nicht lange anhalten wird. Sobald uns der Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie schriftlich darüber informieren."

Grad gelesen bei 1&1! Kommt hatl davon wenn man solche Preise macht!
-> http://dsl-status.1und1.de
 
Nein nicht meinen Telefon anschluss sondern Dsl, also muss ich wieder Dsl anmelden ohne ein Tarif verstehe ich das so richtig?

Edit:Weis das keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir steht " Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der 02.05.2005."

also da wird dann voraussichtlich mein dslanschluss von tcom auf 1und1 umgeschalten...das ist klar...aber bekomm ich dann auch gleich meine zugangsdaten und hardware? oder muss ich dann erst ne woche warten....wären dann 3 wochen die ich dann warten würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh