Danke für die Info, werde mich dann mal überraschen lassen...nur dumm, falls das wirklich alles zusammen kommt, bin ich zu Hause erstmal ab 28.04. OFFLINE...die Zugangsdaten bräuchte ich dann schon...,die Hardware ist zweitrangig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollte united internet nich eigene leitungen in städten legen?!SniperMK schrieb:1und1 hat keine eigenen DSL-Anschlüsse. Die DSL-Anschlüsse werden nur von der Telekom gemietet.
SniperMK
naja habe ja noch meinen Freenet Acc, also no probs, aber nen WE ohne I-Net wäre mal ned schlecht, dann könnte ich mal meinen Konstruktionsentwurf machen, statt nur am Rechner zu hockenCaptain Veltins schrieb:jo bei wechslern fallen, laut hp, die ersten monate keine gebühren für den zugang oder für die flat ein, weiss ich grade nicht so genau.
aufjedenfall ist es so gedacht, dass du somit einen problemlosen übergang hast und nicht auf das internet für ein paar tage verzichten musst.
tja, zu spät...Captain Veltins schrieb:für alle die jetzt bestellen wollen, beachtet was in meiner sig steht.
zwometer schrieb:1&1 Flat Tarife (Service-Nummmer: 0900 100 04 15 (99Ct/Min.)
1&1 DSL PLUS Tarife (Service-Nummer: 01805 000 415 (12ct/Min))