1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P!X3l schrieb:
Bei mir waren die Zugangsdaten in einem Brief, der beim Router bei lag.
Wie merkt man, dass man bei der Telekom weg ist? Die rufen an und fragen
wieso man kündigt :)

haben se bei mir noch net gemacht und ich hab den neuen anschluss seit montag;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also leutz, die ersten 8 seiten hab ich gelesen.
was mich jetzt brennend interessiert sind 2 sachen:

- gibts ne port-beschränkung ?

- mahnen die einem wirklich ab, bei zuviel transfer? nen kumpel wurde gekündigt deswegen...

also ich bin momentan bei QSC und saug da 90 - 120 GB monatlich aber mir sind 60 ocken einfach zuviel. klar, die leitung ist super, der ping liegt bei 15 ms, upload halbes mbit, nie ausfälle, nette hotlines, alles paletti. aber 59 euro für 1 mbit down, 0,5 up ...

ich überleg wirklich gerade zu wechseln, nürnberg wären auch 6,99 für die flat, aber eben nur wenn die da keine zicken machen...

weiss es jemand genau ?

grüße !
 
In dem Kündigungsschreiben das ich auf der 1&1 Seite erstellen kann steht, dass nur der DSL Tarif gekündigt werden soll, nicht der Anschluss.
Den Anschluss muss ich doch auch kündigen, wenn ich zu 1&1 wechseln möchte?

delta
 
Danke!
Wenn ich die Fritz! Box mitbestelle kann ich ja bis zu 4 Telefone anschließen. Deshalb möchte ich ein zweites Telefon anschließen, dieses würde aber ca. 30m von der Fritz Box entfernt stehen, ist das überhaupt möglich und wenn ja wie?

€dit: In dem Zimmer wo das zweite Telefon hin soll, ist bereits ein Patchkabel zur Fritz! Box. Könnte man dort einen Switch hinstellen und das Telefon irgendwie anzuschließen ohne ein neues verlegen zu müssen.

delta
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine T-Online E-Mail brauche ich nicht mehr, habe sie sowieso kaum genutzt.
Bei 1&1 gibts dann bis zu 50 Mail Adressen. :xmas:
 
@kairo cowboy

bei 90-120gb wirst du nicht lange bei 1&1 verweilen! :wink:


wie lang hat es bei euch gedauert bis die hardware nach e-mail bestätigung da war?
 
Power-User sind bei 1&1 nicht erwünscht, es gibt zwischendurch immer so nette Aktionen um die loszuwerden z.B.: gibt es für eine Kündigung 100€uro oder es wird von 1&1 gekündigt mit 3 Monatiger Frist oder es wird dir zur Wahl gestellt >zusammenreissen und den Verbrauch senken<>Selber fristlos kündigen<>Von 1&1 gekündigt werden ohne Geld<
 
@DSL-Hexe:
Soweit ich weiß gehört das doch der Vergangenheit an? :hmm:
Aber sie haben sowieso dafür keine rechtliche Handhabe, die Rechtvorlesung der letzten Woche lässt grüßen :shot:
 
Na da bringt das Studium doch was :haha:

Rechtlich ist eine Kündigung seitens 1&1 nicht. In dem Vertrag den man eingegangen ist steht keine zusätzliche Vereinbarung, was das Datenvolumen pro Monat angeht. Somit können die nix machen :wink:
 
Aber sie werden es machen, sie werden dich nicht kündigen aber sie werden dir die Möglichkeit geben selber zu kündigen. Schade ich habe so ein Brief von einem Kunden gerade nicht zur Hand und das ist noch gar nicht so lange her. 1&1 ändert gerne laufende Verträge, siehe 100 Freiminuten oder VoIP Preise ins Mobilfunknetz. Verträge sind für 1&1 ein Fremdwort.

Und die Abmahnwelle für Power-User wird kommen.
 
Ob sie es tun oder nicht, wär mir shice egal --- ich würde nicht klein beigeben und alle rechtlichen Mittel ausschöpfen :asthanos:
 
hm tolle wurscht.
naja, dann wars das wohl mit 1&1. was glauben die denn was jemand, der ne 3 mbit leitung bestellt damit macht? ausschliesslich emails abrufen und auf ebay surfen?
aber vielleicht mach ich mir den spass und bestell mir das dsl und geh denen ein bisschen auf die glocken ... ^^
sind das jetzt eigentlich handfeste tatsachen oder wieder nur vermutungen und fälle aus ferner vergangenheit?

grüße
 
Das werden wieder Handfeste Tatsachen um im Dezember hat ein Kunde von mir noch 100 €uro bekommen wenn er selbst fristlos kündigt, Traffic belief sich bei 60 Gig - 80Gig im Monat.
 
60 - 80 Gig ist ja auch ein Haufen... wer lädt sich schon ähem *hust* soviel Free- und Shareware und Linuxdistris etc. runter *doppelhust* ;)

Edit:// Nochmal zu 1&1: Noch bin ich kein Kunde bei denen, aber wenn mal und wenn die mir dann kündigen wollen, dann gibbet aber mächtig Stress... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hätte nichts dagegen wenn dir mir 100€ für die Kündigung geben würden. Dann geh ich halt zu GMX und hab noch profit gemacht. :d
Wenn die einen kündigen hat man ja kein Verlust gemacht und es gibt ja genug gleichwertige Anbieter, also Wayne...
 
@strassenkehrer:
Du scheinst eins nicht verstanden zu haben, es geht hier ums Prinzip ;)
 
also soll ichs lieber gleich bleiben lassen ?
welche alternativen hab ich denn schon, ist doch sonst alles mit Telefon ... und da ich genion hab, kann ich gerne drauf verzichten...
 
Naja die 100€ wären dann für einen neuen DSL-Anschluss bei der T-Com. Jetzt wechselt ja der Anschluss auch zu 1&1 und der wäre dann auch weg.
 
Wieso, bei 1und1 mußte ich keine Bereitstellungsgebühren bezahlen und bei GMX muß ich keine zahlen.
Im übrigen steht doch noch überhaupt nicht fest, dass 1und1 das immernoch so macht. Schließlich war das damals noch ein ganz anderer Tarif.

Edit:
@ Kairo

Wieso solltest du nicht zu 1und1 gehen? Auch wenn es wirklich so sein sollte, dass die dich irgendwann kündigen, was solls. Dann hattest du mal eine Zeit lang ne billige Flatrate und mußt dir halt wieder ne neue suchen. Aber wenn dir das Prinzip stört, dann geh zu GMX oder Lycos. Die haben sogar ne etwas günstigere City-Flat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So könnte man sich aber auch einen T-DSL-Anschluss finanzieren und dann zu Congster gehen :d
 
hm, gmx ist auch ohne telefon, oder hab ich was übersehen?
bevor ich schererein mit 1&1 hab, such ich mir lieber gleich nen soliden anbieter, der ruf von 1&1 scheint mir nicht der beste...
 
ähm, kleine Anmerkung: GMX, 1&1 und Konsorten werden alle von der United Internet AG betrieben ;)
 
Weiß einer von euch Neuigkeiten zu den Lieferschwierigkeiten der Hardware?
Zu mir meinte ein Mitarbeiter noch neulich am Telefon, die Hardware würde diese Woche kommen und zu einem Freund meinten sie aber eher ende mai.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh