KairoCowboy
Neuling
na wundervoll ... ich finde das ist ein zustand in diesem land. letztenendes hab ich eh ne telekom leitung, aber lieber bleib ich bei qsc ... bevor alle stricke reissen, auf die kann ich mich nämlich immer verlassen. service kostet, das war mir schon immer klar, aber dass nicht nur service sondern auch noch leistung so dünn gesät ist... und wenn ichs mir recht überlege:
512k up, nen ping von 15 ms und ne quasi feste ip und keine zwangstrennung, das kostet überall extra, wahrscheinlich komm ich auf denselben preis.
und ne alternative hab ich anscheinend wirklich nicht.
1&1 = GMX sieht man auch auf den ersten blick, layout der seite, konditionen, hardware und preise, alles gleich.
\EDIT:
also, ich hab da bei 1&1 eben mal angerufen, telefonanschluss ist vorraussetzung. die sache mit den abmahnungen war mal meinste der freundlich herr und ich könnte mich drauf verlassen, dass es eine echte flat ist, bei der ich mir keine gedanken ums volumen machen müsste. 4-6 wochen dauerts bis der anschluß steht, das ist allerdings zulange...
ich such weiter...
weiss denn niemand wo ich sonst hin kann, OHNE TELEFON ???
@ chrisscross:
ich finde das passt einfach nicht immer...
aber okay :-P (|) *g*
512k up, nen ping von 15 ms und ne quasi feste ip und keine zwangstrennung, das kostet überall extra, wahrscheinlich komm ich auf denselben preis.
und ne alternative hab ich anscheinend wirklich nicht.
1&1 = GMX sieht man auch auf den ersten blick, layout der seite, konditionen, hardware und preise, alles gleich.
\EDIT:
also, ich hab da bei 1&1 eben mal angerufen, telefonanschluss ist vorraussetzung. die sache mit den abmahnungen war mal meinste der freundlich herr und ich könnte mich drauf verlassen, dass es eine echte flat ist, bei der ich mir keine gedanken ums volumen machen müsste. 4-6 wochen dauerts bis der anschluß steht, das ist allerdings zulange...
ich such weiter...
weiss denn niemand wo ich sonst hin kann, OHNE TELEFON ???
@ chrisscross:
ich finde das passt einfach nicht immer...
aber okay :-P (|) *g*
Zuletzt bearbeitet: