Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Wenn kein Angebot kommt, lass ich meinen Tarif auslaufen und wechsele ...
Wenn die echt so mit Bestandskunden umgehen, geh ich halt.
also mir war das ganze jetzt zu bunt, ich hab jetzt am sonntag auf tarifwechsel geklickt und die fritzbox zum normalen preis mit reingepackt, sollte sich herausstellen das da am preis zuviel gezahlt wurde werde ich 1&1 schriftlich dazu auffordern mir den zwischenbetrag zwischen normalpreis und vergünstigtem preis gutzuschreiben, da unter dem FAQ immer noch angegeben ist dass mir als nicht PLUS 1und1 bestandskunde bei einem wechsel vergünstigte hardware zusteht. in 10 tagen dürfte offizielle schalttermin sein und danach wart ich mal ab ....... vorerst teil ich die fritz box kosten mit vaddern , nur jeden monat den ich hier warte gehen mir knapp 15euro durch die latten.SniperMK schrieb:Hier mal ein kleines Update von der 1und1-Front.
Mail gab es (natürlich) noch keine. Dafür hat sich im Control-Center einiges getan. Jetzt kann ich nicht mehr den Tarifwechsel in meinen Wunschtarif durchführen.
Ich hätte gerne einen Wechsel von DSL 1000 auf DSL 6000 mit der Deutschlandflat und vergünstigter Fritz!Box ausgewählt. Problem ist, dass ich in dieser Kombination keine vergünstigte Hardware bekomme.
SniperMK
1&1 KB-Vertrieb 03.08.2005 Bestandskunden Info a
1&1 Bestandskunden
Wichtig:
Voraussichtlich ab 08.08.2005 haben Bestandskunden die Möglichkeit in die
aktuellen Deutschland- und City-Flat-Tarife zu wechseln.
Vorgehensweise: ♦
♦
Die Kunden werden explizit per E-Mail darüber informiert
Die Umstellung kann im Control-Center erfolgen
Je nach derzeit vorliegendem Produkt erhalten die Bestandskunden folgendes
Angebot:
1. Angebot
ca. 670.000 Kunden
♦♦♦♦
Wechsel in die City- oder Deutschland-Flat
Wechsel in den 6.016er Anschluss
1&1 Phone-FLAT
Optional: 1&1 DSL Telefonieadapter
2. Angebot
ca. 205.000 Kunden
♦Wechsel in die City- oder Deutschland-Flat
3. Angebot
ca. 18.000 Kunden erhalten kein E-Mail, da
Upgrade schon mit uns besprochen und angelegt wurde
Bestandteile des oben beschriebenen Pakets schon haben
Madz schrieb:Wie sind das mit dem Kündigen der Poweruser aus? Ich zieh nämlch sehr viel und hab kein Bock bald ohne Internet da zu stehen.
Zu der von Ihnen angegebenen Rufnummer finden wir unterschiedliche Aufträge im System. Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung und Lösungsfindung unter 01805 001 006 (12 ct/Min), damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihren 1&1 DSL-Anschluss zur Verfügung stellen können.
Madz schrieb:Ich würde anrufen.
SniperMK schrieb:Weil mit der Schaltung der City- oder Deutschlandflat der Service über eine 0190er-Nummer läuft. Kostet dann "supergünstige" 99 Cent pro Minute.
SniperMK