1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die 12ct/min kann man doch verkraften..wenn man auf ne Handy anruft ist man auch gleich 20ct los. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon Jemand nähere Infos über das erst verschobene und angeblich heute folgende unschlagbare Angebot für Bestandskunden bekommen?

In den einschlägigen Foren (Onlinekosten/IP-Phone) tappt man nämlich immer noch im Dunkeln. Im Control-Center konnte ich bisher ebenfalls keine nennenswerten Änderungen feststellen.

SniperMK :coolblue:
 
Wenn kein Angebot kommt, lass ich meinen Tarif auslaufen und wechsele ...

Wenn die echt so mit Bestandskunden umgehen, geh ich halt. ;)
 
Mr.Mito schrieb:
Wenn kein Angebot kommt, lass ich meinen Tarif auslaufen und wechsele ...

Wenn die echt so mit Bestandskunden umgehen, geh ich halt. ;)

Seh ich genauso. Wer seine eigenen Kunden verarscht hat es nicht anders verdient.
Habe am Sonntag auch mal eine e-mail Anfrage an 1&1 gesendet und noch keine Antwort erhalten. Die schnellsten sind sie wohl auch nicht :o

Wäre schön wenn auch hier so viele wie möglich nachhaken. Wenn die mit mails bombardiert werden müssen die irgendwann mal Stellung nehmen.
 
wahrscheinlich bekommste du die standard Antwort vom Kundendienst:
Sehr geehrter Herr....
vielen Dank für ihr intresse an unseren Produkten. Wir werden sie zu gegebener Zeit, über unseren Newsletter über neuerungen und Angebote informieren. Sollten sonst noch fragen sein wenden sie sich bitte an unsere Hotline oder schreiben sie uns nochmals an.

Diese Antwort hab ich vor zwei Wochen erhalten, auf meine Frage wann denn nun endlich die Bestandskunden informiert werden.

MFG Dennis
 
Hier mal ein kleines Update von der 1und1-Front.

Mail gab es (natürlich) noch keine. Dafür hat sich im Control-Center einiges getan. Jetzt kann ich nicht mehr den Tarifwechsel in meinen Wunschtarif durchführen. :wall:

Ich hätte gerne einen Wechsel von DSL 1000 auf DSL 6000 mit der Deutschlandflat und vergünstigter Fritz!Box ausgewählt. Problem ist, dass ich in dieser Kombination keine vergünstigte Hardware bekomme. :motz:

SniperMK :coolblue:
 
SniperMK schrieb:
Hier mal ein kleines Update von der 1und1-Front.

Mail gab es (natürlich) noch keine. Dafür hat sich im Control-Center einiges getan. Jetzt kann ich nicht mehr den Tarifwechsel in meinen Wunschtarif durchführen. :wall:

Ich hätte gerne einen Wechsel von DSL 1000 auf DSL 6000 mit der Deutschlandflat und vergünstigter Fritz!Box ausgewählt. Problem ist, dass ich in dieser Kombination keine vergünstigte Hardware bekomme. :motz:

SniperMK :coolblue:
also mir war das ganze jetzt zu bunt, ich hab jetzt am sonntag auf tarifwechsel geklickt und die fritzbox zum normalen preis mit reingepackt, sollte sich herausstellen das da am preis zuviel gezahlt wurde werde ich 1&1 schriftlich dazu auffordern mir den zwischenbetrag zwischen normalpreis und vergünstigtem preis gutzuschreiben, da unter dem FAQ immer noch angegeben ist dass mir als nicht PLUS 1und1 bestandskunde bei einem wechsel vergünstigte hardware zusteht. in 10 tagen dürfte offizielle schalttermin sein und danach wart ich mal ab ....... vorerst teil ich die fritz box kosten mit vaddern , nur jeden monat den ich hier warte gehen mir knapp 15euro durch die latten.
 
Das ist mein letzter Stand der Dinge:

1&1 KB-Vertrieb 03.08.2005 Bestandskunden Info a
1&1 Bestandskunden
Wichtig:
Voraussichtlich ab 08.08.2005 haben Bestandskunden die Möglichkeit in die
aktuellen Deutschland- und City-Flat-Tarife zu wechseln.
Vorgehensweise: ♦

Die Kunden werden explizit per E-Mail darüber informiert
Die Umstellung kann im Control-Center erfolgen
Je nach derzeit vorliegendem Produkt erhalten die Bestandskunden folgendes
Angebot:
1. Angebot
ca. 670.000 Kunden
♦♦♦♦
Wechsel in die City- oder Deutschland-Flat
Wechsel in den 6.016er Anschluss
1&1 Phone-FLAT
Optional: 1&1 DSL Telefonieadapter

2. Angebot
ca. 205.000 Kunden
♦Wechsel in die City- oder Deutschland-Flat

3. Angebot
ca. 18.000 Kunden erhalten kein E-Mail, da
Upgrade schon mit uns besprochen und angelegt wurde
Bestandteile des oben beschriebenen Pakets schon haben

Es wird nach der Info keine FBF für Bestandskunden geben.
 
Auf gut Deutsch sind wir also mit dieser

"Ein heißer Tipp!
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:


supergünstige Hardware für Sie!
attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*

Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!"

Ankündigung über den Tisch gezogen worden. Da war nämlich explizit von supergünstiger Hardware die Rede.

Letztendlich wurde der Wechsel durch die Einführung diverser Gebühren und dem Wegfall vergünstigter Hardware sogar teurer. :wall: :wall: :wall:

Darauf brauche ich erstmal einen Whisky.

SniperMK :coolblue:
 
Es wird doch Hardware geben eben nur nicht die FBF sondern ein VoIP-Adapter. Kommt jetzt erstmal darauf an was dieser VoIP Adapter kostet. Auch ein VoIP-Adapter ist Hardware.
Nur gut das ich 1&1 lang genug kenne und ich habe gleich am 04.07. auf DSL 6000 und D-Flat gewechselt und Hardware von 1&1 brauch ich eh nicht, habe selber genug und bessere Router hier rumfliegen.
 
Und bei mir ging der Wechsel dann doch nicht (von 3000 auf 6000). Erst wurde mir groß zugesagt, es sei möglich (telefonisch und per E-mail) und dann... Leider gibt es da 12 Monate Vertragslaufzeit, sonst wär ich schon längst ausgestiegen... Werde mal ein bisschen Druck machen, notfalls auch 24/7 mit Fullspeed saugen - denn 1&1 kündigt ja anscheinend alle Poweruser?!
 
@Nirabiffics

Hast du schon die D-Flat oder City-Flat? Wenn ja dann wird dir Dauersagen im Moment nichts nützen, die 100€ gibt es nur für die alten Plus-Tarife.
 
bei mir wurden aber jetzt keine umstellungsgebühren berechnet, zumindest habe ich das rechnungsmäßig so gesehen, ich zahle lediglich fritzbox + versand.
 
@ DSL-Hexe

Dieser bescheidene Telefonadapter für VoIP soll immerhin 29,99 Euro kosten. Mich ärgert allerdings, dass ich durch diese großzügige Umstellung die bis gestern noch für 75,99 Euro erhältliche Fritz!Box nicht mehr bekommen kann.

Edit: Jetzt kommt der Lacher zum krönenden Abschluss. Bis heute Nachmittag hätte ich noch DSL 6000 ordern können, jetzt ist im Control-Center nur noch DSL 2000 verfügbar. :hmm:

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind das mit dem Kündigen der Poweruser aus? :hmm:Ich zieh nämlch sehr viel und hab kein Bock bald ohne Internet da zu stehen. :confused:
 
Madz schrieb:
Wie sind das mit dem Kündigen der Poweruser aus? :hmm:Ich zieh nämlch sehr viel und hab kein Bock bald ohne Internet da zu stehen. :confused:

Wenn du noch einen alten Plus-Tarif von 1&1 hast dann wirst du von 1&1 angerufen und die bieten dir dann 100€uro wenn du der Kündigung zustimmst. Dieses bekommst du dann auch noch per Post. Stimmst du der Kündigung nicht zu verwehrt man dir den Wechsel auf die D-Flat oder City-Flat aus wirtschaftlichen Gründen und lässt den Vertrag auslaufen. Stimmst du der Kündigung zu wird so schnell wie möglich dein Tarif und wenn du hast dein 1&1 Resale Dsl-Anschluss abgeschaltet. Danach tritt ein DSL-Anschlusssperre von ca. 4 Wochen in Kraft. Desweiteren setzt man dich auf eine Blacklist der UI (United Internet) und man verwehrt dir die Möglichkeit in Zukunft ein Provider der UI (United Internet) zu nutzen.

Hast du aber schon die D-Flat oder die City-Flat dann brauchst du dir im Moment noch keine Sorgen machen, eine Power-User Kündigung in der D-Flat oder City-Flat ist bis jetzt noch nicht vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, Glück gehabt, :banana: ich hab meinen Anschluss nämlich erst seit 4 Wochen und in dieser Zeit schon nen Traffic von 190 Gb. :fresse:
 
Das tolle Angebot bringt mir rein GAR NICHTS.
Ich wollte einfach nur mit meinem bestehenden DSL2000 vom 5GB-Tarif in die D-Flat wechseln und das kostet nach wie vor 30€ :mad:

Fazit: Mindestvertragslaufzeit (September) abwarten und dann wechseln. So einfach ist das.
 
ich hab ja vor kurzdem von dsl1000 10GB auf dsl2000 und d-flat gewechselt. 1und1 schrieb mir das ich am 8.8.05 dann meinen neuen tarif nutzen könnte/freigeschalten wird.

seit heute steht das unter http://www.dsl-status.1und1.de:

Zu der von Ihnen angegebenen Rufnummer finden wir unterschiedliche Aufträge im System. Bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung und Lösungsfindung unter 01805 001 006 (12 ct/Min), damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihren 1&1 DSL-Anschluss zur Verfügung stellen können.

soll ich da jetzt anrufen oder erst mal ncoh bischen warten? :(

mfg
 
Weil mit der Schaltung der City- oder Deutschlandflat der Service über eine 0190er-Nummer läuft. Kostet dann "supergünstige" 99 Cent pro Minute.

SniperMK :coolblue:
 
Beeeep..falsch, kannst die alte Hotline immer noch nutzen. Am Anfang dachte ich auch das es nur die 0190 nummer gibt, musste da einmal anrufen. :motz:
Irgendwie hab ich aber dann die 0180ziger Nummer in die Finger bekommen und musste Feststellen, daß beide Hotlines identisch sind. :burn: Darauf hingewiesen, daß das doch eine ziemliche Kundenverarsche sei, wurde der Kerl mit dem ich telefoniert hab ganz kleinlaut. :coolblue:
 
Dann hast Du bisher sehr geduldige Mitarbeiter am Telefon gehabt. Gemäß anderen Foren wurden viele Anrufer mit der City- oder Deutschlandflat nach bekanntgabe der Kundennummer an die dafür zuständige teure Nummer verwiesen. Bei Protesten wurden diese unliebsamen Kunden auch mal aus der Leitung gekegelt.

Mehr zum Thema gibt es unter:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/index.php

und

http://www.onlinekosten.de/forum/

Da gibt es übrigens nicht nur Kommentare von unzufriedenen Usern. Aber viele. ;)

SniperMK :coolblue:
 
SniperMK schrieb:
Weil mit der Schaltung der City- oder Deutschlandflat der Service über eine 0190er-Nummer läuft. Kostet dann "supergünstige" 99 Cent pro Minute.

SniperMK :coolblue:

Das wurde schon wieder eingestellt die teure Hotline.
 
Bist Du da hundertprozentig sicher? Frage nur weil sämtliche 1und1-Infos noch auf diese teure Hotline verweisen. :confused:

Bin mal gespannt ob dieses erst gestern durchgeführte Chaos-Update im Control-Center noch bereinigt wird. Angeblich soll es jetzt doch wieder mehr Auswahlmöglichkeiten geben. Dann soll auch der gleichzeitige Tarifwechsel mit Bandbreitenupgrade wieder funktionieren.

Das war jedenfalls die heutige Info von der Hotline. Eventuell ist ja mal ein Körnchen Wahrheit bei dieser Aussage vorhanden. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh