1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bill2002 schrieb:
Heute ist/war Schalttermin!

Ich war ja jetzt auf alles gefasst:

DSL Wech, Telefon wech, Telefon und DSL wech, oder DSL geht, komm aber nicht rein weil T-online rumzickt...

Aber nix von dem!- Alles noch beim alten. Als wenn gar nix passiert wär.

Ich hab aber immer noch eine 1Mbit Leitung!

Kann man irgendwie sehen bei welchem Anbieter ich mein DSL jetzt hab?

Den ganzen Modem- und Zugangskram hab ich natürlich auch noch nicht! :(


naja merken wirst du das spätestens wenn du nicht mehr ins inet kommst mit deinen jetzigen daten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nicht mehr rein komm, dann nur weil ich meinen t-online Tarif gekündigt habe, und nicht wenn die mein DSL umstellen.

Mit 1und1 DSL kann man sich auch bei t-online einwählen!

Deswegen ist Call by Call von t-online, als Alternative zum Kündigen, ja auch gar keine so schlechte Idee! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst also das du das du dich mit deinen t-online daten über 1&1-DSL bei t-online einwählen kannst ???

weiss nicht aber hab ich das falsch verstanden oder hast du noch kein 1&1-dsl, wie willst du dich denn da einwählen ??

und wenn du 1&1 dsl hast hast du auch deine zugansdaten bekommen, weiss nicht aber hat 1&1 nicht was dagegen wenn man über seinen anschluss sich bei nem anderen provi einwählt, ich mein geht das überhaupt ???
 
Ja hab alles bekommen! Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und der hats mir dann erst später vorbeigebracht.- Nachdem ich mich aufgeregt hab, das noch immer nix da ist! :rolleyes:

War also erst mit 1&1-DSL und t-doof als Provider im Netz, und hab nachher eine neue Verbindung mit den Zugangsdaten von1&1 erstellt, um dann auch mit 1&1 als Provider wieder online zu sein.

Halt nur alles mit dem alten Kram, weil ich noch keine Lust hatte alles wieder umzubauen, und bla und blubb... Mach ich morgen!

Aber irgendwie hab ich keine 2Mbit! Weder in der Anzeige, unten in der Taskleiste (1Mbit), noch beim Speedtest auf Speedtest.de.

Zieht mich jetzt irgendwie ein bissel runter...
 
Naja, kostet 99ct/min!

Ich installier morgen erstmal die Fritz Box!

Vielleicht kann das alte Modem auch nix mit der Geschwindigkeit anfangen.

Ansonsten muss ich dann wohl anrufen!
 
Eine Frage zu 6000: (Hab grad den Überblick verloren-weiss nicht mehr wo was steht..sry)

1) Man kann es ja jetzt schon bestellen, bekommt man es dann in 1-2 Wochen oder wirklich erst am 1.7?

2) Auf der 1&1 homepage steht bei 6000 -> "bis zu 512 up"...bis zu?? ist das nicht immer so?

3) hat jemand schon speed erfahrung mit 6000/512 und kann berichten wie es sich nun genau verhält?

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage zu voice over ip bei 1&1.....ich bin grade per voiceover ip angerufen worden (ich selbst habe analog telefonanschluss ohne voice over ip).
kann man, wenn man den 1und1 tarif mit voip hat auch mehrere gespräche darüber parallel führen UND wäre es möglich, dass derjenige der voip hat auf 2 normale festnetze anruft (hat auch telefonflat dafür) und so eine 3er konferenz starten könnte? ist das möglich?
 
wie meinswt du das parallel......mit meheren Telefonen oder mit einem Telefon......mit mehren telefonen geht auf jedenfall mit einem weis nicht müsste man probiern.........könnte ich mir aber vorstellen........über ne Fritzbox?
 
Joa, bei 1&1 kriegt man ja immer ne FritzBox dazu ... lohnt sich das mit VOIP ? Ich hab vor ein paar wochen das DSL 3000 Paket angeguckt, das is jetzt raus, aber das DSL 6000 Paket kostet genausoviel wie das 3000er oder ? Hab den Preis nicht mehr im Kopf ...

MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Joa, bei 1&1 kriegt man ja immer ne FritzBox dazu ... lohnt sich das mit VOIP ? Ich hab vor ein paar wochen das DSL 3000 Paket angeguckt, das is jetzt raus, aber das DSL 6000 Paket kostet genausoviel wie das 3000er oder ? Hab den Preis nicht mehr im Kopf ...

MfG Zabuza

also wir haben auf das voip umgestellt. Deutschlanf für 1 cent, handy ~17 cent...

im monabt ham wir dann so ca 9 stunden deutschlandweit... ---> insgesamte telefonrechnung von ca 10€

greetz
 
VOIP ist nicht schlecht.......handy kostet bei 1&1 22 bzw 24 cent...........quli ist manchmal bischen schlechter als normale Telfon.......aber geht wenn man es mit dem download nicht übertreibt............
 
dsl 3000 kannst du garnicht mehr auf deren page auswählen.


wir haben zu hause eine voip flat rate und alles funktioniert so weit ganz gut.
von 1und1 wurde eine software mitgeliefert mit der man auch per headset über voip telefonieren kann.
könnte ich auch kostenlos telefonieren, wenn ich die software auf einem laptop installiere und dann bei einem freund über t-online ins internet gehe?
 
Ich denke ma nicht, da das warscheinlich nur für deinen Vertrag funzt ...

PS: Hatte ich oben schon geschrieben das man bei denen kein DSL3000 mehr bestellen kann nur noch 1000, 2000 und 6000 ...

MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Naja oder wenn man DSL 6000 hat, ne ^^ ...

MfG Zabuza


nicht unbedingt....da die fritzbox bei na bestimmten anzahl von verbindungen einfach nicht mehr mit macht........

aber mit der neuen Firmware klappt es deutlich besser da jetzt das surfen eingeschränkt wird und nicht mehr die telfonie qualität schlechter wird............
 
Ich habe heute meine Fritz Box DSL 2030 bekommen. Ich bekomme sie aber nicht ans laufen.

Ich habe es sowohl über Netzwerkkarte als auch über USB versucht.

OS ist Windows 2000.

Ich bin der Anleitung gefolgt. Immer wenn ich die Box nach anschliessender Installation im Startcenter konfigurieren möchte, schlägt der Versuch fehl.

Hat wer ne Ahnung ?
 
Also ich hab die geconfigt wie es halt standart is [ohne Handbuch, einfach nur nutzerdaten rein und firewall geconfgt] und denne ging die ohne probs ...

MfG Zabuza
 
Also ich schliesse die Box über das Lan Kabel an meine Netzwerkkarte an. (Kein USB ?)

Dann Start-> Einstellungen->Netzwerk und DFÜ Verbindungen->Neue Verbindung erstellen->In das Internet Einwählen->Manuelle Einrichtung der Internetverbindung oder Verbindung über ein LAN herstellen->Verbindung über Telefonleitung oder Modem-> ???

Richtig bis dahin oder was muss ich machen ?
 
Pennywise09 schrieb:
Dann Start-> Einstellungen->Netzwerk und DFÜ Verbindungen->Neue Verbindung erstellen->In das Internet Einwählen->Manuelle Einrichtung der Internetverbindung oder Verbindung über ein LAN herstellen->

bis dahin richtig dann musst du Verbindung über Lan auswählen..........
 
Habe ich gemacht.
Dann "Automatische Suche nach Proxy ? (Habe ich gemacht!)

Und dann ? Er macht mir ja keine Verknüpfung oder so etwas ?!
 
Wozu soll er ein Verknüpfung machen?

Stell mal ein das dein Rechner die IP automatisch beziehen soll und dann machst du den IE auf und gibst dort fritz.box ein dort wo du die URL eingibst und dort gelangst du in die Box wo du deine Zugangsdaten eingibst.

Bitte lösch auch gleich alle DFÜ Verbindungen von deinem Rechner, DFÜ war gestern und jetzt hast du ein Router der die Interneteinwahl macht und nicht mehr dein Rechner.
 
Wo stelle ich das ein ?

Ach ja, immer wenn ich auf das 1&1 Internet Startcenter gehe,

kann ich aber nur die Felder : Internet, Protect, Diagnose und Webtest wählen.

Fritz!Box und Update kan ich nicht auswählen.

Ausserdem sagt er mir:

Keine Synchronisation. Kabel nicht verbunden.

Ich habe aber alle Kabel verbunden. So nen Mist
 
Deinstalieren das 1&1 Internet Startcenter und alle DFÜ Programme, alles weg dein PC hat nichts mehr mit der Einwahl ins Internet zu tun rein gar nichts das macht alles die FritzBox.

Wenn du das Gelumpe gelöscht hast dann gehst du Start --> Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen --> LAN-Verbindung --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Internetprotokoll(TCP/IP --> IP-Adresse automatisch beziehen und DNS-Serveradresse automatisch beziehen auswählen --> alles bestätigen und schliessen --> Internet Explorer offnen --> Fritz.box als URL adresse eingeben
 
1. Öffnen Sie Ihren Internetbrowser.
2. Geben Sie als Adresse „fritz.box“ oder „192.168.178.1“
ein, um die Benutzeroberfläche von FRITZ!Box zu starten.
3. Die Benutzeroberfläche wird geöffnet.
Klicken Sie auf den Menüpunkt „Internet / Zugangsdaten“.
5. Aktivieren Sie die Option „Zugangsdaten verwenden
(FRITZ!Box arbeitet als DSL-Router)“.
6. Wählen Sie Ihren Internetanbieter aus.
7. Tragen Sie die Zugangsdaten, die Sie von Ihrem Internetanbieter
bekommen haben, in die entsprechenden
Felder ein.
8. Nutzen Sie die Funktion „Internetverbindung automatisch
trennen“, wenn Ihr Internetzugang zeitbasiert abgerechnet
wird. Der Timer baut die Internetverbindung
nach der festgelegten Zeitspanne der Inaktivität automatisch
ab.
9. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Übernehmen“, um die
Einstellungen zu übernehmen.


Das musst du alls nächstes tun, ich habe das mal vom Handbuch der FritzBox kopiert.
Wenn du nach diesen Einstellungen den Inernet Explorer öffnest bist du automatisch im Internet.

Handbuch FritzBox 2030 --> http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_2030.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh