1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch klasse Hexe !!!!

Einfach spitze. Es funktioniert :wink:


Bin ich jetzt immer automatsich mit dem Internet verbunden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du diese Einstellungen in dem Menü von der Box gemacht hast ja. Wenn du diese Option „Internetverbindung automatisch trennen“ gemacht hast dann trennt die Box bei inaktivität.

Klasse das es geht ;) habe nichts anderes erwartet.
 
Juhu bekomme demnächst DSL 6000 + Flat für nur ganze 32 € im Monat .. Geilo^^
Aber mein "alter" anbieter stellt sich quer und will meinen Vertrag erst in 3 Monaten auflösen. Und in deren AGB steht das wenn man einen Vertrag hat der auf unbestimmte Zeit geschlossen ist hat man eine Kündigungsfrist von 4 Wochen! Entweder hab ich was falsch verstanden oder die können nicht rechnen :stupid:
PS: Mein "alter" Anbieter ist Callando
 
Speedz schrieb:
wie meinswt du das parallel......mit meheren Telefonen oder mit einem Telefon......mit mehren telefonen geht auf jedenfall mit einem weis nicht müsste man probiern.........könnte ich mir aber vorstellen........über ne Fritzbox?
ich meine damit, dass derjenige der voiceover ip hat zuerst einen anruft, das gespräch kurz hängt, ne zweite person auruft und so irgendwie ne 3er konferenz zustande bekommt. ich kenn mich damit nicht aus, mich interessiert nur ob es technisch möglich wäre.
 
Max0505 schrieb:
ich hab noch modem :shot: :wall: :fresse:

So gings mir auch mal => Jetzt T-online Kunde mit 2000er Flatrate bei Congster (ist von der T-com).... für 9,99€
Speed ist geil (sauge meistens mit über 300kbs :d )
Und des tolle an Congster ist, dass die Ports nicht gelogt werden!
F*lesharing 4 ever (natürlich nur die Urlaubfotos von 2004 ) ;)
 
Frankenheimer schrieb:
ich meine damit, dass derjenige der voiceover ip hat zuerst einen anruft, das gespräch kurz hängt, ne zweite person auruft und so irgendwie ne 3er konferenz zustande bekommt. ich kenn mich damit nicht aus, mich interessiert nur ob es technisch möglich wäre.

Also da war mal was komisches bei uns im Haus.....
Ich hab mit meinem Zimmertelefon mit nem Kumpel von mir teffeloniert, und dann wurde meine Schwester auch noch von irgendjmd. auf ihrem Zimmerteffelon angerufe, und auf einmal haben wir 4 miteinander reden können :fresse:
 
Slah schrieb:
So gings mir auch mal => Jetzt T-online Kunde mit 2000er Flatrate bei Congster (ist von der T-com).... für 9,99€
Speed ist geil (sauge meistens mit über 300kbs :d )
Und des tolle an Congster ist, dass die Ports nicht gelogt werden!
F*lesharing 4 ever (natürlich nur die Urlaubfotos von 2004 ) ;)
300kbs?

300kbs = ungefähr 37,5kb/s !
300kb/s = nicht möglich weil theoretisch dsl 200 max. 240-250kb/s schafft , in der praxis ist meist bei 230 schluss.
 
Slah schrieb:
Also da war mal was komisches bei uns im Haus.....
Ich hab mit meinem Zimmertelefon mit nem Kumpel von mir teffeloniert, und dann wurde meine Schwester auch noch von irgendjmd. auf ihrem Zimmerteffelon angerufe, und auf einmal haben wir 4 miteinander reden können :fresse:
das lässt mich hoffen dass es klappt :d
 
Also jetzt hab ich auch ein Problem!

Ich hab meine Fritz Box am Donnerstag angeschlossen. Mein Rechner hat sie auch erkannt, und ich habe sie als Router konfiguriert und meine 1und1 Einwahldaten direkt im Browser eingetragen.

Meine Fritz Box zeigt auch an das alles supi ist, und Verbindung mit der Vermittlungsstelle hat. Nur will der Router mit Nachdruck keine Verbindung mit dem Internet eingehen. Er zeigt mir noch nichtmal an, warum er dies nicht kann. Nix!

Hab schon beim Tech-Support angerufen, und der 1&1Fritze hat auch aufgegeben. Gibt's sowas? :grrr:

Jetzt will mich am Dienstag(!) nochmal jemand vom Tech-Support anrufen.

Irgendwie glaub ich, ich komm nie wieder ins Internet.

Hat das Problem auch schon jemand gehabt?
 
Ich hatte das Problem noch nie.


Ich habe den Tarif jetzt ÜBER 30 Tage und immernoch keine Upgrade
Möglichkeiten :(

Was mache ich falsch?
 
bill2002 schrieb:
Also jetzt hab ich auch ein Problem!

Ich hab meine Fritz Box am Donnerstag angeschlossen. Mein Rechner hat sie auch erkannt, und ich habe sie als Router konfiguriert und meine 1und1 Einwahldaten direkt im Browser eingetragen.

Meine Fritz Box zeigt auch an das alles supi ist, und Verbindung mit der Vermittlungsstelle hat. Nur will der Router mit Nachdruck keine Verbindung mit dem Internet eingehen. Er zeigt mir noch nichtmal an, warum er dies nicht kann. Nix!

Hab schon beim Tech-Support angerufen, und der 1&1Fritze hat auch aufgegeben. Gibt's sowas? :grrr:

Jetzt will mich am Dienstag(!) nochmal jemand vom Tech-Support anrufen.

Irgendwie glaub ich, ich komm nie wieder ins Internet.

Hat das Problem auch schon jemand gehabt?

ääm mal die grundsätliche fragen, weisst du ganz sicher das du bei 1&1 schon geschaltet bist,welchen tarif hattest du vorher,wo, bei welcher dsl (1000 ? ) und bist in wechen 1&1 tarif ?
 
Naja, die Sync steht! Grüne Led leuchtet also konstant.

Und der Tech-Supp-Fritze meinte das ich auch schon geschaltet sei, und eigentlich alles klappen müsste!

Vorher war ich bei T-Doofline, mit einer 1000er Flat.
Jetzt bin ich bei 1und1 mit 2000er DSL, und City-Flat!

Und ich komme mit meinen neuen Zugangsdaten von 1&1 nicht mehr ins Internet. Und das seit Donnerstag. Am Mittwoch hat noch alles funktioniert. Nur halt mit noch 1Mbit!
 
Also 1und1 hat ja gestern meinen Tarif freigeschaltet. (3 Tage früher wie angekündigt)

Was ich komisch finde, ist dass ich noch mit 1024kbit/s surfe.

Ich hatte eigentlich 2048kbit/s bestellt. Hatte das von euch wer auch schon ?
 
ich du wirst in 3 tagen deinen speed haben :) beim richtigen termin war bei mir auch so
 
Speedz schrieb:
Müsste gehen da bei der Softphone Software von 1&1 steht dabei:



müsste aber dann doch auch über telefon gehen wenn das telefon sowas unterstützt..............
mit analog anschluss kann ich aber max. EINE telefonverbindung nach aussen aufbauen oder max. von einer person angerufen werden.
 
Frankenheimer schrieb:
mit analog anschluss kann ich aber max. EINE telefonverbindung nach aussen aufbauen oder max. von einer person angerufen werden.


wolltest du das nicht über VOIP machen........dann müsstest nur 2 nummer registrieren...........

ich vorhin gemerkt das ich garkeine 2 nummer registrieren kann da das in meinem Vorwahlbereich nicht möglcih ist ne VOIP nummer einzurichten.........nur die Festnetznummer auf VOIP umschreiben oder was das ist....das ging
 
Speedz schrieb:
wolltest du das nicht über VOIP machen........dann müsstest nur 2 nummer registrieren...........

ich vorhin gemerkt das ich garkeine 2 nummer registrieren kann da das in meinem Vorwahlbereich nicht möglcih ist ne VOIP nummer einzurichten.........nur die Festnetznummer auf VOIP umschreiben oder was das ist....das ging
vor dem 1. juli KANN ich diesen tarif überhaupt nicht wählen ;) ich frage ja ob jemand der dieses paket hat 2 leute im festnetz anrufen kann und uns alle zu einer 3er konferenz zusammenschalten kann.
 
Schön is das ja ma nicht, aber da ich mich in letzter zeit deutlich reduziert habe denke ich ma kann ich da ruhig hingehen, ich kann mich bloß nicht zwischen der 2000er und der 6000er entscheiden ...

Ich hab grad mitm Kumpel getelt, der hat monatlich so um die 50-60GB durchsatz und hat keine Probs mit dem anbieter ...

MfG Zabuza
 
Ich komm sowieso nich über 20GB im Monat.
Ich habe die Flat vielleicht jetzt einen Monat einmal richtig ausgenutzt und dann war ich am Ende bei 21GB.
Könnt ihr mir mal sagen wie man auf 60 kommen kann?
 
den esel überladen..... :shot:
naja, ansonsten kann man auch Linux-Distris en masse ziehen.... lauter so zeug... der nutzen sei dahingestellt...
 
Eben, man kann allein an einem tach mitter normalen DSL Flat effizient 9 GB oder so umsetzen ... wenn man da ma ne gute woche hat ^^ oder erst nen monat ...

MfG Zabuza
 
:hmm:
Eine Frage zu 6000: (Hab grad den Überblick verloren-weiss nicht mehr wo was steht..sry)

1) Man kann es ja jetzt schon bestellen, bekommt man es dann in 1-2 Wochen oder wirklich erst am 1.7?

2) Auf der 1&1 homepage steht bei 6000 -> "bis zu 512 up"...bis zu?? ist das nicht immer so?

3) hat jemand schon speed erfahrung mit 6000/512 und kann berichten wie es sich nun genau verhält?

thx :wink:
 
Ich hab die 6mbit am 27.05.2005 bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen.

Bei der Statusabfrage kommt eine Aussage:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten parallel den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Schaltung nach 6 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald wir Ihren Termin vorliegen haben, werden wir Sie per Post umgehend hierüber informieren.

Also nicht wirklich Aussagekräftig.

Waiting...
 
Sooo bin jetzt komplett. Nachdem 1&1 mir das Modem und die Zugangsdaten am Freitag zugeschickt hat, habe ich seit heute auch 2048kbit/s :eek:

Juhuu :wink:
 
strahlstr0m schrieb:

Der Artikel hier ist ganz interessant: http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2005/juni/moechte_11_poweruser/

Hervorzuheben ist: "1&1 bestätigte auf Anfragen von Onlinekosten, dass man in den vergangenen Tagen Kunden dementsprechend angeschrieben hat. Eine genaue Zahl wollte man aber nicht nennen. Zudem seien nur Kunden betroffen, die noch einen Tarif aus der alten Preisstaffelung besäßen, so 1&1. Kunden der neuen Deutschland- oder City-Flatrates seien von dieser Aktion von vorne herein ausgeschlossen."

Des weiteren wirbt 1&1 doch bei dem DSL 6000 Anschluss ein bischen damit, dass es zumindestens "Perfekte Performance für Power-Surfer" ist! Der Begriff ist zwar total schwachsinnig, da zum "Power-Surfen" auch DSL 1000 reicht, aber evtl. beziehen die das Downloaden evtl. mit ein, denn wer surft downloaded wohl auch!

Die comments zu dem Artikel sind auch ganz interessant, obwohl einige das >Angebot< dieser 100Euro bekommen haben wurde wohl nur wenigen zwangsgekündigt und andere haben wie zuvor weitergemacht! Weiterhin höre ich min. von genauso vielen, dass sie pro Monat sehr wohl sehr viel saugen (können) wie von anderen die mit 1&1 in der Beziehung "Probleme" haben!

Also das T-Online in der Beziehung solider ist ist klar, aber der finanzielle Aspekt spielt doch ne sehr große Rolle und man kann es ja ausprobieren, entweder man gehört zu denn die Glück haben oder nicht! :fresse:

mfG D4rkl1ght
 
D4rkl1ght schrieb:
Der Artikel hier ist ganz interessant: http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2005/juni/moechte_11_poweruser/

Hervorzuheben ist: "1&1 bestätigte auf Anfragen von Onlinekosten, dass man in den vergangenen Tagen Kunden dementsprechend angeschrieben hat. Eine genaue Zahl wollte man aber nicht nennen. Zudem seien nur Kunden betroffen, die noch einen Tarif aus der alten Preisstaffelung besäßen, so 1&1. Kunden der neuen Deutschland- oder City-Flatrates seien von dieser Aktion von vorne herein ausgeschlossen."

Des weiteren wirbt 1&1 doch bei dem DSL 6000 Anschluss ein bischen damit, dass es zumindestens "Perfekte Performance für Power-Surfer" ist! Der Begriff ist zwar total schwachsinnig, da zum "Power-Surfen" auch DSL 1000 reicht, aber evtl. beziehen die das Downloaden evtl. mit ein, denn wer surft downloaded wohl auch!

Die comments zu dem Artikel sind auch ganz interessant, obwohl einige das >Angebot< dieser 100Euro bekommen haben wurde wohl nur wenigen zwangsgekündigt und andere haben wie zuvor weitergemacht! Weiterhin höre ich min. von genauso vielen, dass sie pro Monat sehr wohl sehr viel saugen (können) wie von anderen die mit 1&1 in der Beziehung "Probleme" haben!

Also das T-Online in der Beziehung solider ist ist klar, aber der finanzielle Aspekt spielt doch ne sehr große Rolle und man kann es ja ausprobieren, entweder man gehört zu denn die Glück haben oder nicht! :fresse:

mfG D4rkl1ght


:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh