Pennywise09
Neuling
Mensch klasse Hexe !!!!
Einfach spitze. Es funktioniert
Bin ich jetzt immer automatsich mit dem Internet verbunden ?
Einfach spitze. Es funktioniert
Bin ich jetzt immer automatsich mit dem Internet verbunden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich meine damit, dass derjenige der voiceover ip hat zuerst einen anruft, das gespräch kurz hängt, ne zweite person auruft und so irgendwie ne 3er konferenz zustande bekommt. ich kenn mich damit nicht aus, mich interessiert nur ob es technisch möglich wäre.Speedz schrieb:wie meinswt du das parallel......mit meheren Telefonen oder mit einem Telefon......mit mehren telefonen geht auf jedenfall mit einem weis nicht müsste man probiern.........könnte ich mir aber vorstellen........über ne Fritzbox?
Max0505 schrieb:ich hab noch modem
Frankenheimer schrieb:ich meine damit, dass derjenige der voiceover ip hat zuerst einen anruft, das gespräch kurz hängt, ne zweite person auruft und so irgendwie ne 3er konferenz zustande bekommt. ich kenn mich damit nicht aus, mich interessiert nur ob es technisch möglich wäre.
300kbs?Slah schrieb:So gings mir auch mal => Jetzt T-online Kunde mit 2000er Flatrate bei Congster (ist von der T-com).... für 9,99€
Speed ist geil (sauge meistens mit über 300kbs )
Und des tolle an Congster ist, dass die Ports nicht gelogt werden!
F*lesharing 4 ever (natürlich nur die Urlaubfotos von 2004 )
das lässt mich hoffen dass es klapptSlah schrieb:Also da war mal was komisches bei uns im Haus.....
Ich hab mit meinem Zimmertelefon mit nem Kumpel von mir teffeloniert, und dann wurde meine Schwester auch noch von irgendjmd. auf ihrem Zimmerteffelon angerufe, und auf einmal haben wir 4 miteinander reden können
bill2002 schrieb:Also jetzt hab ich auch ein Problem!
Ich hab meine Fritz Box am Donnerstag angeschlossen. Mein Rechner hat sie auch erkannt, und ich habe sie als Router konfiguriert und meine 1und1 Einwahldaten direkt im Browser eingetragen.
Meine Fritz Box zeigt auch an das alles supi ist, und Verbindung mit der Vermittlungsstelle hat. Nur will der Router mit Nachdruck keine Verbindung mit dem Internet eingehen. Er zeigt mir noch nichtmal an, warum er dies nicht kann. Nix!
Hab schon beim Tech-Support angerufen, und der 1&1Fritze hat auch aufgegeben. Gibt's sowas?
Jetzt will mich am Dienstag(!) nochmal jemand vom Tech-Support anrufen.
Irgendwie glaub ich, ich komm nie wieder ins Internet.
Hat das Problem auch schon jemand gehabt?
Frankenheimer schrieb:das lässt mich hoffen dass es klappt
Komfortmerkmale wie Makeln, Rückfrage, Dreierkonferenz, Wahlwiederholung und Rufnummernunterdrückung
mit analog anschluss kann ich aber max. EINE telefonverbindung nach aussen aufbauen oder max. von einer person angerufen werden.Speedz schrieb:Müsste gehen da bei der Softphone Software von 1&1 steht dabei:
müsste aber dann doch auch über telefon gehen wenn das telefon sowas unterstützt..............
Frankenheimer schrieb:mit analog anschluss kann ich aber max. EINE telefonverbindung nach aussen aufbauen oder max. von einer person angerufen werden.
vor dem 1. juli KANN ich diesen tarif überhaupt nicht wählen ich frage ja ob jemand der dieses paket hat 2 leute im festnetz anrufen kann und uns alle zu einer 3er konferenz zusammenschalten kann.Speedz schrieb:wolltest du das nicht über VOIP machen........dann müsstest nur 2 nummer registrieren...........
ich vorhin gemerkt das ich garkeine 2 nummer registrieren kann da das in meinem Vorwahlbereich nicht möglcih ist ne VOIP nummer einzurichten.........nur die Festnetznummer auf VOIP umschreiben oder was das ist....das ging
strahlstr0m schrieb:http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1315751&postcount=99
^^ war nur eine frage der zeit =)
D4rkl1ght schrieb:Der Artikel hier ist ganz interessant: http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2005/juni/moechte_11_poweruser/
Hervorzuheben ist: "1&1 bestätigte auf Anfragen von Onlinekosten, dass man in den vergangenen Tagen Kunden dementsprechend angeschrieben hat. Eine genaue Zahl wollte man aber nicht nennen. Zudem seien nur Kunden betroffen, die noch einen Tarif aus der alten Preisstaffelung besäßen, so 1&1. Kunden der neuen Deutschland- oder City-Flatrates seien von dieser Aktion von vorne herein ausgeschlossen."
Des weiteren wirbt 1&1 doch bei dem DSL 6000 Anschluss ein bischen damit, dass es zumindestens "Perfekte Performance für Power-Surfer" ist! Der Begriff ist zwar total schwachsinnig, da zum "Power-Surfen" auch DSL 1000 reicht, aber evtl. beziehen die das Downloaden evtl. mit ein, denn wer surft downloaded wohl auch!
Die comments zu dem Artikel sind auch ganz interessant, obwohl einige das >Angebot< dieser 100Euro bekommen haben wurde wohl nur wenigen zwangsgekündigt und andere haben wie zuvor weitergemacht! Weiterhin höre ich min. von genauso vielen, dass sie pro Monat sehr wohl sehr viel saugen (können) wie von anderen die mit 1&1 in der Beziehung "Probleme" haben!
Also das T-Online in der Beziehung solider ist ist klar, aber der finanzielle Aspekt spielt doch ne sehr große Rolle und man kann es ja ausprobieren, entweder man gehört zu denn die Glück haben oder nicht!
mfG D4rkl1ght
strassenkehrer schrieb: