1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Domain? Eine .de/.info oder .name gibt es für Lau. :)

Die weiteren kosten 0,99cent (ka ob einmalig oder net ... :fresse: )
 
Telefon bleibt wenn du nur Internet über 1&1 nimmst!

IP Telefonie ist ja zusätzlich, einen Festnetzanschluss brauch man leider noch
 
Mr.Mito schrieb:
@Sniper:

Meinte eher welche Server und welche Logindaten (per default, das ich die einstellen kann is klar). :)

POP3: pop.onlinehome.de
SMTP: auth.mail.onlinehome.de

Das sind jedenfalls die Angaben welche bei mir eingestellt werden müssen. Eventuell steht bei Dir statt onlinehome die Bezeichnung 1und1.

Benutzername: Bezeichnung deines Postfachs im Control-Center, z.B. cc12345678-001

Kennwort: Bei der ersten Mail-Adresse das von 1und1 zugesandte Passwort, bei zusätzlichen Adressen kannst Du es selbst festlegen.

Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert übrigens eine Authentisierung.

SniperMK :coolblue:
 
Börni schrieb:
Kann es sein, dass ich dann ein paar stunden ohne inet und telefon dastehe?

Kann sein kann aber auch reibungslos gehen ,ich jedenfalls hab meine Mutter und mein Cousen komplett auf Arcor umgestellt da zahlen sie nur 39,90 Euro komplett für alles das sind 15 Euro weniger als vorher bei Telebum 23 ISDN 17 DSL und 15 für 1&1.(DSL-Anschluß bei Telekom !!)

Ich hab ja schon länger gewechselt und meine 10+9.90 sind immernoch billiger als die 16,95+6,95 für die City-Flat bei 1&1 :d



So far Niko ;)
 
LOL erst gestern hat des n Kollege bei mir verrafft. Der zahlt nun ARCOR und 1&1 noch 6 Monate gleichzeitig..

Egal, was ich fragen wollte:

Was passiert bei einem Umzug wegen Wohnungswechsel innerhalb der 12 monatigen Vertragslaufzeit?
Angenommen man hat 1&1 DSL und eine Flatrate. Muss man DSL kündigen und am neuen Standort neu beantragen? Oder wie stellt man das am besten an und mit welchen Kosten ist dies genau verbunden?

THX ^^

PS: Ich habe das Gefühl, der Thread verkommt immer mehr zu ***Ich habe ein Problem, bin zu faul die Seiten davor zu lesen und frage einfach nochmal**..
Is kein Angriff an Einzelne aber es gibt ATM fast keine Fragen mehr, die nicht in den 9 Seiten zuvor beantwortet wurden.. also bitte lest nach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
LOL erst gestern hat des n Kollege bei mir verrafft. Der zahlt nun ARCOR und 1&1 noch 6 Monate gleichzeitig..

Egal, was ich fragen wollte:

Was passiert bei einem Umzug wegen Wohnungswechsel innerhalb der 12 monatigen Vertragslaufzeit?
Angenommen man hat 1&1 DSL und eine Flatrate. Muss man DSL kündigen und am neuen Standort neu beantragen? Oder wie stellt man das am besten an und mit welchen Kosten ist dies genau verbunden?

THX ^^

PS: Ich habe das Gefühl, der Thread verkommt immer mehr zu ***Ich habe ein Problem, bin zu faul die Seiten davor zu lesen und frage einfach nochmal**..
Is kein Angriff an Einzelne aber es gibt ATM fast keine Fragen mehr, die nicht in den 9 Seiten zuvor beantwortet wurden.. also bitte lest nach...

Also du mußt deine DSL Leitung beo Telekom kündigen und dir ne neue legen. Die Flatrate aber nicht, glaube ich jedenfalls.
 
Mit den Umzug das ist so eine Sache. Hängt meist davon ab ob du deine Tel Nummer behältst. Wenn ja kann es meistens umgestellt werden, wenn nich dann ist es noch so wie du geschrieben hast.
 
Strassenkehrer schrieb:
Also du mußt deine DSL Leitung beo Telekom kündigen und dir ne neue legen. Die Flatrate aber nicht, glaube ich jedenfalls.
...dazu sag ich nu mal nix, könnt mich schon wieder aufregen :-(( Ich verwende 1&1 DSL.. und der Tarif is auch klar....ach egal!



TheKillingTide schrieb:
Mit den Umzug das ist so eine Sache. Hängt meist davon ab ob du deine Tel Nummer behältst. Wenn ja kann es meistens umgestellt werden, wenn nich dann ist es noch so wie du geschrieben hast.
THX, aber wie kündige ich und neubeauftrage ich 1&1 DSL wenn ich ja 12 Monatige Vertrags-Laufzeit habe? Wie muss ich mir das konkret vorstellen?

Was sind das beim Umzug dann ca. für Kosten?
Der Tarif ist ja nicht an die EINE DSL-Leitung gebunden, den kann ich ja eh überall in D benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
THX, aber wie kündige ich und neubeauftrage ich 1&1 DSL wenn ich ja 12 Monatige Vertrags-Laufzeit habe? Wie muss ich mir das konkret vorstellen?

Was sind das beim Umzug dann ca. für Kosten?
Der Tarif ist ja nicht an die EINE DSL-Leitung gebunden, den kann ich ja eh überall in D benutzen.
Die 12 mont. Vertragsbindung hast du nur auf deine 1&1 Flat und die, wie du schon gesagt hast, ist nicht an eine Leitung gebunden. D.h. wenn du umziehen willst mußt dass mit der Telekom klären. Nachdem was Tide gesagt hat, mußt du eine eventuell keine neue Leitung beantragen. Wenn du das Pech hast und das doch tuen mußt dann kostet eine neue T-Net Anschluss 60€ und eien neue DLS Leitung 100€. Manchmal macht die telekom ein Angebot, wo die 100€ wegfallen wenn man ein 12 Montasvertrag abschliesst.
 
also die Damen von der 1&1 Hotline meinte die kümmern sich um alles und ich müsse nichts machen!

ich müsste nur mit einem Internet Ausfall von 3-24h rechnen
 
Habe jetzt auch bei 1&1 Bestellt. Mal sehen wann alles funktioniert und freigeschalten ist. :heul:


Habt Ihr eigentlich einen Wunschtermin vorgeschlagen oder schnellstmögliche Bereitstellung?
 
ich habe vorgestern als langjähriger 1und1 kunde eine e-mail bekommen bezüglich der neuen tarife. dort stand etwas von, die tarife city flat für 6,99 und 9,99 für deutschland sind derzzeit bei mir noch nicht möglich aber bis mitte des jahres könnte sich das ändern oder so ähnlich.

sry wenn die fragen schon mal aufgetaucht sein sollten, mir fällt es langsam schwer hier den überblickzu behalten. angenommen mitte des jahres könnte ich auf die deutschlandweite flat für 9,99 wechseln. (für mich immerhin eine ersparnis von fast 20euro im monat) .
a) könnte ich dann innerhalb des control centers zu diesem tarif einfach rüberwechseln wie jetzt z.b. zwisch fairflats, volumen und zeittarifen?
b) bleibt mein webspace und meine DE Domain die ich ja jetzt automatisch mit 1und1 bekomme auch in diesem tarif enthalten?
c) kann ich, wenn ich den neuen tarif hätte auch ohne weiteres meine geschwindigkeit meines anschlusses verändern? für mich (ich habe jetzt dsl2000 und möchte es auch behalten ) wäre zusätzlich eine upload erhöhung interessant.
d) würden sich die unterschiedlichen geschwindigkeiten auf die preise auswirken? (also die tarif preise)
 
static schrieb:
Habe jetzt auch bei 1&1 Bestellt. Mal sehen wann alles funktioniert und freigeschalten ist. :heul:


Habt Ihr eigentlich einen Wunschtermin vorgeschlagen oder schnellstmögliche Bereitstellung?
und was übernehmen die jetzt für dich?

eigentlich muss ja nur der Traif T-Online DSL Flat gekündigt werden, DSL Anschluss (Leitung) bleibt ja
 
@ Strassenkehrer:
strassenkehrer schrieb:
Die 12 mont. Vertragsbindung hast du nur auf deine 1&1 Flat und die, wie du schon gesagt hast, ist nicht an eine Leitung gebunden. D.h. wenn du umziehen willst mußt dass mit der Telekom klären. Nachdem was Tide gesagt hat, mußt du eine eventuell keine neue Leitung beantragen. Wenn du das Pech hast und das doch tuen mußt dann kostet eine neue T-Net Anschluss 60€ und eien neue DLS Leitung 100€. Manchmal macht die telekom ein Angebot, wo die 100€ wegfallen wenn man ein 12 Montasvertrag abschliesst.
Ich habe DSL NICHT von der Telekom sondern von 1&1 !! :wall: Ich muss bei 1&1 das DSL kündigen.....und genau dort habe ich 12 Monate Vertragslaufzeit...Das hat mit Telekom ausser dem Backbone nix mehr zu tun (oder verraff ichs nun total??)
Sry aber les doch bitte :-(



@Frankenheimer:
Frankenheimer schrieb:
a) könnte ich dann innerhalb des control centers zu diesem tarif einfach rüberwechseln wie jetzt z.b. zwisch fairflats, volumen und zeittarifen?
b) bleibt mein webspace und meine DE Domain die ich ja jetzt automatisch mit 1und1 bekomme auch in diesem tarif enthalten?
c) kann ich, wenn ich den neuen tarif hätte auch ohne weiteres meine geschwindigkeit meines anschlusses verändern? für mich (ich habe jetzt dsl2000 und möchte es auch behalten ) wäre zusätzlich eine upload erhöhung interessant.
d) würden sich die unterschiedlichen geschwindigkeiten auf die preise auswirken? (also die tarif preise)
a) Du kannst im Control-Center unter UPGRADE den Wechsel anklicken, allerdings wird das nix. Sie bringen dann den Standard-Text vonwegen "bis zum Juli warten".
Wird erst im JULI gehen.
b) Homepage und alle Features bleiben gleich. Du wechselst ja nur den Tarif - und die Sachen sind bei allen Tarifen inkl.
c) Speed-upgrades gehen auch im Control-Center. Das kann man nicht pauschal sagen ob die bei einzelnen gehen oder nicht.
d) Die FLAT bleibt immer bei 6.99€ / 9.99€, sie ist für ALLE Geschwindigkeiten gleich.
Nur die DSL Grundgebühr steigt halt von 16.99€ auf 19.99€ oder 24.99€ .

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
@ Strassenkehrer:

Ich habe DSL NICHT von der Telekom sondern von 1&1 !! :wall: Ich muss bei 1&1 das DSL kündigen.....und genau dort habe ich 12 Monate Vertragslaufzeit...Das hat mit Telekom ausser dem Backbone nix mehr zu tun (oder verraff ichs nun total??)
Sry aber les doch bitte :-(



@Frankenheimer:

a) Du kannst im Control-Center unter UPGRADE den Wechsel anklicken, allerdings wird das nix. Sie bringen dann den Standard-Text vonwegen "bis zum Juli warten"
b) Homepage und alle Features bleiben gleich. Du wechselst ja nur den Tarif.
c) Speed-upgrades gehen auch im Control-Center. Das kann man nicht pauschal sagen ob die bei einzelnen gehen oder nicht.
d) Die FLAT bleibt immer bei 6.99€ / 9.99€, sie ist für ALLE Geschwindigkeiten gleich.
Nur die DSL Grundgebühr steigt halt von 16.99€ auf 19.99€ oder 24.99€ .

so long
danke für die schnellen antworten......dann denke ich werde ich , WENN es denn im JULI möglich ist auf diesen neuen Tarif wechseln. das sind ja erhebliche preisunterschiede und im endeffekt würde ich sogar noch mehr leistung bekommen. meine jetzige fair flat (ich halte stets das limit unter 20gb ein damit sie "nur" 26euro koistet wäre dann ja eine wirkliche flat ohne irgendwelche beschränkungen.
da würde ich pro jahr 204Euro sparen :bigok:
 
NP

Etwas Off-Topic
Mal ne kurze Zwischenfrage: was zahlt man genau für nen T-Net Anschluss. Glaubste dass man das auf der www.t-com.de Seite rausfinden kann? Ich dreh gleich hohl!

Ich les da immer wieder "T-Net mit Call Plus im Paket" für 15.99€. Haben die keinen "normalen" T-Net Anschluss mehr? Nur T-NET mit irgendwelchen xxl call plus weekend friend interncity express tarif zusastzoptionen die dann 198, 73€ kosten :-/? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
NP

Mal ne kurzz Zwischenfrage: was zahlt man genau für nen T-Net Anschluss. Glaubste dass man das auf der www.t-com.de Seite rausfinden kann? Ich dreh gleich hohl!

Ich les da immer wieder "T-Net mit Call Plus im Paket" für 15.99€. Haben die keinen "normalen" T-Net Anschluss mehr?? :eek:
ist t-net der normale analoge anschluss? ich meine der wäre ähnlich hoch wie unsere dsl grundgebühr also irgendwas zwischen 16und 19euro. sollte aber auch auf der Telekom homepage zu finden sein.
 
Frankenheimer schrieb:
ist t-net der normale analoge anschluss? ich meine der wäre ähnlich hoch wie unsere dsl grundgebühr also irgendwas zwischen 16und 19euro. sollte aber auch auf der Telekom homepage zu finden sein.
AAAAAAAAAAA Durch wildes rumgeklicke auf der www.t-com.de Homepage finde ich endlich im Archiv folgenden Eintrag:

"T-Net Anschluss (Hierüber werden keine neuen Verträge geschlossen)"

So wie ich das sehe gibts T-NET nurnoch mit den WünschDirWasTarifen..ie kosten dann im Paket 15.99€ aber ohne die Zusatzdinger wärs bestimmt günstiger.. FU**:stupid:
Telekomiker ich liebe euch!

also wieder :btt: ^ ;)
 
Kann ich, wenn ich dann auch noch mein ISDN-XXL kündigen will, das über 1und1 machen oder muss ich dann das doch bei der Telekom kündigen.
Also ich möchte meinen DSL-Volumentarif und ISDN-XXL bei der Telekom kündigen. Kann ich das alles über 1und1 machen? Also können die das alles für mich machen?
Was soll ich erst machen? Kündigen oder erst den neuen Anschluss beantragen? Es könnte ja sein, dass ich erst kündige und ich dann aus irgendeinem Grund aber zu dem Datum dann noch nicht DSL von 1und1 haben kann.
 
Börni schrieb:
Kann ich, wenn ich dann auch noch mein ISDN-XXL kündigen will, das über 1und1 machen oder muss ich dann das doch bei der Telekom kündigen.
Also ich möchte meinen DSL-Volumentarif und ISDN-XXL bei der Telekom kündigen. Kann ich das alles über 1und1 machen? Also können die das alles für mich machen?
Was soll ich erst machen? Kündigen oder erst den neuen Anschluss beantragen? Es könnte ja sein, dass ich erst kündige und ich dann aus irgendeinem Grund aber zu dem Datum dann noch nicht DSL von 1und1 haben kann.
IMHO hat ja 1&1 mit deinem ISDN-XXL Tarif nix zu tun. Den musst du zur rechten Zeit selbst kündigen.
Ich würde abwarten bis 1&1 dir eine Bestätigung für den DSL-Schalttermin gibt und dann dein ISDN XXL kündigen.
 
Dein Telefonanschluss hat mit 1&1 gar nix zu tun, gleiches gilt für die Telefontarife. XXL musst du selbst kündigen und eben nen ISDN "Basis" oder T-NET "Basis" Anschluss nehmen. (Eben das kleinste was geht.)

Der DSL Volumentarif hat ebenfalls nichts mit deinem DSL-Anschluss zu tun, also denke ich das du den auch selbst kündigen musst.

Ich würde Telefontarif und Volumentarif kündigen. Du weist ja wann abgerechnet wird und wann eben die Kündigung dann aktiv ist/wird, bzw. du gibst eben das Datum (einen Tag vorher) mit an (fristgerecht, sofern eine Vertragslaufzeit besteht (was bei XXL glaub ich auch so ist, also darauf achten !).

Dann eben 1&1 DSL zum gleichen Datum bestellen und hoffen, dass es auch direkt geschaltet werden kann. Wenn sich das um 1-2 Tage verzögern sollte, gehste halt über den T-COM DSL Anschluss mit irgend nem Call by Call Anbieter online und/oder bleibst nen paar Tage offline. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu der Surf&Phone Box:
Wo schließe ich das ISDN-Telefon an, das ich bei ISDN Vertragsabschluss bekommen habe? Ich habe gelesen an die S0-Schnittstelle. Geht das auch ohne Probleme mit den 3 Funktelefonen die an das ISDN-Telefonangeschlossen sind?
 
Hi, ich werde natürlich auch im Juli auch von meinen 10GB (14,99) bei 1und1 zu Deutschland-Flat für 9,99 wechseln :d

*freu* unendlich viel volumen für 5€ weniger :banana: :banana: :banana:

EDIT: äh sorry, aber ich blicks langsam nicht mehr...
ich hab bereits bei 1und1 nen dsl1000 anschluss, wenn ich jetzt auf Deutschland-Flat wechseln würden, müsste ich die 99 euro "Bereitstellungsentgelt" nochmals zahlen? :mad: :confused: :fire: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste am besten mal fragen.
Aber ich würd einfach sofort DSL2000 oder 3000 nehmen.

@Kann ich mein ISDN-Telefon überhaupt noch benutzen wenn ich kein ISDN mehr habe?
Ich möchte das ISDN-Telefon mit 3 Funktelefonen dann an die SO-Schnittstelle anschließen. Ist das ohen Probleme möglich?
 
wurschdbrot schrieb:
Hi, ich werde natürlich auch im Juli auch von meinen 10GB (14,99) bei 1und1 zu Deutschland-Flat für 9,99 wechseln :d

*freu* unendlich viel volumen für 5€ weniger :banana: :banana: :banana:

EDIT: äh sorry, aber ich blicks langsam nicht mehr...
ich hab bereits bei 1und1 nen dsl1000 anschluss, wenn ich jetzt auf Deutschland-Flat wechseln würden, müsste ich die 99 euro "Bereitstellungsentgelt" nochmals zahlen? :mad: :confused: :fire: :grrr:
wenn es so ist, wie voolean sagte und das ganze später einfach als tarifoption im control center aufgelistet ist, dann MÜSSTE es sich auch wie ein ganz normaler tarifwechsel verhalten , oder? als ich von 100h zeittarif auf fair flat gewechselt habe war der wechsel ja auch kostenlos.

ich will es zumindest hoffen, dass es dann kostenlos ist, bei einer wechselgebühr von 100euro würde es mir schwer fallen meinen eltern dieses zu veranschaulichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh