1&1 Umstellung auf Komplettanschluss

Frei zeichen ist da. Beim einstecken in die TAE dose sowie am router selbst

was ist ein tracert?

Das steht in der ereigniss liste:

20.08.09 18:04:41 Anmeldung der Internetrufnummer *Meine Tele Nummer* war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs im 1&1 Center unter unter Telefonie meine Rufnummer rausgesucht und da das Pw geändert.Was ich dann auch in der FB eingegeben habe
 
Das ist dein VOIP PW..
Die Einlogg Daten müssen in deinen Unterlagen stehen, die du mal von 1und1 bekomme hast bzw. die du neu zugeschickt bekommen hast wegen umstellung.
 
sind die Alten login daten die selben?

mein Internetzugangs-Kennung endet mit @online.de is das net was von der tkom?

Hatte eigentlich alles richtig eingestellt

Raus Telefonieren ist nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dein VOIP PW..
Die Einlogg Daten müssen in deinen Unterlagen stehen, die du mal von 1und1 bekomme hast bzw. die du neu zugeschickt bekommen hast wegen umstellung.

nein es geht doch nur ums voip pw ! da die RN nicht registriert ist, is scho recht ^^


habs im 1&1 Center unter unter Telefonie meine Rufnummer rausgesucht und da das Pw geändert.Was ich dann auch in der FB eingegeben habe

und was sagt die FB dazu ? immer noch 401 oder reg. ?


sind die Alten login daten die selben?

mein Internetzugangs-Kennung endet mit @online.de is das net was von der tkom?

Hatte eigentlich alles richtig eingestellt

login daten bleiben die selben, brauchst nix daran ändern


gib doch mal online.de in deinen browser ein^^
 
die FB behält die 4 mir unbekannten ziffern bei

Hehe habs bemermkt mit der de adresse
 
jetzt sind sogar beide rufnummern nicht registriert
Sehe schon kommen das ich Morgen zum Achten mal anrufen muss. Allein die Gebühren tragen bis jetzt 42€

Das kam per email gerade:


Sehr geehrter Herr *****,

wir freuen uns, Sie heute über den neuesten Stand Ihres Auftrags zu informieren.

Ihr Tarifwechsel ist abgeschlossen. Das bedeutet für Sie: Sie erhalten nun alle
Leistungen von 1&1 direkt aus einer Hand.

Mit 1&1 profitieren Sie weiterhin von bester Qualität, höchstem technischen Standard,
persönlichem Service und einmaliger Ausstattung.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns montags bis
samstags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter:

0180 5 001 006 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

NEU: Unseren 1&1 DSL-HomeNet Kunden bieten wir jetzt einen besonderen Premium-Service
für Fragen rund um Ihren Tarif. Sie erreichen uns montags bis samstags von 08:00 Uhr
bis 20:00 Uhr kostenfrei unter:

0800 101 34 52

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem 1&1 Komplettanschluss.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre 1&1 Internet AG
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOL und du hast die ganze Zeit bei der kostenpflichtigen Nummer angerufen??
 
So siehts aus ist das nicht dreist? bin eigentlich komplett regio tarif kunde und der Speed is genau so lahm wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt was mit 46ms der rest ist zu schnell wieder wech
 
Sowas muss da kommen, interessant ist der 1. Hop hinter deinem Router.

fdmbaq.jpg
 
das fenster schließt sich direkt nach dem Beenden
 
Zuletzt bearbeitet:
scheins auch irghendwie forumdeluxx nicht zu erreichen, sieht nach telekom aus (aber IP ranges sind so ziemlich gleich telefonica und telekom)
muss PC aus gewittert..
 
das fenster schließt sich direkt nach dem Beenden

DTAG

http://www.db.ripe.net/whois?form_t....0.118.27&submit.x=0&submit.y=0&submit=Search

bin mir aber auch nich sicher ob die bsa kunden über was andres reinkommen



...beide RN sind nicht mehr reg. ? oO was steht im log ?

wenn dus garnich hinbekommst -> werkseinstellung + startcode

LOOOOOL und du hast die ganze Zeit bei der kostenpflichtigen Nummer angerufen??

die is ja auch nur für homenet kunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier
20.08.09 21:45:13 anmeldung an der fritz!box benutzeroberfläche von ip-adresse 192.168.178.20.

20.08.09 21:40:41 anmeldung der internetrufnummer *********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet ursache 401

20.08.09 21:36:08 anmeldung an der fritz!box benutzeroberfläche von ip-adresse 192.168.178.20.

20.08.09 21:25:37 anmeldung der internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet ursache 401

20.08.09 21:25:37 internettelefonie mit ********** über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

20.08.09 21:25:33 anmeldung der internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet ursache 401

20.08.09 21:23:50 anmeldung der internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet ursache 401

20.08.09 21:16:03 anmeldung an der fritz!box benutzeroberfläche von ip-adresse 192.168.178.20.

20.08.09 21:10:41 anmeldung der internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet ursache 401

20.08.09 20:53:50 anmeldung der internetrufnummer ********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet ursache 401

20.08.09 20:53:50 internettelefonie mit ******** über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

Im 1&1 Control Center steht das die Nummern Erfolgreich Eingerichtet sind
 
warum geht meine verbindung nach ner Zeit verloren und geht dann wieder?

21.08.09 17:25:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

21.08.09 17:25:09 Internetverbindung wurde getrennt.

21.08.09 17:25:09 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Signal/Rauschabstand dB 19 24
Leitungsdämpfung dB 54 32
Powercutback dB 0 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Störung gestern abend gemeldet. Muss wohl ein Telekom Techniker kommen.

Verkabelung ist korrekt. Kommt ca alle 2-20 Minuten vor.

Habe 2 TAE dosen aber es ist nur eine angeklemmt. Daher kann man das auch als fehler ausschließen
 
Problem Besteht immer noch. Was kann ich tun.Heute sollte ein Techniker von Telekom kommen aber leider kam keiner.
Verbraucherschutz?
 
Die kommen zu über 50% beim 1. Termin nicht.
ANrufen und neuen Termin machen...
 
Habe heute eine Sms bekommen.Das sie für Gestern eine Terminvereinbarung nicht einhalten konnten.Deshalb sollte ich heute die Teure Tele Nr. nochmal anrufen und nen neuen Termin vereinbaren.

Der Techniker hätte wenigstens anrufen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh