gainmarv
Semiprofi
Der Techniker hätte wenigstens anrufen können.
wieso sollte er ?
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Der Techniker hätte wenigstens anrufen können.
naja wenn man termin macht sollte man sie einhalten ^^
Gibt es eigentlich sonderkündigungsrecht in so einem Fall.Der Pppoe Fehler besteht ja nun seid fast 3 Wochen
siehe FF888, kunden von fremdanbietern werden von der tc0m halt stiefmütterlich behandelt... warumweshalb kann sich jeder selbst denken...
Ich bin vor kurzem mal zum Hauptverteiler gegangen.Was musste ich feststellen? Es verlaufen 3 Adern in meine Wohnung.Ich hatte diese dann bis auf eine, direkt ab der TAE Dose abgeklemmt leider auch dies Ohne erfolg.Nur da wo ich mit der FB dran hänge habe ich die 2 Kabeln dran gelassen also muss ein Fehler bei 1&1 vor liegen und nicht bei mir oder?
Es lief ja vor der Umstellung super
DIe werben jetzt sogar mit 50.000 Kb und bekommen noch net mal 2.000kb gebacken ^^
Tja is nun mal so. T-Com sollte inner 48h meine Leitung prüfen und mich zurück rufen. 1 Woche Später Rief mich ein Freundlicher Herr an und sagte die Leitung sei Ok.
Wenn ich mir google angucke und da nach PPPOE fehler suche bin ich net der einzige der die Probs mit 1&1 und eben T-Com hat
worauf stützt ihr eure Informationen???
hey marv
03.09.09 10:32:36 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ********, DNS-Server: ******* und *******, Gateway: ******, Breitband-PoP: TRIX42-erx
03.09.09 10:32:24 Internetverbindung wurde getrennt.
03.09.09 10:32:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
03.09.09 10:32:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1728/224 kbit/s).
03.09.09 10:32:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
03.09.09 10:31:58 Internetverbindung wurde getrennt.
03.09.09 10:31:58 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
, ich bekomme eine neue Box.
Es gibt keine Ferndiagnosen über das Forum. Der Fehler kann bei der Telekom, bei 1&1, dem Nutzer, der Hardware usw. liegen. (Wenn ich mir die Rechtschreibung hier betrachte, kommen mir auch Bedenken.) Wenn man nach 5 bis 10 Beiträgen zu keinem Resultat gekommen ist, dann ist jeder weitere Hilfeversuch Blödsinn.
Außerdem gibt es vom Provider schriftliche Anleitungen, die der Nutzer der Reihe nach abarbeitet und hier dokumentiert: das habe ich gemacht, hat funktioniert, das, das, das...Und nicht umgekehrt, dass die Helfer immer fragen müssen, hast du auch...
Aber es gibt das:
DSL-Manager 6.9
http://service.t-online.de/c/12/70/37/22/12703722.html
Zitat:
"DSL-Verbindungstest
Überprüfen Sie das Zusammenspiel Ihres Computers mit dem DSL-Anschluss, auch bei Verwendung eines Routers. Als Ergebnis lässt sich ein ausführliches Protokoll als Textdatei einsehen.
Universell einsetzbar
Der DSL-Manager funktioniert unabhängig von Software 6.0 sowie auch bei anderen Internetanbietern."
Falls das stimmt, frage ich mich, warum hier noch niemand darauf gekommen ist.
08.09.09 16:35:21 Internetverbindung wurde getrennt.
08.09.09 16:35:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
08.09.09 16:35:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1728/224 kbit/s).
08.09.09 16:35:04 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
08.09.09 16:34:55 Internetverbindung wurde getrennt.
08.09.09 16:34:55 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
08.09.09 16:28:14 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse ************.