1. Bundesliga - Meister 2006/07?

Wer wird Meister 2006/07?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
wegeditiert ...

bremen wirds

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil, kein bayern mehr, wahrscheinlich noch net mal cl nächstes jahr :lol:

und alle bayernfans sind ruhig hier. muss aber sagen, dass mich stuttgart enorm von deren konstanz her überrascht und halte die tatsächlich für nen geheimtipp. dennoch, schalke wird im revierderby nächstes we federn lassen.

als dortmund fan kann es ja schonmal nicht bayern oder schalke werden :d... würde es stuttgart gönnen, aber glaube bremen macht es.. diego macht den unterschied

So war am Samstag im Stadion ..... geiles Spiel des VFB´s. Die Bayer haben nichts gebracht, ausser Unfair zu spielen, die gehören in kein Turnier geschweigeden gehört Ihnen dieses Jahr die Schüssel :d

wie jetzt sind die bayern leise?
tz

war echt nen kack spiel vom fcb, das gleiche was gegen ac milan passiert ist.

erstes tor kassiert und sekunden später das zweite -.-

naja vllt. hats auch was gutes, ich meine leisten können wir uns ja, dazu wirds auch langsam langweilig jedes jahr nach mailand oder madrid zu fahren! ;) :p

ich bin bayern fan - stuttgart hat verdient gewonnen, aber stuttgart wir nächstes jahr die CL gruppenphase nicht überstehen, nur werder wird ins viertelfinale einziehn und das ist ziemlich blöd für den deutschen fussball

mit den angekündigten 8 neuverpflichtungen holt bayern nächstes jahr 3 titel ...

und dortmund spielt in liga 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bayern fan - stuttgart hat verdient gewonnen, aber stuttgart wir nächstes jahr die CL gruppenphase nicht überstehen, nur werder wird ins viertelfinale einziehn und das ist ziemlich blöd für den deutschen fussball

mit den angekündigten 8 neuverpflichtungen holt bayer(n) nächstes jahr 3 titel ...

und dortmund spielt in liga 2 :)

Sicher das Leverkusen 3 Titel holt? :haha:

Jaja, die Bayern-Fans... :lol: Wie sollen sie 3 Titel holen wenn sie nicht Champions League spielen? Oder meinst du vielleicht den Ligapokal :bigok:

Dortmund wird sicherlich nicht absteigen...die sind wieder "auf dem aufsteigenden Ast" (wie man so schön sagt) und andere haben ein deutlich schwereres Restprogramm. Mainz z.B.

Nächstes WE Sieg gegen Frankfurt!

Bayern braucht auch dringend Verstärkung... Mit Makaay ham die nur einen treffsicheren Stürmer, die "Trauminnenverteidigung" Lucio-Van Buyten spielt teilweise mieserabel und im Mittelfeld fehlt auch jemand, der die Tore macht... Schlaudraff, Altintop und Sosa bringens auch nicht wirklich, um in der CL zu bestehen. Immerhin wird der FCB nächste Saison dort nicht vertreten sein ;)

Um meinen VFB mach ich mir weniger Sorgen. Solange Gomez, Delpierre, Meira, Cacau, Hilbert, Pardo, Osorio, Magnin und Hitzlsperger bleiben, Tomasson und Ljuboja nicht zurückkommen, ist ja alles gut ;) Mit Schäfer ham die sich auch nen guten TW geholt... Wär natürlich toll, wenn dem VFB nochmal so ein Glücksgriff wie Pardo gelingen würde ;)

3 titel ganz einfach

dfb pokal
meisterschaft
uefa cup

:p

Meine Prognosen für die letzten 4 Spieltage:

31. Runde
Bielefeld - Bremen 2:2
Bayern - HSV 3:0
Bochum - Schalke 3:0
Gladbach - Stuttgart 1:2

32. Runde
Gladbach - Bayern 0:3
Hertha - Bremen 2:1
Stuttgart - Mainz 1:2
Schalke - Nürnberg 1:1

33. Runde
Cottbus - Bayern 1:2
Dortmund - Schalke 3:3
Bochum - Stuttgart 3:0
Bremen - Frankfurt 1:1

34. Runde
Wolfsburg - Bremen 2:1
Bayern - Mainz 3:1
Schalke - Bielefeld 2:2 (Ausgleich in 94. Minute?)
Stuttgart - Cottbus 2:2

Tabelle am 19. Mai 2007 (übrigens wars 2001 ja auch am 19. Mai):

1. FC Bayern 65 Punkte (gleich wie 2001) 56:37 Tore
2. FC Schalke 65 Punkte 55:36 Tore
3. Bremen 62 Punkte 72:41 Tore
4. Stuttgart 62 Punkte 58:42 Tore

Nicht vergessen: Hitchcock führt Regie ausm Jenseits

Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gute Nacht!

Sicher das Leverkusen 3 Titel holt? :haha:

Jaja, die Bayern-Fans... :lol: Wie sollen sie 3 Titel holen wenn sie nicht Champions League spielen? Oder meinst du vielleicht den Ligapokal :bigok:

Dortmund wird sicherlich nicht absteigen...die sind wieder "auf dem aufsteigenden Ast" (wie man so schön sagt) und andere haben ein deutlich schwereres Restprogramm. Mainz z.B.

Nächstes WE Sieg gegen Frankfurt!

ich meinte natürlich bayern, habs korrigiert :fresse:

jaja ... dortmund, allein dafür das sie wörns haben sollten sie in die regionalliga

doch die verliern, schalke muss druck machen und bochum sind einfach stark im konter
Hinzugefügter Post:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Scheiss Schalke :d :d :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Schalke wird nur Meister, wenn sie alle Spiele gewinnen, was durchaus möglich ist.

So, jetzt ist es passiert!! Schalke hat verloren!!
Wenn Werder jetzt nicht zu dusselig ist, werde ich wohl mit meiner o.a. Vermutung recht behalten.

noch ist nichts passiert,
bremen muss erstmal in bielefeld gewinnen, wobei ich ehr glaube die holen dort nur ein unentschieden und stuttgart gewinnt in gladbach.
danach ist es ein echter dreikampf um die meisterschaft.

Esssssssssssssss................Nuuuuuuuuuuuuuullllllllll.................viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeer!!!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Ich hab das Spiel gestern live gesehen, nicht im Stadion, in keiner Kneipe, und auch nicht bei Arena ;) ;)

Schalke war zumindest in der ersten Halbzeit klar überlegen, die hätten das 2:0 schnell nachlegen müssen. Na ja, jetzt hoffe ich das Bleifeld heute gegen Brämen gewinnt.

bayern ? einsss!!! HAMBURG??? ZWEIIIIIIIIIIIIIII

heute gibt es einen AUSWÄRTSSIEG

Ja, bin auch für Hamburg!

Hamburg ist klar besser!

Mist ey, unverdientes Tor für Bavaria.

Zuletzt bearbeitet:
MUHAAAAAAHAHAAAAAAAAAAAAAA

geiles tor von VAN DER VAART, was für ein VOlley aus 25 metern!!!

Naja, ma sehen wie die Aussichten des FCB in der neuen Saison sind...

eventuell kommt ja der Luca Toni, was mich nich gerade erfreut! :fresse:

Aber der Einzug in den UEFA Cup wirds ja werden :d

ich war in der allianz arena ... macht im mom keinen spaß bayern zuzusehn, hamburg hat einfach mehr willen gezeigt, aber luca toni kommt ja angeblich sicher ;)

wenn ich mir das rumgepille vom bayern angucke, vergeht mir auch nen bisl die los, nach gladbach zu fahren.

einfach aus dem grund, weil es ja fast nix mehr zu holen gibt!

also man mit keiner mannschaft im direkt kampf um nen platz.

aber wird schon wieder....

Tja schade Werder!! :bigok: :banana: :lol:

Danke Bielefeld!! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh