jalapeno
Semiprofi
forumer schrieb:Purer Neid und es kommen weitere Spiele, die sich über 2GB freuen .
Zu dem Zeitpunkt haben aber auch 75% der ForenUser schon DDR2
(JK)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Purer Neid und es kommen weitere Spiele, die sich über 2GB freuen .
Sicher nicht oder meinst Du alle wecheln noch vor Weihnachten auf DDR2 . Man sollte auch nicht vergessen, dass ein Rechner auch zum arbeiten genutzt werden kann .jalapeno schrieb:Zu dem Zeitpunkt haben aber auch 75% der ForenUser schon DDR2
(JK)
Wenn Du so lange mit dem Wechsel auf 1Gb gewartet hast, dann ist es doch kein Problem noch mal eine Weile abzuwarten. Ein PC ist sicher teurer, als eine PS, aber man kann dafür noch vieles vieles anderes damit machen.digi0306 schrieb:klar ist es Deine Sache,
Aber Leutz solangsam Frage ich mich, wo kommen wir hin?
Hatte vor 2.oder 3Monaten grad aufgerüstet von 512 auf 1024Mb.
Und nun soll das schon wieder nicht reichen?
Also ich glaube langsam laß ich PC, Pc sein und warte auf die PS3.
digi
m3rzi schrieb:Hab für "2GB müssen her!" gestimmt, hab zwar zZ nur 1GB, aber kommende Woche müsste mein 2tes Kit Ballistix Tracer kommen!
Dann hab ich 4x 512 MB und werde das ganze mit 2T laufen lassen, denn flüssiges zoggn ist mir wichtiger als Benchmarks.
m3rzi schrieb:Hab für "2GB müssen her!" gestimmt, hab zwar zZ nur 1GB, aber kommende Woche müsste mein 2tes Kit Ballistix Tracer kommen!
Dann hab ich 4x 512 MB und werde das ganze mit 2T laufen lassen, denn flüssiges zoggn ist mir wichtiger als Benchmarks.
Rohrspatz schrieb:Hätte ich NUR 1GB würde ich für einen plädieren, aber so...
DaReal schrieb:kein plan
habe bei Geizhals mir was passendes gesucht und gekauft ..
OCZ PC3500 2-3-2-5 Dual-Channel Kit 2 GB !!
SilverWizard schrieb:wenig schneller ram ist aber oft schneller als viel langsamer ram
Es spielen nicht alle und benchen, sondern arbeiten eventuell auch damit und bei BF2 ist es bestimmt nicht sinnlos. wer benchen möchte, der soll bei 1GB bleiben, aber das war anfangs bei 512MB ähnlich.milliardo schrieb:Offensichtlich spielen mindestens 50% hier BF2. Für was anderes brauchste 2GB nämlich nicht. (genaugenommen braucht man die da auch nicht! )
Imho völlig nutzlos für den normalen User im Moment!
Mit 1GB gibt es Nachladeruckler. Wenn man es in Kauf nimmt, kein Problem.milliardo schrieb:Bei BF2 ist es nicht sinnlos. Aber man könnte durchaus drauf verzichten.
Zum surfen langen 1GGB locker!milliardo schrieb:Und von professioneller Video/Bildbearbeitung abgesehen, wo zum Teufel brauchst du den Speicher? Richtig, nirgends! Das mir keiner was von "subjektiv schneller" erzählt, denn das ist Quatsch!
forumer schrieb:Mit 1GB gibt es Nachladeruckler. Wenn man es in Kauf nimmt, kein Problem.
Zum surfen langen 1GGB locker!
Sicher reicht meist 1GB, aber es gibt eben diverse Situationen wo 2GB Geschwindigkeitsvorteile hat. Da kann ist bei Anwendungen/Spielen die weniger brauchen auch sicher anders herum. Auch wenn Du gerne das schnellste System hast zum benchen und surfen, mußt Du es eingestehen und das ist reproduzierbar und sicher nicht subjektiv :maul: .
forumer schrieb:Du willst es nicht einsehen, dass man mit 2GB in gewissen Bereichen einen Vorteil haben könnte oder warum willst benchen?
Du verstehst den Vorteil von 2GB nicht.milliardo schrieb:Eben um genau das zu widerlegen!
forumer schrieb:Du verstehst den Vorteil von 2GB nicht.
Das ist aber Dein Problem und dann rate ich Dir zu 2x256MB. Die kannst dann mal gegen deine 2x512MB benchen .milliardo schrieb:Absolut richtig erkannt!