Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit hutil getestet und hat auch mehrere Fehler
Diese hatte aber eine andere Firmware und zwar 1AA01104. Kann ja wohl nicht sein. Ich kann jetzt diese Platte auch wieder zurück schicken, irgendwann hab ich dann so viel Retourversand bezahlt dass ich dafür ne neue HDD kriegen würde. Und dann keine Samsung mehr auch wenn ich bisher damit gute Erfahrungen hatte.
Scheint so, als ob Samsung gewaltigen Ärger mit der Platte hat.
http://forums.storagereview.net/index.php?showtopic=26327
Es könnte sein, dass die Platte mit manchen Festplatten-Controllern derzeit einfach nicht stabil zusammenarbeiten kann. Ähnlich wie die Maxtor-Platten, die nicht mit dem nForce4 zusammenarbeiten wollten. Die Besitzer von Mainboards mit Intel-Chipsatz wurden von diesen Problemen nicht behelligt. Insofern ist es wichtig, bei Fehlermeldungen im Forum wenigstens anzugeben, an welchem Chipsatz/Controller die Platte läuft.
Samsung wird die F1 offiziell erst in 2008 in Deutschland anbieten, was den Service für deutsche Kunden nicht gerade beschleunigen wird.
@zidane: Das Zitat "von diesen Problemen" kann missverstanden werden, wenn man dem Link nicht folgt. Dort ging es um (längst behobene) Unverträglichkeiten zwischen einigen Platten von Maxtor und dem SATA - Controller im nForce4.
Maxtor wurde inzwischen von Seagate geschluckt. Seagate hat aber derzeit auch ein Problem. Diesmal mit spanabhebender Datenverarbeitung in einem Notebook-Laufwerk mit bestimmten Firmware-Stand.
Du hattest aber doch Fehler?auch mit Hutil gescheckt, und alles ohne einen einzigen Fehler. Einen Komplett Scan inklusive.
Du hattest aber doch Fehler?