Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur für das 250 GB Modell trifft das zu. Die Hälfte von 334 ist 167. Das passt schon recht gut beim 160 GB Modell, vor allem wenn man bedenkt, dass es nie genau 160 GB sind sondern immer ein paar GB mehr.Naja eigentlich muss man nur logisch überlegen: eine 160er, 250er oder 500er kann ja gar keinen 333GB Platter drin haben oder?
WeihnachtsgeschäftWarum sollten sie HDDs auf den Markt werfen wo kaum eine funktioniert?
Kann sein kann ich mir aber kaum vorstellen. Warum sollten sie HDDs auf den Markt werfen wo kaum eine funktioniert? Meine RMA F1 sollte bald zu mir kommen, werde dann als erstes mit Hutil testen...und hier berichten.
Weihnachtsgeschäft
Tue das, ist uns sehr wichtig. Momentan gehe ich davon mal aus das wir beide "Montagsfestplatten" erwischt haben, sollte aber die 2 auch kaputt sein, tippe ich mal auf ein Produktionsmangel hin. Also abwarten und Tee trinken. Des letzteren hatte ich ja die Eiskalte Festplatte, ja nicht sofort angeschlossen sondern erst bei Zimmertemp in Betrieb genommen.
Meine läuft bisher ohne Beanstandung!