Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe heute eine Hitachi Deskstar 7K1000 bekommen, hatte bis jetzt noch keine Platte, die so stark vibriert. Dient zum Glück nur als Backupplatte, sonst hät ich sie gleich weiterverkauft
Wollte das nur kurz hinzufügen...
Das mag an deinem leichtem Alu-Case liegen, bei meinem Chieftech CS-2001D vibriert sie jedenfalls nicht, das gleiche gilt auch für die Raptor. Wobei allerdings beide im Zugriff recht laut sind.
tackleberry ebenfalls alles ok mit hutil bei der platte ?
Alles Paletti.
Das lässt dann wohl nur den Schluss zu, dass grundsätzlich alle Festplatten unter einer starken Serienstreuung leiden...
@X909,
ich hatte in Hutil Fehler, und konnte in Windows auf der Platte eine Datei nicht löschen, da der Datenblock nicht gelesen werden konnte. Und bei der vielzahl der Zusammenhänge mit Fehlern, auch im P3dnow Thread lassen erahnen, das das Programm fehlerfrei läuft.
Dein Fehler deutet ehr auf ein Problem mit dem Dateisystem hin. Hatte das auch schon bei verschiedenen Platten unter Vista.
HUTIL bringt bei meiner Platte auch ECC Fehler aber sie funktioniert bisher tadellos.