n antrag haben sie gestellt, aber es bestehen rettungspläne und in dem fall könnte der insolvenzantrag wiede rzurueckgenommen werden.
ich hab noch nie da bestellt und werds auch nicht.
folgende einfache regeln haben bisher imme rzum erfolg verholen.
mindistens 1000 geizhalsbewertungen
mindistens note 1,8
mindistens unter den ersten 3-10 günstigsten preisen
mindistens 1/3 der produkte bei einem händler
und am ende die bestellungen zusammenfassen und gucken wo man was bei wem bestellt um einen guten gesamtpreis für produkte und versand zu bekommen. bei geringer differenz auch gerne alles von einem shop.
man erkennt shcnell dass da eigentlich immer nur 5-6 shops bei rumkommen und mit denen fahre ich seit ettlichen jahren sehr gut und viele andere auch. norsk it war nie darunter. nur bei ebug hab ich einmal bestellt als es noch nciht so bekannt war dass die und norskit zur bug ag gehören.
ich hab noch nie da bestellt und werds auch nicht.
folgende einfache regeln haben bisher imme rzum erfolg verholen.
mindistens 1000 geizhalsbewertungen
mindistens note 1,8
mindistens unter den ersten 3-10 günstigsten preisen
mindistens 1/3 der produkte bei einem händler
und am ende die bestellungen zusammenfassen und gucken wo man was bei wem bestellt um einen guten gesamtpreis für produkte und versand zu bekommen. bei geringer differenz auch gerne alles von einem shop.
man erkennt shcnell dass da eigentlich immer nur 5-6 shops bei rumkommen und mit denen fahre ich seit ettlichen jahren sehr gut und viele andere auch. norsk it war nie darunter. nur bei ebug hab ich einmal bestellt als es noch nciht so bekannt war dass die und norskit zur bug ag gehören.