Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jap das is mir klar, aber eSata steht leider nich zur verfügung
Mir wurde mittlerweile mehrfach gesagt, dass die F1 oder auch die Barracuda too much für ein externes Gehäuse wären.
Mir wurde deswegen die WD 1TB GreenPower empfohlen?
wieso sollte man eine schnelle und dafür lautere hdd in ein gehäuse stecken das die geschwindigkeit eh nicht kann...
würde auch die green nehmen, die ist leiser und vibriert dir da drin nicht rum, außerdem bleibt die relativ kühl sodass ein passives gehäuse locker reicht
welche WD hast du dir gekauft?sehr schön da ich ja nun auch stolzer besitzer einer wd bin muss ich sagen das sie die 4 platter-serie noch nicht eingestellt haben denn leider hab ich diese bekommen nach der rma
mfg xymon
Meine HD103UJ erreicht im Sharkoon SATA Quickport Pro dieselbe Datenrate wie intern (ca 120MByte/s außen), und wirklich warm wird sie mit maximal 36 Grad auch nicht.
welche WD hast du dir gekauft?
wie groß stehen dei Chancen bei der Green Power WD10EACS noch eine 4-Platter zu bekommen
andere preislich ähnliche Alternativen für ne Datenplatte?
mfg
aelo
Wofür gibts eSATA Blenden? Ich setze so eine selber ein, läuft total problemlos. Hab mir übrigens 2 Stück Barracudas mit 1,5TB bestellt, leider sind die noch nicht lieferbar bei meinem Distri, sollten aber die Tage kommendas bringt ihm aber nichts wenn er kein esata hat ...
Frage wohl zu unverständlich formuliert, sry
natürlich möchte ich eine mit 3 Platter
sind überhaupt von der EACS noch 4-Platter versionen im handel?
die is schneller als die beiden blacks?! ich dachte die black sind die großen
anscheinend produziert WD beide Varianten Dem Handel scheint entweder egal zu sein oder Sie wissen nicht was und wie Sie mit WD handeln sollen find ich persönlich, wie schon öfters gesagt, schlechtes Marketing!! Da sollte man echt mal Hand angelegt werden.
mfg xymon
&add
4444 posts